Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #3.721
Ich habe mir, nein, den Jungs, gerade zwei Bäume gekauft, einen von Kirstin und einen Petfun. Beide Anfang August bestellt, also noch ganz frisch.

Den Kirstin habe ich mit dem Sommerrabatt von 20 % bekommen, bei Ausstellungen ist es, glaub ich, noch mehr.

Ab und an liegen sie auf der Mulde, sie ist aber auch hervorragend geeignet, um sich mit dem Bruder um die etwas höher gelegene Hängematte zu kloppen.

Hängematte, Kissen und Bettchen sind deutlich dicker als bei Petfun, die Stämme grundsätzlich 14er.

Die Hängematte ist von der Liegefläche in der Breite etwas kleiner als die von PF, hängt aber dafür mehr durch.

Der PF (wir haben Andrea) ist schon recht edel, aber Kirstin ist noch mal eine ganz andere Nummer.

20861958_184243406910n4jp5.jpg

Was ist das für ein Modell, weil hier auch die Liegemulde dabei ist ? Hast du ein Foto wo er komplett drauf ist ?
 
A

Werbung

  • #3.722
@Puschlmieze Wir hatten hier eine Hängematte mit Gabel und Luxusmulden. Die Hängematte mit Gabel ist ganz schnell einer weiteren Luxusmulde gewichen, weil das hier lieber gemocht wird.

Leider musste ich alle normale Luxusmulen (am Jumbo waren zwei XXL und dann eine normale am kleinen KB) gegen Luxusmulden 1 austauschen. Jetzt ist an jedem Kratzbaum nur noch eine Luxusmulde (weil eine meiner Katzen in den Bezug geklettert ist :rolleyes:).
Das sah so aus. Laut Kirstin ist Speedy übrigens die erste Katze, die auf diese Idee gekommen ist.
32026900635_d8c1e52239_b.jpg

Grundsätzlich, wenn du etwas extra oder umgestaltet haben möchtest, lohnt es sich anzurufen und darüber zu reden. Bisher wurde ich immer sehr nett und freundlich dort beraten.
 
  • #3.723
Was ist das für ein Modell, weil hier auch die Liegemulde dabei ist ? Hast du ein Foto wo er komplett drauf ist ?

Ich habe den M13-05, so wie er im Programm ist. Würde aber mittlerweile auch zur Luxusmulde tendieren, obwohl sie die Hängematte mögen. Vielleicht bestelle ich noch eine und mache sie zusätzlich oben mit dran.

Komplettbild habe ich keins, nur das in meinem nicht sehr aufgeräumten Arbeitszimmer:

img_2865shrb3.jpg
 
  • #3.724
Ich möchte mir ja den Baum, sofern vorhanden, auf der kommenden Ausstellung kaufen. Da ich nicht weiß was der Händler für Modelle mitnimmt, würde ich im Vorfeld schon einmal anfragen, auch welche Ausstattung ich gerne hätte. Der Preisunterschied zwischen der Hängematte und der Luxusmulde 2 ist nicht sehr groß, das kann ich dann noch draufzahlen. Ich spekuliere ja auf den Messepreis :D Und wenn sich meine Mutter auch noch einen nimmt, geht vielleicht ein klein wenig mehr.
Das Polar gefällt mir gut, die gepolsterte Auflage auf dieser Mulde auch :yeah:

Wahrscheinlich stelle ich den neuen Bau dann erstmal neben den Iris ins Wozi bis alles renoviert ist. Dann stehen drei Bäume in unmittelbarer Nähe, das gibt ein Parcour zum Springen und klettern :D
 
  • #3.725
Zu den Rabatten: Ich hab den M1-02 vor 3 Jahren auf der Messe für 650 € gekauft, Originalpreis 818 €, also gut 20 % Rabatt :) Und die obere Hängematte wurde mir ohne Aufpreis gegen eine Luxusmulde ausgetauscht.
Luxusmulde wird hier auch gemocht.
 
  • #3.726
Steffi, habe gerade gesehen das Dein M1-02 vom Aufbau her aussieht wie unserer Natural Paradise XXL Deckenspanner, bzw.dieser wie Deiner :wow: Da ham die Chinesen aber ganz schön geklaut ;) Der von Kirstins ist natürlich mega :pink-heart: Danke auch wegen der Info bezgl.Rabatte.

Ihr seid schuld und dafür hasse ich Euch :mad: :D Ihr habt hier soviele tolle Bilder Eurer Bäume und positiven Erfahrungen geschrieben, das ich mich noch mehr auf Samstag freue. Ich bin mittlerweile schon wieder bei einem anderen Baum, als noch vor zwei Tagen. Der kostet aber auch mehr :rolleyes: Möchte noch die Luxusmulde zur Wandmontage mitnehmen...das wird teuer. Meine Mum nimmt ja wahrscheinlich auch einen, da lassen wir viel Geld :dead:
 
  • #3.727
Wenn du auf der Messe bist, kannst du einfach Sonderwünsche besprechen.

Als ich meinen ersten Kristinkratzbaum auf einer Messe gekauft habe, wollte ich statt zwei Hängematten, oben eine Luxusmulde haben.
Ich habe die Änderung ohne Aufpreis bekommen.

Da ich kein Auto habe, wurde mir der Kratzbaum auch kostenlos zugeschickt.
 
Werbung:
  • #3.728
Ja ich weiß, vielen Dank :)

Das Modell welches mir gefällt, ist aber so schon perfekt mit 2 Luxusmulden und gebogener Liegefläche. Höher ist er nun auch weil ich einen neuen Stellplatz auserkoren habe wo diese Grösse passt :D Muss nun schauen wo dafür der 2 m Katzenturm hinkommt :rolleyes:
 
  • #3.729
Steffi, habe gerade gesehen das Dein M1-02 vom Aufbau her aussieht wie unserer Natural Paradise XXL Deckenspanner, bzw.dieser wie Deiner :wow: Da ham die Chinesen aber ganz schön geklaut ;) Der von Kirstins ist natürlich mega :pink-heart: Danke auch wegen der Info bezgl.Rabatte.
Ja, ich finde den Baum auch nach wie vor total toll :) Da ist fast das ganze Geld, was wir zur Hochzeit bekommen haben, für drauf gegangen :D;)

Ihr seid schuld und dafür hasse ich Euch :mad: :D Ihr habt hier soviele tolle Bilder Eurer Bäume und positiven Erfahrungen geschrieben, das ich mich noch mehr auf Samstag freue.
Diese Schuld nehmen wir mal grinsend auf uns :D
Viel Spaß am Samstag und zeig uns dann, was ich erbeutet habt.
 
  • #3.731
:eek: Ups, ich meinte natürlich IHR :oops::oops::oops:
 
  • #3.732
Ja ich schreibe auch immer einen Mist zusammen ( unserer Natural Paradise :cool: ) Aber solange die anderen wissen was man meint, ist es nicht so schlimm, gell Steffi :D

Mein zweites Wunschmodell haben sie am Samstag auch dabei, hatte nachgefragt. Die Klassiker sowieso, der M5-03 ist ja so einer.

Wollte eigentlich nur einen bis 170 cm, aber gestern brachte mich meine Mutter auf eine sehr gute Idee. Der 2 m Kratzturm neben der Couch ist das Verbindungsstück zum wandbreiten Catwalk. Wenn da jetzt ein Kirstins stehen würde, wäre das mega :muhaha: Die günstige Trixiewandhängematte wollte ich sowieso gegen die Luxusmulde von Kirstins tauschen, Jessy liegt da gerne :pink-heart: Ja, aber wohin mit dem Turm. Und fürs Schlafzimmer hätte ich dann wieder keinen Baum :omg: Der Turm passt leider nicht. Naja mal sehen. Mein Mann darf gar nicht wissen was das alles kostet. Am Samstag geht er zum Glück nicht mit, nur Muttern. Auf der Messe im Dezember, wo Kirstins auch wieder ausstellt, ist er dabei. Da kaufe ich nix, nein ganz bestimmt nicht :cool:
 
  • #3.733
Viel Spass am Samstag und maximalen Erfolg. Wir waren letztes Jahr im August auf ner Messe. Mein Mann war vorher nicht überzeugt von solchen Kratzbäumen. Aber als er die in Natura gesehen hat, hätte er schon gerne zugeschlagen. Wir haben einen kleineren mitgenommen und hätten da einen schönen Rabatt bekommen.
 
  • #3.734
Ich wünsche dir viel Spaß, die Bäume von Kirstin sind toll :)
Übrigens lohnt es sich zu handeln, wir haben etwas mehr als 30% weniger auf der Messe gezahlt ;)
 
Werbung:
  • #3.735
Viel Spass am Samstag und maximalen Erfolg. Wir waren letztes Jahr im August auf ner Messe. Mein Mann war vorher nicht überzeugt von solchen Kratzbäumen. Aber als er die in Natura gesehen hat, hätte er schon gerne zugeschlagen. Wir haben einen kleineren mitgenommen und hätten da einen schönen Rabatt bekommen.

Danke Dir. Mein Mann liebt seine Mädels und baut gerne was für sie :) Aber mit Bäumen kennt er sich nicht aus. Haben hier ja einen NP und Petfun. Die findet er schon gut. Kirstins ist aber nochmal was anderes. Wenn er die in live sehen würde, wäre er auch überzeugt und begeistert. Dennoch möchte ich bei der Auswahl und Preisverhandlung alleine sein, sonst quatscht er da noch rein, oder fragt ständig wann wir wieder gehen :rolleyes:

Ich wünsche dir viel Spaß, die Bäume von Kirstin sind toll :)
Übrigens lohnt es sich zu handeln, wir haben etwas mehr als 30% weniger auf der Messe gezahlt ;)

Auch dir vielen Dank :) Meine Mutter ist ne alte Quasselstrippe die auch gut verhandeln kann. 30 % Rabatt würde die glatt rausholen :omg: Wir kaufen aber auch ein paar Teile, da soll der Chef mal spendabel sein :D
 
  • #3.736
Wir haben unsere Bäume, freu freu :muhaha:
Der Stand war direkt im Foyer der Ausstellung, war alles recht klein, war aber auch keine Messe.Es standen aber genug Bäume rum, einer schöner als der andere :pink-heart: Die haben echt tolle Sachen. MEIN KB stand in der Ecke und wirkte da gar nicht :rolleyes: Aber ich konnte ihn mir trotzdem gut zuhause vorstellen.
Die Messepreise waren mit ca.15% unter den Onlinepreisen ausgewiesen. Da muss noch etwas gehen dachte ich mir und sprach direkt den Chef an, Hr.Neuhaus :D
Wir haben zwei Bäume und eine Wandhängematte gekauft und über 250 € gespart, was ca.20% Rabatt entspricht. Das ist super. Diverse Stinkekissen und Spielzeug wurde auch nochmal rabattiert, da kann man echt nicht meckern :yeah: Mein Baum wurde abgebaut, der meiner Mutter war doppelt vorhanden und noch eingepackt im Auto. So sah dann mein Auto aus, vollgepackt :oha:
30641191zg.jpg


Daheim gleich aufgebaut, so war es vorher
30641363jp.jpg


Und jetzt so

30641364rw.jpg

Auch schon fleißig erkundet

30641365uq.jpg


30641366bw.jpg


30641367uj.jpg


Der M5-03 ist in der Mitte normalerweise mit Bettchen, zumindest laut Homepage. Ich bekam aber "nur" ein Liegekissen dazu. Das habe ich aber irgendwie erst später geschnallt :cool: Ich bin aber überhaupt nicht unglücklich darüber, im Gegenteil, das Kissen ist sehr viel besser. Unsere mögen Bettchen nicht so besonders, auf das Kissen legen sie sich :) Der Preisunterschied zwischen den Beiden ist auch sehr gering.

Die einfache Trixiehängematte rechts an der Wand wird noch gegen die Wandluxusmulde von Kirstins ausgetauscht. Männe macht sie morgen dran :pink-heart:

Die tollen Bezüge der Luxusmulde passen an die Hängemattenrahmen des NP XXL. Ich werde noch zwei Bezüge und eine komplette Mulde kaufen und diese an den NP montieren. Dann ist dieser optisch auch aufgewertet.

Das Pendant zu diesem Baum, der M1-02 stand neben meinem Baum in braun da. Ein super Teil, kann Steffi verstehen :p Der NP ist einfacher gemacht. Wenn der mal nix mehr ist, zieht auch der M1-02 ein :D Aber noch ist er sehr gut.
Die anderen Hersteller kopieren echt viel von Kirstins und die waren ja (mit) die ersten überhaupt. Die gibt es auch schon sehr lange.

Im Dezember geht's wieder auf Messe, da kaufe ich dann die Bezüge usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.737
Sieht super aus !!!! :grin: Ich finde die machen echt was her. Wir haben hier einen petfun mit kirstins mulden aufgewertet. Der sieht gleich viel besser aus. Irgendwann werden wir aber sicher noch die Stämme austauschen. Die sehen bei kirstins meiner Meinung nach besser aus
 
  • #3.738
Ja finde ich auch. Unser PF Iris ist zwar hübsch, das Sisal aber dünner und rauer.
Mit dem Kirstins habe ich mir einen Traum erfüllt. Für meine Mädels würde ich glatt mein ganzes Geld ausgeben :p Sie sind auch mein Hobby :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.740
Gratuliere, der Baum ist super schick :D Und die Mädels sind ja auch gleich begeistert, was? Da habt ihr ja gut Rabatt rausgehandelt.
Das Bild vom Auto ist echt geil :D Lagt ihr dann wie ein Brett auf der Straße.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
727
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben