Wohnungskatze fängt Vogel?!?!?!

  • Themenstarter Larky
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann jetzt nicht (und bin froh drum) mit coolen Vogelfangaktionen durch das vergitterte Fenster angeben (unsere Balkontür ist schließlich nur dann auf, wenn wir auch da sind und unsere Schnarchnasen schlafen so oft einfach nur bei uns).

Aber die Katzen meines Bruders haben seit knapp 9 Monaten Freigang. Seine erste und inzwischen schon fast 7 oder 8 jährige Katze war immer tapsig und tollpatschig. Alle die sie kannten waren sich sicher, wenn man sie mal aussetzen würde, würde sie verhungern.
Aber nix da, seit sie raus darf, schleppt sie ständig Vögel und Mäuse in die Wohnung, schleppt sie zum Napf und lässt sie da fallen bevor sie sie frisst. Ab und zu teilt sie dann auch mal ihre Maus mit den Dosis. Inzwischen weiß sie aber, dass sie die Tiere nicht lebend mitbringen darf, sonst werden sie ihr weggenommen. Dabei sind sie lebend doch viiiiiiel interessanter :dead:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

IronCrown
Antworten
65
Aufrufe
5K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
Katzenlady74
Antworten
28
Aufrufe
3K
FraTraLi
FraTraLi
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Catfee
Catfee
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mordor
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben