Konfigurator Katzenbaum

  • Themenstarter Soffboff
  • Beginndatum
S

Soffboff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Katzenbaum für meine zwei Katzen. Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo die Möglichkeit gibt seinen Katzenbaum online individuell zusammenzustellen?

Liebe Grüße
Soffboff
 
A

Werbung

Ja Catwalk.
Mit etwas Fantasie kannst du die Catwalk-Eigenen Elemente dann durch andere ersetzen (gedanklich oder übermalen oder wie auch immer).
Zum Einschätzen von Höhe, Aufbau und Konstruktion allgemein ist er gut.
Und wenn du einen Catwalk kaufst, sowieso.
 
Super, Danke schon einmal für eure Antworten! So etwas wie Catwalk wäre perfekt, einen billigeren Anbieter gibt es aber nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
804
Nicht registriert
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paty
Paty
maeuschen17
Antworten
5
Aufrufe
1K
maeuschen17
maeuschen17
freshchica
Antworten
9
Aufrufe
2K
willy11
W
fufa
Antworten
32
Aufrufe
9K
HappyKerky
HappyKerky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben