Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #161
So..... hier das Photo von der Tonne und dem Baum.

Die Miezen haben ihn sehr schnell angenommen und um die Hängematte wird schon gestritten ab und zu.

2mx1zzo.jpg
 
A

Werbung

  • #162
Das ist ja ein riesen Teil!!! :muhaha:
Und bist du zufrieden? Würdest du nochmal zuschlagen?
Danke für das Foto :smile:
Schaut auf jedenfall sehr massiv aus!!
 
  • #163
So..... hier das Photo von der Tonne und dem Baum.

Die Miezen haben ihn sehr schnell angenommen und um die Hängematte wird schon gestritten ab und zu.

2mx1zzo.jpg

Sabber :glubschauge: Mein Traumbaum :pink-heart: Den kann ich mir nur leider nicht leisten :( Aber ruhig mehr Bilder :grin:
 
  • #164
Das ist ja ein riesen Teil!!! :muhaha:
Und bist du zufrieden? Würdest du nochmal zuschlagen?
Danke für das Foto :smile:
Schaut auf jedenfall sehr massiv aus!!

Er ist sehr massiv! Ich bin voll zufrieden und würde den sofort wieder nehmen. Es ist schon ein deutlicher Unterschied ob Billigbaum oder Qualität mußte ich feststellen. In diesen hier müssen die Süssen schon richtig ihre Krallen reindrücken um dran hoch zu kommen..... hihi.... da mußten sie sich erstmal dran gewöhnen.
Einzig.... ich brauch ne zweite Hängematte.... die finden meine Miezen erstaunlicherweise (sie sind vorher noch nie in Hängematten gegangen) super toll.....
 
  • #165
So..... hier das Photo von der Tonne und dem Baum.

Die Miezen haben ihn sehr schnell angenommen und um die Hängematte wird schon gestritten ab und zu.

2mx1zzo.jpg

sag ich doch!!!:aetschbaetsch1:
Da werde ich dann wohl bald mit dem Transporter kommen!!:D
 
  • #166
  • #167
Heute ist die Teppichprobe von Kirstin gekommen!!!!!!
Ich habe mir auch welche von Petfun schicken lassen und was soll ich sagen.... die Probe von Kirstin ist toll!
Der Teppich ist richtig schön flauschig und die Farbe (honig) finde ich auch super! :pink-heart::pink-heart:
Die Petfun Teppichproben haben mich leider nicht überzeugt. Der Teppich ist sehr dünn und ich glaube nicht, dass er den Katzen lange standhalten würde.
 
Werbung:
  • #168
Das Einzige was ich bei meinem Baum das nächste Mal anders machen würde, wäre die Bucheplatte unten auch mit Sisal bespannen..... dann könnten die "Biester" da auch dran kratzen.

Mittlerweile lieben meine Süssen den Baum, mit der Tonne dauert es wohl noch etwas. Sie ist ja auch deutlich höher als die Andere.

Teddy sitzt immer genau davor, guckt hoch und pustet dann richtig.
So nach dem Motto "Ging es nicht noch höher?!"...
Und dann sammelt er sich und spingt dran hoch.... Sieht zu lustig aus wenn er seine Kräfte sammelt um da hoch zu kommen.
 
  • #169
"Meine" Messe ist ja erst nächstes Wochenende, daher habe ich noch keinen Baum von ihnen. Aber da es nun eine Woche drüber ist, würde ich schon mal nett nachfragen, wo der Baum ist. Vor allem, da du schon bezahlt hast. Wär toll, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest :) Vielleicht wurde er aus irgendeinem Grund vergessen oder die Überweisung konnte nicht zugeordnet werden? Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich drück dir die Daumen, dass er bald da ist.



Mein Baum ist gestern gekommen, war schnell aufgebaut und die Katzen finden ihn toll. Werd die Tage mal ein Bild einstellen.
 
  • #170
Mein Baum ist gestern gekommen, war schnell aufgebaut und die Katzen finden ihn toll. Werd die Tage mal ein Bild einstellen.

Dann gings ja doch noch ganz schnell :) Jaaa, Bilder :)

Ich war ja heute auf der Messe. Also von den Preisen war ich schon etwas enttäuscht und sooo freundlich fand ich ihn vor allem auch nicht. Schien aber auch etwas früh für ihn zu sein. Am Ende sind wir uns zwar einig geworden, aber naja. Dafür sind die Bäume echt der Wahnsinn. Den hier hoch zu bekommen, war zwar echt heftig, obwohl ich nur eine Minitreppe hatte, aber schwer isser.

So sah der Alte aus, der dringend ersetzt werden musste, da kurz vorm umkippen...
8df3c302.jpg


Und hier der Neue :pink-heart:
8d765859.jpg

0daf9c1a.jpg

d666ca55.jpg

cb4e90bf.jpg


Nu hab ich meine Große oben reingesetzt. Hoffe mal, sie kommt von alleine wieder runter *zweifel*

Und wer mag, kann noch Video(s) anschauen der Eroberung (ja, ich habe mit ner Baldrianmaus bestochen :D):
http://www.youtube.com/watch?v=BiGgw8UdmHQ
http://www.youtube.com/watch?v=MPhFSinghmQ
http://www.youtube.com/watch?v=rFrshvYUZuU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #171
Das sieht toll aus!! :pink-heart:

Danke für die Fotos! War der Messerabatt also doch nicht so hoch wie erwartet?
Ich bin nämlich am grübeln, ob ich's noch bis zur Messe aushalte oder nicht :muhaha:
 
  • #172
Also toll find ich ihn auch. Und die Bettchen sind wirklich riesig. Meine Dicke hats auch Tatsache wieder runter geschafft (nicht ohne auf allen Etagen Halt zu machen :D).

Hm... Schwierig zu sagen. Gelohnt hat es sich insofern für mich trotzdem, dass es immer noch billiger war, als ihn online zu bestellen. Auto hatte ich von meinen Eltern, also keine Kosten. Parkplatz hat hier 7 Euro gekostet, Eintritt normalerweise auch so viel, aber ich hab da für ein Ausstellerpaar einen Hund mit reingenommen und hab von denen die Karte geschenkt bekommen. Fand ich total lieb. Wurde einfach auf dem Parkplatz angesprochen, da die Hunde so nervös waren, dass der Mann nicht alle 3 nehmen konnte und die Frau hatte mit dem Zubehör zu tun. Und da ich Hunde ja eh liebe... :pink-heart:

Aber so hoch wie bei den anderen hier, war der Rabatt bei mir nicht. Weiß nicht, ob die einfach einen schlechten Tag hatten, die gedacht haben, in Berlin haben wir Geld, es zu früh war etc. Wobei mich der Nachlass nach der Veränderung wieder etwas positiver gestimmt hatte. Hab dann allerdings noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen und war wieder bei dem Preis, den sie für den Kratzbaum ohnehin haben wollten. Aber ich hatte noch drei Spielangeln, eine Maus und ein kleines Bettchen dazu. Vielleicht kann ich auch einfach nur nicht handeln.

Ich fands dennoch gut, dass ich sie mal vorher sehen konnte und ein paar Unterschiede zwischen den Materialien gesehen habe. Wer weiß, was ich bestellt hätte. Den rauheren Stoff fand ich gar nicht schön und ich hätte das beim Bestellen absolut nicht mitbekommen, was ich da bestelle.
 
  • #173
Die sehen wirklich super schick aus.
Bin gespannt ob ich was im Mai in Dortmund ergattern kann *sabber*

Die Tonne sieht aber auch super aus, schade das ich dafür keinen wirklichen Platz hier habe *seufz*
 
  • #174
Dortmunder-Messe....das wird unser Tag!

Und dann bekommen wir auch endlich einen neuen Kratzbaum.
Hoffentlich können wir auch einiges an Messerabatt aushandeln!?
 
Werbung:
  • #175
Dortmunder-Messe....das wird unser Tag!

Und dann bekommen wir auch endlich einen neuen Kratzbaum.
Hoffentlich können wir auch einiges an Messerabatt aushandeln!?


Aushandeln musste ich nichts, oder habe es nicht probiert, sondern habe zum direkten, verbilligten Messepreis meinen Kratzbaum gekauft. Da mein Modell nicht auf der Messe war, hat sie mir ein Bild von meinem Kratzbaum gezeigt ( wo der Messepreis auch zu sehen war) , meine Extrawünsche notiert, sprich insgesamt 4 Liegemöglichkeiten für die Katzen, Farbwunsch und meine Deckenhöhe war wichtig und das ganze dann zum regulären Messepreis von 350€ trotz der Extras:verschmitzt:
 
  • #176
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Catwalk Kratzbäume von der Optik her leider überhaupt nicht ansprechen (ich weiß, dass ganz Viele total verliebt sind in die Dinger).
Vermutlich wär ein Baum von Catwalk auch noch teurer als der von Kirstin?

Mich auch nicht, zumal meine Maus es kuschelig mag und bei Catwalk sehe ich eher Plattformen als kuschelige Bettchen und Hängematten :( aber gut so wirds nicht der teure Catwalkpreis :oops:


Hallo zusammen,

ich kann die Kirstin Kratzbäume uneinschränkt weiterempfehlen! Wir sind total begeistert von der tollen Qualität und haben inzwischen 3 Kratzbäume von Kirstin;). Außerdem haben wir noch eine 1,2 m Kratztonne und diverse Bettchen von ihr.

Die Petfunbäume können nicht annähernd mithalten. Eine Freundin hat ihren PetFun erst kürzlich bei Ebay verkauft, weil sie sich über die schlechte Qualität (schnell abwetztes Sisal) geärgert hat. Nun steht bei ihr auch ein Kirstin Kratzbaum:cool:.

Übrigens muss ein Kirstin Baum nicht immer teuer sein! Wir haben für den Deckenspanner mit waschbaren Microfaserauflagen auf einer Ausstellung nur 249 Euro statt 399 Euro bezahlt. Kirstin bietet auf Messen immer ordentliche Rabatte an.

Ich fahr am Samstag direkt zu Kirstin - hoffentlich macht sie vor Ort auch so ordentliche Rabatte wie auf ner Messe

Bei der Luxus (die den Rahmen rundum hat), geht der Bezug auch über den Teil, wo die Säule draufkommt.

Wenn die Hängematte ein Abschlußteil ist, ist das Abschrauben und Abziehen ja kein großes Problem, wenn sie zwischen Säulen ist, schon.

:wow:

Huhu Alex,

ja, meine Velourbäume haben die Farbe polar. Flecken lassen sich zwar schnell und rückstandslos entfernen, aber bei polar fällt jedes Fleckchen sofort auf. Wenn du keinen Multiplexbaum mit waschbaren Auflagen möchtest (ich würde nichts anderes mehr kaufen :pink-heart:), dann ist Velourteppich in der Farbe honig auf jeden Fall pflegeleichter...
Mein ältester Baum in polar sieht mit 2 1/2 Jahren noch top aus, allerdings pflege ich ihn immer fleißig :p, damit das so bleibt.


@ all: Die Luxusmulden haben einen neuen Bezug, damit man nicht mehr den ganzen Baum auseinander bauen muss. Der Reißverschluss schließt VOR dem Stamm :cool:.

Multiplex ist ein Muss :D und gut, dass ich das lese. Das hatte mich nämlich abgeschreckt, dass man sonst auseinanderbauen müßte. Da will ich auf jeden Fall das neue Modell ;)

Wie schon geschrieben, der Chef baut dir den Kratzbaum ab und fährt ihn dir zum Wagen, alles Handliche Teile. Ich war 2 Stunden nach Eröffnung da und wie schon geschrieben, mein Traummodell war nicht mehr da..............aber dann bekommt man ihn zum Messepreis kostenlos nach Hause geliefert, von daher lohnt es sich schon dort hinzufahren.

Na dann möchte nein will ich einen Messepreis wenn ich dort selbst am Lager auftauche :aetschbaetsch2: (ist mit denen auch schon abgesprochen der Termin).

Ich sehe es schon kommen - werde bestimmt mein Limit, das ich mir gesetzt habe und nicht mehr ausgeben möchte, überschreiten. :stumm::dead:
 
  • #177
Das ist unser Baum

Ich hoffe ihr könnt ihn sehen
 

Anhänge

  • Paul und Kratzbaum 014.jpg
    Paul und Kratzbaum 014.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 299
  • #178
  • #179
Hallo Minibocki,

wie fest sind denn die abnehmbaren Bezüge auf den Ablagen drauf? Also die gekletteten. Ich glaube, ich hab das vor Monaten schonmal irgendwo gelesen es aber wieder vergessen :oops:.

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung Verlour oder abnehmbare Bettchen bzw. Auflagen. Der Baum soll aber auch zum Toben da sein. Also nicht nur zum Schlafen ;).

Wenn da die klettbaren Auflagen nicht sooo fest sitzen, nehme ich Verlour in Honig. Muß kommende Woche noch bestellen. Äh "darf" :D
 
  • #180

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
727
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben