CoonMum88
Erfahrener Benutzer
Finde ich auch fragwürdig. Sie hat ja nicht umsonst die Bauchatmung🤔. Gibt es einen Magenschutz?Tierarzt sagt sie hat angeblich keine Schmerzen aber bezweifel das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch fragwürdig. Sie hat ja nicht umsonst die Bauchatmung🤔. Gibt es einen Magenschutz?Tierarzt sagt sie hat angeblich keine Schmerzen aber bezweifel das
Was ich nicht verstehe das nur auf Verdacht behandelt wird, aber nirgends eine Biopsie gemacht wird. Das eine Diagnose gesichert ist. Und darauf die Therapie erfolgt.
Und das auch den Nieren keine Beachtung geschenkt wird. Warst du in der anderen Klinik?
Einfach absetzen würde ich nicht, weil sollte ausgeschlichen werden.Weiss nichg ob ich Cortison ansetzen soll?
Die Frage ist bzw. sind:
- Willst Du in eine Diagnostik, ggfs. mit folgender Chemo bei Tumor einsteigen?
- Ist sie in einem Zustand, der eine Op mit Probenentnahme möglich? Was heißt, sie ist zu schlecht dafür?
- Oder kannst Du mit Nichtwissen leben und die bei Entzündung / IBD und Lymphom gleiche Behandlung mit Kortison durchführen?
Wenn der Magen so verdickt ist (Wandschichtung erhalten / verändert oder aufgehoben laut Ultraschall?), Pankreas offensichtlich mit betroffen, Lymphknoten verändert, habe ich ein ungutes Gefühl. Denn eine Gastritis befällt den Magen, eine IBD den Darm, vielleicht sind noch Organe davor oder dahinter betroffen. Aber so viele eher nicht.
Ich würde Prednisolon geben, wenn es nicht greift, nach Erhöhung fragen (bei IBD und Co muss man oft höher einsteigen) und ein ehrliches Gespräch mit meinem Tierarzt führen.
Manche Tierärzte sprechen schlechte Diagnosen ungern aus, denen muss man sprichwörtlich alles aus der Nase ziehen. Und je nach Gespräch dann entscheiden.
Eher nein. So viel Alkohol ist das mengenmäßig nicht. Wobei es ja nichts gibt, was es nicht gibt.
Bei zweibeinigen Alkoholikern ist zwar eine chronische Gastritis häufig, aber eher keine Verdickung der Wand, eher eine Veränderung der Innenwand.
Welche Tropfen gibst Du, und welche Mengenangabe steht da drauf?
iAntibiotikum ist ebenfalls unwahrscheinlich.
Wie viele Tropfen von dem Artemisia geben 1 ml? 20? 40?
@CoonMum88
Ich vermute, weil mehr als nur eine Gastritis vermutet wird. Pankreas zeigt ja auch erhöhte Werte.
Antibiotikum ist ebenfalls unwahrscheinlich.
Wie viele Tropfen von dem Artemisia geben 1 ml? 20? 40?
@CoonMum88
Ich vermute, weil mehr als nur eine Gastritis vermutet wird. Pankreas zeigt ja auch erhöhte Werte.
Was genau machst du denn mit diesen Tropfen?4 Tropfen sind 0,4 ml das 3x täglich
...
Pankreas ist im US Ok und habe einen Stuhltest mit Pankreas machen lassen da war auch alles ok
Welche Werte sollen gemacht werden?Mache da aber jetzt nochmal gezielt ein paar Werte
Irgendwas muss ja nun die Schwellung ausgelöst haben 🤔 vor dem US vor 2 Wochen war die verschwunden
War es denn dieselbe Person die geschallt hat? Bist du insgesamt eher zufrieden mit deiner Praxis oder käme auch in Frage sich eine Zweitmeinung einzuholen?4 Tropfen sind 0,4 ml das 3x täglich
Antibiotika wurde gegeben falls die lymphen durch Bakterien geschwollen sind
Pankreas ist im US Ok und habe einen Stuhltest mit Pankreas machen lassen da war auch alles ok
Mache da aber jetzt nochmal gezielt ein paar Werte
Irgendwas muss ja nun die Schwellung ausgelöst haben 🤔 vor dem US vor 2 Wochen war die verschwunden