Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden?

  • Themenstarter djan1983
  • Beginndatum
D

djan1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2021
Beiträge
9
hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun / helfen kann um bei der Suche Erfolg zu haben. Macht es zum Beispiel Sinn Katzenstreu im Garten zu verteilen? Das Katzenklo nutzt mittlerweile nur noch die zweite Katze. Der vermisste Kater macht nur noch draußen. Könnte es helfen Haare der zweiten Katze zu verteilen?

Danke schon mal im Voraus!
 

Anhänge

  • TASSO_Suchplakat_S2583595.jpg
    TASSO_Suchplakat_S2583595.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Hallo,

magst du bitte diesen Faden hier schliessen lassen und deine Fragen in deinem ersten Faden weiterposten?
Zwei Fäden zum gleichen Thema, auch wenn ich verstehe, dass du gerade sehr durch den Wind bist, führt dazu, dass in beiden Fäden am ende Tipp's uns Tricks doppelt geschrieben werden und das verwirrt mehr, als das euch ggf. hilft.

Für Alle anderen, hier geht's in den Ursprungsfaden: https://www.katzen-forum.net/threads/heimkommschleppe-vermisster-kater.245594/#post-6743661


Nicht böse gemeint, ich denke nur, so ist es für Alle übersichtlicher. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr Frodo bald wieder habt.
 
okay sry mache ich klar! danke für die netten worte
 
Frodo ist wieder da. er war keine 30 meter entfernt in einem haus eingesperrt. der besitzer war 5 tage in münchen und ist grundsätzlich selten im haus. er hat abgenommen ist aber ansonsten unverändert. er möchte raus, jagt vögeln hinterher, spielt und frisst. ich danke allen vielmals für ihre hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Selina90

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
N
Antworten
113
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben