Wer hibbelt mit uns?

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
  • #41
Wow, ist der hübsch :pink-heart: Glückwunsch zum Neuzugang und .. viel Erfolg brauch ich ja anscheinend nicht für die Zusammenführung wünschen aber ich machs trotzdem :D

Danke dir - ja ich muss mal sehen dass ich es schaffe zu knipsen wenn alle drei zusammen sind - schaut super aus :D einmal langbeinig, dünn und rothaarig, dann kurzbeinig, dunkel und wuschelig und einmal grau, groß und stämmig

Ich bin total happy wie es gerade läuft:D
 
A

Werbung

  • #42
So Merlin hat entschieden - egal ob Neuzugang oder nicht - es ist Zeit für den Schönheitsschlaf und ist, wie jeden Tag um diese Zeit, hoch ins Schlafzimmer

Samson liegt entspannt auf der Hängematte und schaut Domi zu und dieser hat sich es gerade auf der Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich gemacht und döst auch gerade

IMG_3087_zps205c264a.jpg


IMG_3085_zps3975e12b.jpg
 
  • #43
Ach, wie schöööööööön :)

Da habt ihr so eine Zusammenführung wie wir hier mit Jim Bob hatten ;)
Eigentlich gar keine :D

Und so süß die der kleine Bär :pink-heart:
Deine beiden Jungs machen das ganz toll. Und das Bärchen sowieso.

Ich wünsch euch weiter so eine himmlische Ruhe. Dann gibt es bestimmt irgendwann mal Kuschelfotos ;) Bärchen kuscheln gern :D
 
  • #44
Ach, wie schöööööööön :)

Da habt ihr so eine Zusammenführung wie wir hier mit Jim Bob hatten ;)
Eigentlich gar keine :D

Und so süß die der kleine Bär :pink-heart:
Deine beiden Jungs machen das ganz toll. Und das Bärchen sowieso.

Ich wünsch euch weiter so eine himmlische Ruhe. Dann gibt es bestimmt irgendwann mal Kuschelfotos ;) Bärchen kuscheln gern :D

Ja mein Mann und ich sind so happy, alles ruhig und harmonisch - sind drei tolle Jungs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #45
Eine Bilderbuchzusammenführung, so kann es auch gehen. Süßer Bursche ist das Kerlchen
 
  • #46
Eine Bilderbuchzusammenführung, so kann es auch gehen. Süßer Bursche ist das Kerlchen

Ich muss ja gestehen - so ist es bei uns bisher immer gelaufen :oops: Bevor ich ins Forum kam wußte ich gar nicht dass eine Zusammenführung auch schief gehen kann - war eigentlich heute das erste Mal dass ich aufgeregt war

Bei uns sind immer dicke Freundschaften draus geworden
 
  • #47
Mir laufen gerade ein paar Tränen runter - das letzte Mal dass wir hier 3 Jungs hatten waren es Zecki, Hobbes und Sparky und dann noch weil Samsi so unendlich lieb ist, er hat vorhin Domi schon ganz vorsichtig geputzt und ihm gerade seine Lieblingsmaus gebracht. Merlin ist noch etwas vorsichtig aber war auch schon neben Domi gesessen.

Wenn ich denke - Samsi hatte keine Mutter, war scheu ohne Ende als er zu uns kam und jetzt ist er so ein toller, lieber Kater - wie er damals Merlin aufgenommen hat und jetzt Domi, ich bin soooo stolz auf ihn :pink-heart::pink-heart: Und auch auf meinen Hobbes der Samson damals ganz lieb aufgenommen hat. :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Hattest bis heute zwei tolle Jungs. Und ab heute drei tolle Jungs :)

Es freut mich so sehr das alles so prima läuft :)

Weiter so Jungs ;)
 
  • #49
Das sieht ja alles ganz toll aus. Domi ist ja wunder- wunderhübsch!!!

Die anderen natürlich auch :)
 
  • #50
Danke Euch, ich bin schon gespannt wie die erste Nacht verläuft

Die Jungs schlafen ja eigentlich bei uns im Bett ...

Domi saß vorhin schon auf der Ofenbank und fängt an das Haus zu erkunden :pink-heart:
 
  • #51
So nach der ersten Nacht kommt es mir folgendermaßen vor:

Samson: "hey super ein neuer Kumpel - aber warum verhalten sich alle so komisch :confused:"

Samsi wäre als Mensch sicher ein Hippie mit dem Motto "Make love no war" :D

Merlin: "Mama was ist DAS??? Und bleibt DAS jetzt???"

Merli wäre im Menschenleben mit Sicherheit ein absolut konservativer Buchhalter

Domi: "Ja gute Ausstattung hier aaaber wer sind die Menschen und die anderen Kater? Was mache ich eigentlich hier??"

Einzelheiten zur ersten Nacht gibt es hier
 
  • #52
Heute ist Domi schon 6 Wochen hier und es ist als wären sie schon immer zusammen gewesen. Es gab mit Ausnahme der paar Faucher von Merlin am 2. Tag keinerlei Probleme oder Differenzen. :pink-heart:

Sie fressen miteinander, spielen miteinander, putzen sich - einfach traumhaft.

Domi war einfach der perfekte Drittkater für uns. Auch Domis Alter hat perfekt gepasst - da Samson ein totaler Wusel ist und mit seinen 5,5 Jahren springt und spielt wie ein Kitten passt das perfekt zu den beiden etwas gemütlicheren knapp 3 jährigen:pink-heart:

IMG_3495_zps7db9de16.jpg


IMG_3492_zps76875175.jpg


IMG_3437_zpsb10da049.jpg


IMG_3195_zps219737ab.jpg


IMG_3186_zps5a1dfc3b.jpg


IMG_3136_zpse562bd65.jpg


IMG_3150_zps828c0078.jpg

Ach was bin ich glücklich mit den dreien :pink-heart::pink-heart: und es war die absolut richtige Entscheidung
 
  • #53
Paty,:) habe deinen Thread eben erst "entdeckt" und bin total hin und weg.

Deine drei Jungs sind ein tolles Team.
Und diese ZF , so einfach, so schnell, und so relext. Bin baff.

Da hast du 3 wunderschöne Jungs. :pink-heart:

Danke dir - ich hatte selbst solche Angst dass es nicht klappen könnte aber die drei haben das so toll gemacht. Domi ist das i Tüpfelchen zu unserem Dream Team gewesen.
 
  • #54
Ja Paty, da hattest du das richtige Händchen, wo und wie du Domi ausgesucht hast.
Ich freue mich für euch. :)

Naja - sicher kann man nie sein das es gut geht, in den 1,5 Jahren in denen wir nach der "perfekten" Nr. 3 geschaut haben waren so viele tolle Kater und auch Katzen dabei. Vermutlich hätte auch eine von den anderen gepasst, man weiß das ja nie.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
120
Aufrufe
40K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
L
Antworten
6
Aufrufe
590
basco09
basco09
I
Antworten
16
Aufrufe
949
izeug
I
Pallas
Antworten
28
Aufrufe
1K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben