Was hat die arme Maus nur????????

  • Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Aufgeben gibt es nicht......................hoffe ich!
Das Antibiotikum bekommt sie schon länger,das Cortison erst seid heute.
Dafür das Lilly vorher nie was mit Hunden zutun hatte finde ich,ist sie sehr offen...........................und sie spielt,was sie als sie echt schlimm dran war nicht gemacht hat.
Naja,kann auch sein,das ich das falsch deute,Hunde sind doch wesentlich einfacher zulesen als Katzen................................:hmm:
Ich hoffe das wir das bald alles überstanden haben,und es der Maus endlich besser geht.

Ich habe beides Hunde und Katze, aber ich denke dass du das schon richtig deutest, wenn sie spielt, geht es ihr doch schon besser.

Ja die Behandlung wäre auch für das EG richtig, allerdings wünsche ich dir und der Katze, dass es dies nicht ist, da dies doch sehr lange dauert bis es wirklich total abgeheilt ist.
 
A

Werbung

  • #42
Ja,ich habe habe auch Hunde und Katzen,allerdings mehr Hunde als Katzen.
Aber:
Weder Hund noch Katze spielen wenn es ihnen schlecht geht......................
Ich hoffe einfach das sie bald gesund wird................................immer diesen blöden Kragen tragen müssen,und sie ist immer noch sehr dünn..................:(
L.G
Sammymaus
 
  • #43
Wie, was - sie wollen sie zurück? Warum?

Ist jetzt nicht wahr.:confused::confused:

LG
 
  • #44
Wie, was - sie wollen sie zurück? Warum?

Ist jetzt nicht wahr.:confused::confused:

LG
Oh doch,in einem Vergleich durften wir Lilly erstmal zu uns nehmen,da sie die Katze nicht wie eigentlich im Vertrag festgehalten kastrieren lassen,und sie auch noch haben decken lassen.Lilly und die 8 Welpen dürften erstmal wieder zu uns(Tierschutzorga) Lilly sollte nach absetzen der Welpen wieder kastriert,(so war unsere Forderrung) zurück zu den Vorbesitzern.
Bei dem Vergleich wussten wir ja nicht wie krank Lilly war,also hat sich der ganze Umstand geändert,wir wollen Lilly nicht mehr zurück geben,und den Kater verlangen wir nun auch zurück.
Macht alles unsere Tierschutzanwältin...........................nun kommt ein neues Verfahren auf uns zu.
Wir denken,das wir gute Aussichten haben,da wir eine Attest haben welches besagt,das Lilly wohl schon längst tod wäre wenn wir sie nicht rausgeholt hätten.
Bisher haben wir zum Glück bei solchen Geschichten noch nie verloren.
Achja,da sie 2 Katzen von uns hatten,werden auch pro Vertrag 500 Euro Vertragsstrafe fällig.
Bin mal gespannt wie das endet.
L.G
Sammymaus
 
  • #45
Dann hoffe ich für Euch und Lilly, dass es wirklich so ausgeht.
Verstehe solche Leute nicht, was wollten sie mit Lilly? Nur aus Prestige wiederhaben oder doch noch mal decken lassen?

Gut das sie da raus ist.

LG
 
  • #46
Ich weiß es auch nicht...................aber nochmal decken geht eh nicht,sie ist schon kastriert...................lach!
Angeblich hat ihr TA gesagt,das ein Kater mit 6 Monaten zujung ist zum Kastrieren,und eine Katze mit 8 Monaten auch zu jung.
Das Lilly mit 10 Monaten Mama werden sollte war aber ok,....................oder wie???
Den Kater haben sie erst kastrieren lassen,als sie wussten das Lilly trächtig ist.
Wir haben natürlich den TA gefragt,denn dieser ist auch wie noch einpaar andere für unsere Orga tätig,und er hat sofort gesagt,das er denen gesagt hat,das er kein Problem damit hat auch schon mit der 12ten Woche zu kastrieren.
Noch nicht mal zum TA sind sie mit Lilly gegangen,und jetzt wollen sie sie zurück.............................NIEMALS!!!!
Ich krieg so einen Hasssssssssssssssssss wenn ich nur daran denke.
Und da dachte man,man hätte die Tiere gut vermittelt.
Leider schaut man den Leuten doch nur vor dem Kopf.............................
L.G
Sammymaus
 
  • #47
Hallo,
die Wunden heilen langsam ab,und Lilly geht es von Tag zu Tag besser.Sie nimmt auch langsam zu,was man schon sieht.
Ich denke,wir haben es nun wirklich überstanden.
Hoffe mal,das wir sie bald Impfen können.
L.G
Sammymaus
 
Werbung:
  • #48
Weiterhin drücke ich für die süße tapfere Lilly die Daumen,auf das es weiterhin bergauf geht :)
 
  • #49
Hallo,
die Wunden heilen langsam ab,und Lilly geht es von Tag zu Tag besser.Sie nimmt auch langsam zu,was man schon sieht.
Ich denke,wir haben es nun wirklich überstanden.
Hoffe mal,das wir sie bald Impfen können.
L.G
Sammymaus

Das hört sich gut an. Lass sie sich noch etwas erholen bevor du sie impfen lässt. Warte lieber etwas länger, so dass sie wirklich 100%ig gesund ist, nicht dass es noch zu einem Impfdurchbruch kommt, sowas braucht ihr wirklich nicht.
 
  • #50
Das hört sich gut an. Lass sie sich noch etwas erholen bevor du sie impfen lässt. Warte lieber etwas länger, so dass sie wirklich 100%ig gesund ist, nicht dass es noch zu einem Impfdurchbruch kommt, sowas braucht ihr wirklich nicht.
Impfdurchbruch?????????
Was bedeutet das?
Aber wir warten eh noch etwas,der TA möchte das so!
Trotzdem würde ich gerne wissen was du damit meinst.:hmm:

L.G
Sammymaus
 
  • #52
Danke Blume Anna,ich hab es gelesen,war mir bisher nur bei Hunden bekannt.

Lilly geht es super,sie hat sich sehr gut erholt.
Habe sie mit meinen drei Katzen zusamen gelassen,mit den beiden Katern kam sie recht schnell gut klar,aber mit meiner Kätzin nicht so schnell,da sind erstmal die Fetzen geflogen...........................
Nach einpaar Tagen war aber auch das vorbei,ab und an hauen sie sich noch mal eine im vorbei gehen,aber nicht feste.
Der TA meint,das Lilly jetzt wirklich gut aussieht,meiner Meinung nach könnte sie noch etwas zunehmen,aber ich denke das kommt von ganz alleine.
Die Wunden sind auch fast abgeheilt,und sie tobt wie eine Irre mit meinem Kater rum.
Nachts schläft sie lieber auf dem Balkon,bei dem Wetter wohl kein Wunder.
Wenn ich daran denke,das ich vor einpaar Wochen noch gedacht habe sie schafft das nicht.......................heute ist sie das blühende Leben.
L.G
Sammymaus
 
  • #53
Das freut mich so sehr für das liebliche Zauberwesen !!!!Weiter so ;):yeah:
 

Ähnliche Themen

Hopewellrudel
Antworten
7
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Dove
Antworten
5
Aufrufe
866
a hui hou
A
B
Antworten
35
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
B
Antworten
1
Aufrufe
685
NaMa
NaMa
W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben