Wieviele Kratzmöbel bietet ihr den Katzen an?

  • Themenstarter jeannett85
  • Beginndatum
  • #61
Nur einen - das reicht für zwei Katzen :grin: ganz bestimmt sogar.
 
A

Werbung

  • #62
Zuviele.

Danke liebes Forum. :rolleyes:

Huch. Der Thread ist ja uralt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Auch wenn der Thread alt ist... Wir haben:

1x Deckenspanner
1x kleinerer Kratzbaum mit 2 langen Stämmen
1x Plüschmonster mit wenig Sisal (wird trotzdem benutzt o_O )
1x Minikratzbäumchen
1x Eckkratzbrett (mit dem Deckenspanner der Favorit)
4x Pappkratzbrett
 
  • #65
11 Kratzbäume und -tonnen in allen möglichen Größen plus div. Kratzbretter aus Sisal und aus diesem Pappzeugs.

Ich habe aber auch noch etwas Platz dazwischen :D

Edit: Ich vergaß, die mit Teppich bezogene Treppe ins OG dient ihnen auch zum kratzen und sie haben sie teilweise schon fast fertig gemacht :D Allerdings Anfangs ohne meine Erlaubnis. Inzwischen habe ich aber klein beigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
2 weniger weil ich werde 2 Spenden für Hochwassergeschädigte.
 

Ähnliche Themen

KnöpfiDeli
Antworten
32
Aufrufe
12K
Cera
Cera
Chrissi86
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chrissi86
Chrissi86
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
K
Antworten
171
Aufrufe
11K
verKATert
verKATert
C
Antworten
2
Aufrufe
772
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben