ACHTUNG: Scharfkantiges Stück Plastik im vermeintlichen Bio-Katzenfutter von LILY'S KITCHEN gefunden

  • Themenstarter Shennie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lily's kitchen nassfutter plastik
S

Shennie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2018
Beiträge
4
Ich habe eine Charge von LILY'S KITCHEN | Adult Bio 19x85g Rind für 20,99 € bei Fressnapf bestellt und in zwei Packungen von 13 zwei scharfkantige Stücke Plastik gefunden.

Hätte ich das Futter nicht vorher mit der Gabel klein gemacht, hätte ich dieses Stück womöglich übersehen und es hätte zu schweren Verletzungen bei unseren Katzen führen können.

Fressnapf geht von “ einem bedauerlichen Einzelfall” aus.

Schaut man sich aber andere Rezensionen (z.B. Amazon) an, liest man immer wieder von "Fundstücken", die in einem Katzenfutter einfach nichts zu suchen haben.


Bitte an alle: Falls ihr dieses Futter verfüttert, schaut es euch vorher genau an!

Eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale sowie an die Futtermittelüberwachung in Stuttgart sind raus.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    488,6 KB · Aufrufe: 26
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • MHD.jpg
    MHD.jpg
    795,6 KB · Aufrufe: 25
  • Plastik II.jpg
    Plastik II.jpg
    149 KB · Aufrufe: 24
  • Plastik I.jpg
    Plastik I.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 21
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Liesah und miss.erfolg
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben