Wer hibbelt mit uns?

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
  • #21
Was für ein süßer, dann wird mal weiter gehibbelt und gewartet:D

Jetzt ist es ja nicht mehr lange - morgen Abend um die Zeit sind die Jungs schon zu dritt :D

So ein süßer kleiner Bär :pink-heart:

Und bald ist es ja so weit "hibbel"

Ich bin schon so auf die ersten Berichte gespannt. Und natürlich auf die ersten Fotos

Ich freu mich auf jeden Fall mit euch :)

Danke dir Silvi, wir freuen uns auch auf unseren Zuwachs - er ist so ein lieber Kerl, ich hab ihn ja jetzt schon ein paar Mal im TH besucht .... - es muss einfach gut gehen
 
A

Werbung

  • #22
Wie wär's denn mit Nici/Nicki?

Süßes Bärchen, viel Glück!
 
  • #23
  • #24
Verstehe...na vielleicht ist er ja ein Do-Do (Du-Du)!
 
  • #26
Jaaaa, das habe ich jetzt auch gemerkt! :pink-heart:

Süß isser!

Sach mal, weißt du denn schon, wie Du die Vergesellschaftung angehen möchtest?

Und meine Standards (sorry dafür, is lieb gemeint):

Impfstatus ok, Testung auf FIV & FeLV?
 
  • #27
Impfstatus ok, kleines BB, Fiv und Leukose Test sowie Kotprofil (hab Horror seit ich mir damals mit Samsi Giardien aus dem TH ins Haus geholt habe :rolleyes:)

Und da meine Jungs sehr sozial mit allen Tieren draußen sind und immer wieder Kumpels (die ich absolut nicht kenne :eek:) zum Essen mit heim bringen werde ich es wohl so machen dass Domi morgen erstmal ein "Einzelzimmer" zum eingewöhnen bekommt aber am Wochenende dann die Jungs mit ihm zusammen bringe
 
Werbung:
  • #28
Mensch super, von daher schon mal alles schickimicki!

Ich freu mich für Euch auf das Wochenende (mit)!

Und Du weißt ja, Foddos bitte!
 
  • #29
  • #30
In drei Stunden kann ich fahren *hibbelhibbelhibbelhibbel"
 
  • #31
Hach schön, ist es ein weiter Weg?

Wünsche Dir eine freie und ruhige Fahrt!

Alles Gute und ganz viel Spaß!
 
  • #32
Nein, ist nicht weit - ca. 20 Minuten zum fahren

Unser TH ist in einem Vorort auf der anderen Seite von Neustadt als wir wohnen

Naja - kann heute vllt. auch ein bisserl länger dauern, es schneit und ist ziemlich kalt -8

Ich denke ich packe noch die große warme Decke von den Jungs in die Box ...
 
  • #33
*10literfassmitberuhigungsteerüberschieb* :D

Wir warten natürlich auf viele Bilder von dem süssen Blaubärchen ;).
 
  • #34
Ich habe bis jetzt immer still mitgelesen und bin auch schon ganz gespannt, was du zu berichten hast!!!
 
Werbung:
  • #35
Ich hibbel auch mit. :D

Bin gespannt auf erste Bericht und Fotos natürlich auch. :verschmitzt:
 
  • #36
Also um 10.05 war ich im TH .... um 10.30 waren Domi und ich auf dem Heimweg ...

Daheim angekommen hat mein Mann schon mit den Jungs gewartet - Domi war tiefenentspannt in der Box und hat auf der Heimfahrt gedöst.

Daheim sind die Jungs sofort neugierig auf die Box zu und wir haben uns entschieden sie zusammen zu lassen ....

Was soll ich sagen, Domi hat ein Baldriankissen gefunden, es gab schon Küsschen zwischen Domi und Samson und neugieriges beschnuppern von Merlin - alles völlig entspannt und gelassen ... :D

Samson und Merlin verhalten sich völlig normal und alle drei halten sich freiwillig im selben Raum auf ohne gefauche oder sonst etwas

IMG_3057_zpsed7712d0.jpg


IMG_3056_zps28d83bd6.jpg


IMG_3053_zpscdde8399.jpg


Domi war auch schon auf dem Kaklo - selbst sofort gefunden ....
 
  • #37
Was für eine Traum-Zusammenführung, toll! :)

Und die Bilder erst, was ein hübscher Kerl! :pink-heart:
 
  • #38
Das ist ja großartig!!!!

Ich bin gesannt, wie es bei euch weiter geht.
 
  • #39
Wie ich gesagt habe - meine Jungs sind sehr sozial und haben draußen jede Menge Freunde - und auch Domi kommt ja aus einer riesigen Katzengruppe

Kann schon sein dass es die nächsten Tage mal ein paar Faucher geben wird wenn die Rangordnung neu festgelegt wird, bzw. Samson Domi klar macht wer der Chef ist aber ich denke es ist weit gehend gelaufen :D
 
  • #40
Wow, ist der hübsch :pink-heart: Glückwunsch zum Neuzugang und .. viel Erfolg brauch ich ja anscheinend nicht für die Zusammenführung wünschen aber ich machs trotzdem :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
120
Aufrufe
40K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
L
Antworten
6
Aufrufe
590
basco09
basco09
I
Antworten
16
Aufrufe
949
izeug
I
Pallas
Antworten
28
Aufrufe
1K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben