Schwarzer Kater entlaufen in Prenzlauer Berg nähe Planetarium - 10409 Berlin - Katze

  • Themenstarter LaraBerlin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entlaufen gesucht kater entlaufen katze schwarz schwarzer kater vermisst
LaraBerlin

LaraBerlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2020
Beiträge
4
Kater Salem entlaufen am 11.07.2021 in 10409 Berlin... Bitte helft!
Bitte checkt auch Eure Keller!
Ort: 10409 Berlin, Küselstraße
Kater (Katze)
Name: Salem
vermisst seit 11.07.2021
Kein Freigänger, kein Halsband
Kastriert: ja
gechippt: nein
registriert: nein
Gewicht: ca. 3,5 kg
Alter: 10 Jahre

Besondere Merkmale: ein paar weiße Haare an der Brust. Augenfarbe zweifarbig, außen gelb, innen grün.

Tiermeldezentrale: 17341
Tasso: S2609356
Findefix: P0717193765

Er ist ein sehr zarter, sehr verängstigt und kein Freigänger. Ich wollte ihn gerade etwas an draußen gewöhnen.
❤️
Ich vermisse ihn sehr
😭


Falls ihn jemand sieht oder findet wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich anschreibt oder eine der oben genannten Dienste informiert.
Vielen Lieben Dank!
Lara
 
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.179
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
bitte informiere die tierärzte und lass dir plakate über tasso erstellen, die du dann auch in der umgebung anbringen kannst.

was heißt, du wolltest ihn etwas an draußen gewöhnen?

wie auch immer, ich drück die daumen!
 
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
1.630
Wenn er draußen nicht kennt, kann es gut sein, dass er ganz in der Nähe ist und sich verkrochen hat.
Boote deine Nachbarn in Garage und Keller nachzusehen.
Wünsch euch viel Glück
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
784
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben