Wo kriege ich diese Kausticks?

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freundin toll
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Hallo @ all...
Hat einer von Euch eine Idee wo ich die Felix Kausticks kaufen kann ohne sie Online zu bestellen?? Ich hatte neulich mal ein Päckchen bekommen wo die drin waren, aber meine Freundin weiß nicht mehr woher die waren :(... Die Dinger sind zwar nicht so toll, aber im moment bin ich froh über alles was mein Kater frisst bis die Zähne endlich rauskommen :(:(
 
A

Werbung

Bei uns gibts die im Fressnapf :confused:
 
Schlecker hat sie meines Wissens auch.
 
Haben bei mir beide nicht :mad::mad::mad:
War auch schon bei Rossmann, DM, Lidl,Penny, Rewe, Realkauf und im E-Center.. Manno, das kann doch wohl nicht wahr sein ....
 
Fressen sie keine Aldi-Sticks.... darauf fahren meine ab, wenn ich von DM oder die teuren kaufe.... die wollen sie nicht.

Zur Not eben doch zu Ebay

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Was ist mit 'Extra'? Hast Du sowas bei Dir in der Nähe? Ich meine die dort mal gesehen zu haben...
 
Die Aldi Sticks rührt er nicht mehr an seit sie in dem 10er Pack sind, und Extra ist das E-Center bei uns am Bahnhof :mad:.... Jetzt muss ich die eben doch Online bestellen, obwohl das mit dem Versand echt heftig ist :eek:
 
Werbung:
schlecker und kaufland haben die sticks
 
Bei Schlecker haben sie gesagt " sowas hatten wir nie, und kriegen wir auch nicht ":eek:...
Aber Kaufland ist eine Idee, auch wenn wir dafür ein Eckchen weiter fahren müssen :oops:
Ich finde jetzt nämlich auch den blöden Online Shop nicht wieder :mad:
 

Ähnliche Themen

Beverly
Antworten
29
Aufrufe
5K
Tucke
Tucke
S
Antworten
8
Aufrufe
800
ferufe
F
miss.erfolg
Antworten
114
Aufrufe
5K
miss.erfolg
miss.erfolg
Louis&Luna
Antworten
7
Aufrufe
720
Louis&Luna
Louis&Luna
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lommi67
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben