Welches Futter hat die meiste Sauce?

  • Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, ich werfe noch die Cosma Drinks ein, die sind von der Konsistenz sehr soßig und dick, nicht so wässrig.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hmm, auf den Bildern sieht das recht flüssig aus...
Ich kann nachher mal eins öffnen und als Leckerlie geben und vorher ein Foto machen wie es auf dem Teller aussieht? Mein Kater würde sich sicher freuen davon zu profitieren 😂
 
  • #24
Ab wann ist es denn Sauce? Das "Yarrah Filet in Soße" hat relativ viel Flüssigkeit, nicht total dünnflüssig, aber ich würde es eher als Suppe bezeichnen.
IMG_5706 Large.jpeg
 
  • #25
  • Like
Reaktionen: silbermöwe
  • #26
Hofgut Breitenberg hat 200-Gramm-Dosen mit gaaaanz viel Soße und einzelnen Stückchen darin, die lassen sich leicht rauspulen.
Ist sehr hochwertig, aber auch teuer....
Und leider mit hohem Jodanteil. Wird hier aber geliebt.

Ähnlich ist tasty cat Terrine.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #27
Und leider mit hohem Jodanteil. Wird hier aber geliebt.

Ähnlich ist tasty cat Terrine.
Da würde ich beides aber auch als Brühe und nicht als Sauce bezeichnen.

Da es nur ein kleiner Snack für die Tablettengabe ist, ist mir der Jodanteil nicht so wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #28
Da würde ich beides aber auch als Brühe und nicht als Sauce bezeichnen.

Da es nur ein kleiner Snack für die Tablettengabe ist, ist mir der Jodanteil nicht so wichtig.
Aber es ist lecker, Susi liebt die diese Terrinen.
gibt es eine verlässliche Studie, warum ein erhöhter Jodgehalt schädlich für Katzen ist?
Das interessiert mich brennend.
 
  • #29
Aber es ist lecker, Susi liebt die diese Terrinen.
gibt es eine verlässliche Studie, warum ein erhöhter Jodgehalt schädlich für Katzen ist?
Das interessiert mich brennend.
Dexter mag Brühe auch. Nur nicht, wenn die Tablette drin ist😄
 
  • #30
Ich hatte einmal Sanabelle mit Sauce. Wenn ich mich richtig erinnere war in dem Futter viel Sauce drin.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #31
Ich habe heute bei Fressnapf mal all eure Empfehlungen gekauft, die es dort gab.

Zzsätzlich gefunden habe ich noch Edgard & Cooper, 3 verschiedene Sorten mit Sauce. Sagt das jemandem was? Scheint neu zu sein
 
  • #32
Ich habe heute bei Fressnapf mal all eure Empfehlungen gekauft, die es dort gab.

Zzsätzlich gefunden habe ich noch Edgard & Cooper, 3 verschiedene Sorten mit Sauce. Sagt das jemandem was? Scheint neu zu sein
Sag dann gerne mal, welche Sorte am meisten Soße hatte. Ich habe hier auch immer das Problem mit Tabletten 😄
 
  • #33
Sanabelle wäre mir auch eingefallen, das kaufe ich regelmäßig. Aber das ist eher eine dünne Brühe als eine Soße.
 
  • #34
Weiß nicht ob ich es überlesen hab, man kann das Soßen Futter auch pürieren.

Mit Schluckweise warmes Wasser und auch evtl. von den Suppen dazugeben und so die Konsistenz bestimmen.
So bekommt man das recht flüssig hin.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
899
Ralf874
Ralf874

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben