Meine Katze hat Angst !

  • Themenstarter Katzenmammi
  • Beginndatum
  • #21
Vielen Dank. Geteiltes Leid... :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Hobgoblin,

Die Frage nach einem Gefährten verstehe ich allerdings nicht im Zusammenhang mit dem Staubsaugen - ein Katzenkumpel ist NICHT die Lösung für alle Katzenprobleme :alien:.

wo habe ich das geschrieben?:confused:


Ich gehe schon mal in Deckung, damit de Prügel mich nicht überall trefffen :verstummt:

Solche Äusserungen sind nicht nötig und mir bleibt es ein Rätsel, warum es geschrieben werden muß.
 

Ähnliche Themen

steffi_24
Antworten
19
Aufrufe
3K
merline
merline
Sternlein
Antworten
4
Aufrufe
5K
Sternlein
Sternlein
N
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ela
E
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stahlrose83
S
L
Antworten
1
Aufrufe
981
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben