Wieder neue Lieblingssorte, leider auch keine gute Marke...

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Grete hat eine neue Lieblingssorte Nafu für sich entdeckt, eine Bekannte gab mir ein Probepäckchen und Grete hat es auf einmal gefressen :eek:! Also habe ich heute welches gekauft und sie hat heute schon 200g davon vertilgt, das habe ich bei ihr noch nie gesehen! Ich werde ihr das Zeug jetzt geben, irgendwann wechselt sie eh wieder die Marke und sie frisst ja auch Lebendfutter (gerade vorhin hat sie mir wieder ein Mäuschen bringen wollen, aber sie durfte mit Maus im Mund nicht rein :rolleyes:). Ihr Sanabell frisst sie ja auch noch.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie trotz Winterfell abgenommen hat, werde sie morgen mal wiegen...
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Leider ist die Begeisterung schon wieder vorbei und ich habe das Zeug jetzt hier liegen. Zur Zeit geht nur Pute roh und geringe Mengen Sanabelle (wirklich wenig)!
Sie wiegt nach wie vor 4,3kg, also hat sie weder zu- noch abgenommen...
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Liebe Marion,

eine krüsche Grete....
Sie verputzt bestimmt eine Menge Mäuse wenn Du es nicht merkst

Liebe Grüße

Inki
 
C

Claudia

Gast
und Sushi ??? (mit einem grinsen im Gesicht geschrieben - sorry, nachdem ich das mit dem Sushi gelesen habe, muß das sein :p )
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben