Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #3.861
Mein neuer Minikratzbaum von Kirstin.

38381650bd.jpg


Der ist zur Zeit im Angebot und einfach nur toll.
Ist das Kissen im Innneren fest oder lässt sich das rausnehmen zum waschen?
Ich nehme mal an, dass auch dieses Teil zerlegt geliefert wird.

Ich find das Ding klasse. Glaub ich muss bei mir schneller umbauen als gedacht :D

Edit: gerade gelesen: Klettkissen. Damit hat sich die Frage schon erübrigt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #3.862
Vergiss bitte nicht hier Bilder zu zeigen.:D

Der Baum wird zerlegt geliefert. Der Zusammenbau dauert allerdings nicht mal 5 Minuten.
 
  • #3.863
Hat hier jemand Baumwolle als Material bestellt, lohnt sich das?
 
  • #3.864
Ich bestelle immer Mikrofaser, die ist top. Auch nach Jahren.
 
  • #3.865
Mein Kirstins ist aus Baumwolle. Allerdings schon von Anfang 2013. Ich würde immer wieder BW nehmen. Elektrisch werden meine durchs Laminat und div. andere Dinge schon genug. Ich selbst schlafe auch nicht gerne in microfaser.
 
  • #3.866
Ich hab ein Medusa-Bettchen aus Baumwolle, an den Bäumen Mikrofaser. Würd auf jeden Fall Mikrofaser empfehlen, ist viel schöner. Die Katzen nutzen hier alles gerne, haben bspw. auch kein Problem mit Petfun-Baumwolle, Rufi-Kord oder Zooplus-Mikrofaser. Ansonsten verschicken sie soweit ich weiß auch Stoffproben.
 
  • #3.867
Das ist übrigens die Baumwolle nach über 7 Jahren und bestimmt 50x waschen +Trockene(r)n. Fotos sind von heute.
(Eine meiner Mädels hat das Talent immer von oben über alle Etagen nach unten zu ko...n.)


38403245cl.jpeg


38403246wp.jpeg
 
Werbung:
  • #3.868
Danke für die Baumwoll-Bilder.

Die Kratzbäume sind ja auch toll, besonders die großen Luxus-Liegemulden. Hab mir jetzt zumindest mal ein paar abgespeichert, aber eins nach dem anderen. Ich werd erst mal mit der Tonne anfangen, das Kissen in dem Polar-weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.869
Dann ist die Baumwolle aber robuster als die von Petfun. Diese fusselte nach dem ersten Waschen ganz furchtbar und sah danach auch nicht mehr so schön aus :(

Ich mag die Microfaser von Kirstin mit der tollen Füllung. Nachdem hier ein KB von Kirstins einzog haben wir unseren Natural Paradise Deckenspanner XXL mit den Luxusmulden nachgerüstet, jetzt sieht der noch schöner aus und die Bärchen legen sich gerne rein. Die Originalhängematten waren nach ein paar Jahren irgendwie abgenutzt.
 
  • #3.870
Ja, diese Baumwolle ist auf jeden Fall robuster, unser Medusa aus Baumwolle sieht auch noch 6 Jahren noch top aus. Wobei meine Petfun-Bettchen auch längst nicht so schlimm aussehen, weil ich noch den alten Baumwollstoff hab. Der neuere war wohl schlimmer.
 
  • #3.871
So, ich hab jetzt den SR-02 bestellt, mit Mikrofaser polar.
Bin mal gespannt wie meine Beiden die neue Tonne dann annehmen.
Und bei 2-3 Wochen Lieferzeit bleibt genügend Zeit um Platz zu schaffen.
 
  • #3.872
Ich habe ihn auch bestellt, aber mit Kissen in cappuccino. Polar haben wir an den anderen Bäumen, sieht edel aus. Da an und um die Couch auch braune Elemente sind, diesmal in braun :) Bin gespannt und freu mich total
 
  • #3.873
Ich hab zusammen mit der Bestellung mal nach kleinen Stoffproben der unterschiedlichen Farben angefragt, damit ich da mal ne genaue Vorstellung habe.
Meine Wohnzimmereinrichtung ist ja grau/weiß, da passt dann polar sehr gut.
 
  • #3.874
Oja. Das Sisal obendrauf kann man ja auch in Grau nehmen, passt dann super zu dem grauen Microfaser. Geht bei mir leider gar nicht :( Hier ist alles in Erdtönen, braun, beige, creme.
 
Werbung:
  • #3.875
Ja das hab ich gesehen, und vom Bild her würde das Grau zwar gut zu meinen Möbeln passen, aber ich war mir nicht sicher ob das nachher gut ausschaut, wenn oben graues Sisal ist und der Stamm mit normalem Sisal. Daher hab ich das gelassen.
 
  • #3.876
Auf FB habe ich die Farbkombi gesehen, sah eigentlich ganz gut aus. Wollte es meiner Schwester vorschlagen ( hat auch grau-weisse Einrichtung ) aber sie hat derzeit keinen Platz.
 
  • #3.877
Hat sich schon erleidgt :)
 
  • #3.879
Kristin

Ich habe meinen KB von Kristin schon 10 Jahre , bei 4 Katern ,darunter ein MC von 9kg und er sieht noch top aus , hab allerdings um 1 Liege erweitert
Außerdem eine Kratztonne von 160cm , bin mehr als zufrieden
 

Anhänge

  • C64758EF-25F9-4309-AB56-E504397DF8EA.jpeg
    C64758EF-25F9-4309-AB56-E504397DF8EA.jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 92
  • 1AFF48A5-E912-45B5-8429-89BAF5ED688F.jpeg
    1AFF48A5-E912-45B5-8429-89BAF5ED688F.jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 88
  • 0670E43B-4911-4000-9979-D911FEB3171D.jpg
    0670E43B-4911-4000-9979-D911FEB3171D.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: Zarear

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
727
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben