Zusammenführung - Bitte um Durchhalteparolen :)

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #121
Ja, ging im wahrsten Sinne von heut auf morgen. Die Mama von der Kollegin hat nur gehört "sonst muss er wieder ins TH" und hat ungesehen sofort zugesagt. Die hat weder gewusst, wie alt er ist, noch wie er aussieht, oder sonst irgendwas. Wollte ihn einfach nur vorm TH bewahren :)

Zum Glück gibt es wirklich auch immer noch einfach tolle Leute!!!!! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm dort gefällt und seine Dosis viel Spaß mit ihm haben!! Kannst Du ihn denn besuchen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Starfairy
S
ozzys-dosenöffner
Antworten
2
Aufrufe
894
lobbina
lobbina
F
Antworten
3
Aufrufe
820
Franetlix
F
Jourli
Antworten
3
Aufrufe
635
basco09
basco09
B
Antworten
5
Aufrufe
829
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben