Wir brauchen eure goldenen Daumen, glaub ich...

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen mandeln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die TÄ Recht haben und Manjula in Zukunft ohne Halsschmerzen ein ganz anderes Lebensgefühl bekommt....

Ela, da sagst du was. Die Tä meinten, dass Jula gleich wieder fressen könnte. Mehr Schmerzen als sie vor der OP hatte, dürfte sie durch die OP kaum haben. .......Da kann ich nur geschluckt, das macht ja sonst Jula.:eek:

Das ist ein tapferes Julchen, das ich da habe. Und so denke ich wirklich, es kann jetzt nur noch besser werden als es war.

Ich drücke Manjula auch ganz dick die Däumchen!
 
A

Werbung

  • #102
Supertolle Nachrichten Maren, ich freue mich sehr darüber. Da kann man ja jetzt beruhigt ins Bett gehen und schlafen, bin mal gespannt wieviel Manjula morgen spachteln kann.:):):)
 
  • #103
hach was bin ich froh!:)

dein bericht ist sehr anschaulich:D, aber tauschen möchte ich nicht mit euch. die nacht wird bestimmt lustig:rolleyes:.

unsere fellpopos zeigen uns immer wieder wei stark sie sind, und wie schwach wir menschen:oops:. ich freue mich sehr das deine jula es hinter sich hat. und sie wird dir bestimmt ewig dankbar sein, den sie weiß das du ihr gehilfen hast.

bin gespannt auf deinen bericht morgen.:)
 
  • #104
unsere fellpopos zeigen uns immer wieder wei stark sie sind, und wie schwach wir menschen:oops:.

Da sagst Du ein wahres Wort Claudi... Es ist wirklich verblüffend, was unsere Fellnasen teilweise überstehen. Na ja, wahrscheinlich spricht man deshalb nicht umsonst von den sieben Leben einer Katze, oder?
 
  • #105
Ach Maren, ich knuddle Dich mal, nun ist es erstmal überstanden....Deine Nerven können sich nun langsam beruhigen.
Sicher gibt es in den nächsten Tag kein TroFu, damit nichts im Hals kaputt geht.... toll dass Manjula nun alles überstanden hat.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #106
ganz viele gutebesserungs grüße
n015.gif
 
  • #107
Also Maren ich freue mich auch ganz doll und finde das voll klasse das eure Süße
wieder so fit ist :)
Bin auch schon gespannt über den Bericht wie die Nacht so gelaufen ist ;)

Sag mal bei welchem TA in Hamburg biste denn ?
Durch die Erfahrung mit Lucky hab ich die TK zwar gewechselt und habe auch schon eine ganz nette gefunden allerdings klingt das was Du über deine schreibst echt klasse !
Wohne in Horn und hab kein Auto von daher hab ich ja viell Glück und Sie ist nicht allzuweit entfernt !
LG
Maja
 
Werbung:
  • #108
hallo liebe Maren,

dein Bericht über Manjula hört sich super an. Schön, daß sie die Narkose und die OP so gut weggesteckt hat, jetzt steht einem schmerzfreien glücklichen Leben nichts mehr im Wege. Ich wünsche euch, daß ihr die Tage bis Manjula wieder Freigang bekommt auch so gut übersteht:D
 
  • #109
Liebe Maren, das hört sich wirklich gut an und ich freu mich für sie und Euch!
und was Alex angeht - sach ich jetzt mal nix:D:D:D:D
berichte bitte weiter.....
glg Heidi
 
  • #110
Hallo Maren,
wie war die Nacht? Ich hoffe Manjula geht es gut...?! Schön, dass ihr alles so gut überstanden habt!
 
  • #111
Hallo Maren, das hat Manjula ganz fein gemacht und Du auch..:D:D:D Super, das sie wieder fit ist.

Ich habe damals bei Lucys erster Zahn-OP gelitten wie ein Hund und ich befürchte, wenn die letzten Zähne raus müssen - sterbe ich aus Versehen, jetzt wo sie herzkrank ist..

Hinterher sind wir sooooooooo froh und haben bergeweise Helden..:D:D:D
 
  • #112
Ach Maren, ich freu mich total diese guten Nachrichten zu lesen.
Wie geht es dem Julchen inzwischen?

Ich drücke der kleinen tapferen Maus mit dem zauberhaften Namen ;) ganz fest die Daumen, dass ihr aua ganz schnell heilt und sie nun ein schmerzfreies Leben führen kann.

Ich drück dich!

LG
 
  • #113
und was Alex angeht - sach ich jetzt mal nix:D:D:D:D

Heidi, ich habe mir auch einen bissig-bösartigen Kommentar geflissentlich verkniffen :D. Wir wissen schließlich: Männer sind zwar nicht belastbar, aber oberneugierig... :rolleyes:
 
  • #114
Wir wissen schließlich: Männer sind zwar nicht belastbar, aber oberneugierig... :rolleyes:
"Wissbegierig" heißt das (hat mein früherer Chef immer gesagt - ein oberneugieriger Mann :D).

Nein, belastbar sind sie scheinbar wirklich nicht, aber es ist doch enorm viel wert, dass sie sich trotzdem mit diesen Sorgen "belasten". (Nicht vergessen, soo selbstverständlich ist das gar nicht ;)).

Das musste auch mal gesagt werden - für alle mitleidenden Katzenväter :cool:!!

@Maren
Wie gehts Manjula? Wie war die Nacht?
 
Werbung:
  • #115
... aber tauschen möchte ich nicht mit euch. die nacht wird bestimmt lustig:rolleyes:.

Claudi, du hast eben echt Katzenerfahrung.....:D

Ich hatte eigentlich gar keine Nacht, denn erst hopste Jula auf mir im Bett rum: "Mau, mag nicht schlafen, möchte raus...", dann versuchte sie sich die Tür zu öffnen, indem Auslegeware an der Türschwelle gerupft wurde und dann...okay, ging ja alles nicht, dann "Sing ich eben":(:eek: . Gegen drei Uhr war klar, dass kann nicht gut sein für den eigenen Hals (..von meinen Ohren ganz zu schweigen...) und so bekam Manjula Freigang. Ja, im Ernst.

Sie war draußen von 03:00h - 06:00h. Alex war mit ihr unterwegs und berichtete zwischendurch immer mal von ruhigen Patrouillengängen. Das ganze Grundstück wurde abgeschnüfft, alles okay, ja.

Heute morgen hat Manjula schon fast eine ganze Dose Feine Filets Thunfisch schnabuliert und nun liegt sie auf dem Sofa und macht ein Rätzerchen.

Ich habe ihr gerade etwas Metacam gegeben, obwohl Madame nicht nach Schmerzen ausschaut. Aber heute soll ich es zur Vorsicht geben. Morgen nachmittag sind wir zum Kontrollcheck beim TA angemeldet. Ich war eben da und habe berichtet. Das Team dort strahlte über das ganze Gesicht, als ich von der extrem aktiven Manjula berichtete. Naja, die haben gut strahlen...:cool:;).

Habt Dank, ihr Lieben, eure Gedanken und Daumen sind wirklich nicht zu unterschätzen. Ihr seid ganz doll dick an unserem Erfolg hier beteiligt!:)
 
  • #116
Heidi, ich habe mir auch einen bissig-bösartigen Kommentar geflissentlich verkniffen :D. Wir wissen schließlich: Männer sind zwar nicht belastbar, aber oberneugierig... :rolleyes:
:D:D:D:D:D
mit seinem nächtlichen Einsatz von 03:00 bis 06:00 hat er Einiges wieder gut gemacht, finde ich:);)
Toll Maren, dass sich das Alles so anlässt -
Alles Liebe
Heidi
 
  • #117
toller bericht maren, genauso hab ich mir das vorgestellt:D.

ich freu mich dick das es manjula so gut geht und ich bin sicher, den nächtlichen freigang hat sie gebraucht! (meine werden auch viel kranker, wenn sie zu allem "übel" auch noch eingesperrt werden)

einen dicken genesungsknuddler für die schöne
 
  • #118
Das Manjula die OP so gut überstanden hat, freut mich riesig. :D

Ich wünsche der Maus alles Gute!:)
 
  • #119
Hallo Maren,

ich freue mich sehr, daß Manjula den Eingriff so gut überstanden hat und wünsche ihr weiterhin so gute Genesung!

LG
Claudia
 
  • #120
hallo Maren,

es war wohl doch gut, daß Alex gestern abend vorgeschlafen hat:D, da war er heute morgen um 3 Uhr wenigstens fit:D Die Hauptsache ist , daß Julchen glücklich ist und es ihr gut geht, da bringt Mann doch gerne Opfer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
9K
Krümel2000
Krümel2000
P
Antworten
18
Aufrufe
5K
Anouk
Anouk
saifas
Antworten
0
Aufrufe
592
saifas
saifas
Cinna
Antworten
20
Aufrufe
13K
anjaII
anjaII
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben