Wie weiß man, wann es vorbei sein sollte?

  • Themenstarter starstreet5
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
R.I.P Stella, komm gut auf die goldenen Steppen und sende deinen Dosis ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
 
  • Like
Reaktionen: starstreet5
A

Werbung

  • #62
Weiß jemand, was ich mit den ganzen Futterzusätzen etc machen kann? Teilweise natürlich geöffnet, teilweise noch zu. Zum wegwerfen viel zu schade und zu teuer. Medikamente dürfen aber nirgends angeboten werden, Tierärzte nehmen aus rechtlichen Gründen auch nichts zurück und Tierheim hat mir schon bezüglich Nierenfutter damals eine Absage erteilt, weil sie das nicht brauchen würden...
 
  • #63
ich habe das gleiche Problem, da Shadow vorletzte Woche auch gegangen ist.

Hier gibt es eine Tiertafel, da wollte ich mal fragen, ob sie evtl. jemanden kennen, der die Sachen gebrauchen kann.
 
  • #64
ich habe das gleiche Problem, da Shadow vorletzte Woche auch gegangen ist.

Hier gibt es eine Tiertafel, da wollte ich mal fragen, ob sie evtl. jemanden kennen, der die Sachen gebrauchen kann.

Ich habe jetzt tatsächlich einen Tierhilfe-verein hier in der Nähe gefunden, der oft kranke oder ältere Tiere aufnimmt in privaten Pflegestellen, die freuen sich über die Spenden. Hätte ich von denen bloß früher gewusst, vielleicht hätten sie auch noch Tipps gehabt 😔
 
  • Wow
Reaktionen: Perron

Ähnliche Themen

VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
CCL
C
S
Antworten
11
Aufrufe
980
Nepomuk
Nepomuk
Babalou2012
Antworten
23
Aufrufe
4K
Babalou2012
Babalou2012
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben