wovor haben eure Katzen Angst?

  • Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst
  • #81
Nachbars jack Russel Terrier :D Der es sich einfach nicht verkneifen kann hinten den Katzen her zu flitzen
 
A

Werbung

  • #82
Hätte nicht gedacht dass mein Fred so ein Dauerbrenner wird! :wow: *freu*
 
  • #83
Ach ja ganz vergessen:

Das "heißgeliebte" Müllauto...
 
  • #84
Handwerker -> Maenner mit Leitern.

"normale" Besucher werden freundlich empfangen oder ignoriert..

aber Handwerker....:oha: schwupp schwupp sind se hinter der Kueche


Kenne ich! Sobald jemand für uns Fremdes (sprich Handwerker, oder der Mann zum Wasser ablesen) in die Wohnung kommen, sind beide verschwunden.
Kommt ein Besucher, egal ob für mich oder meinen Mann neu.... wird von Kitty erst mal aus der Ferne begutachtete und wenn es männlich ist, von Luna umgarnt :yeah: Typisch Weib halt.. :aetschbaetsch2::yeah::grin:

Lg
 
  • #85
Also unsere hat Angst vor
- Staubsaugern
- dem Müllauto
- Rascheltüten
- neuen Teppichen (in der Anfangszeit) da geht man n grossen Bogen drumrum ;)
 
  • #86
Also dann erzähl ich auch mal....

Lucky hat große Angst vor dem Staubsauger, der wird jedes Mal ordentlich angefaucht und dann geht er stiften.
Dann hat er noch Angst vor der Türklingel und ist etwas scheu gegenüber Fremden.

Balou ist mein größeres Sorgenkind...
Der hat zwar keine Angst mehr vor dem Staubsauger, den beobachten er aus nem Sicherheitsabstand, aber...
Die Türklingel ist auch ganz böse und wenn dann noch fremde Leute kommen, ist er ganz panisch und verkriecht sich und kommt auch so schnell nicht wieder raus. Bei bekannten Leuten kommt er nach paar Minuten angeschlichen.
Ganz große Angst hat er vor Männern... da kommt er überhaupt nicht aus seinem Versteck raus, auch wenn der Besuch weg ist, dauert es noch mind 10-20 Min., bis er sich hervortraut. Falls jemand eine Idee hat, was ich da machen kann, bitte bei mir melden ;)
 
  • #87
Amieh hatte panische angst vor Ratten und sämtlichen anderen nagern...
vor staubsaugern..
und vor meinem ex freund :D
 
Werbung:
  • #88
  • #89
Vor meiner 97jährigen Großmutter, die kürzlich zu mir auf Besuch war. Normalerweise absolut zutraulich und verschmust, saß Paolo während der gesamten Besuchszeit unter dem Sofa. :confused:
 
  • #90
Auch Morle hat panische Angst vor dem bösen Staubsauger :rolleyes: ansonsten findet sie meine Kaninchen auf dem Balkon dann doch etwas unheimlich und rennt weg wenn die Kaninchen mal schnuppern wollen :D
 
  • #91
Meine Lotti hat Angst vor so einem roten Kater der zwei Häuser weiter wohnt.

Er war mal nachts so ca. 0 Uhr draußen auf unser Fensterbrett gesprungen, und Lotti saß auch drauf.. hat Ihn wohl erst nicht gesehen...

Ich habe geschlafen auf der Couch... bis ich einen riesen lauten schrei von Lotti hörte und sie wie eine bekloppte nach oben rannte ^^

Schon allein wenn Sie draußen ist, und Ihn irgendwo sieht (er kann aber auch noch sehr weit weg sein) duckt sie sich ganz schnell, und stellt sich schnell vor der Terassentür und miaut ^^

Aber habe auch schon beobachtet wie mein Kater sie beschützt hat *süß

Ja und mein George... der hat nur Angst das er nichts zu essen bekommt...
 

Ähnliche Themen

Katzenmammi
Antworten
21
Aufrufe
3K
Momenta
M
Cherbit
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cherbit
Cherbit
ManuB
Antworten
12
Aufrufe
2K
ManuB
ManuB
M
Antworten
98
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
4
Aufrufe
5K
maronschatz
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben