Was für komische Dinge essen Eure?

• Themenstarter Themenstarter TrueBlood
  • Beginndatum Beginndatum
Lilly isst gerne Fruchtzwerg, Pommes, Pizza, Eis.
Feivel gerne Chips und Pommes.
Mo isst kein "Menschenfutter". 😀

A

Werbung

Einmal haben wir Pellkartoffeln gegessen und die übrig gebliebenen im offenen Topf auskühlen lassen (dachten ja, dass Pellkartoffeln für Katzen nicht so interessant sind). Als ich etwas später ins Bad gegangen bin, habe ich auf dem Duschvorleger einen merkwürdigen braun-gelben Klumpen gefunden. Da hatte sich Nemo eine fast faustgroße Pellkartoffel aus dem Topf geangelt, ins Bad geschleppt und angefressen. Er hat bestimmt so 1/4 der Kartoffel weggenagt und überall waren Knabberspuren. 😀

Pellkartoffeln laß ich schon lange nicht mehr offen stehen, sonst rasen meine Fellpiranhas hier auch mit den Dingern durch die Bude um sie dann, angefressen irgendwo liegen zu lassen🙂
Meine Kitty damals war scharf auf Erdbeermarmelade😱
Als ich das beobachten musst, hab ich nie wieder ein Erdbeermarmelade- Brötchen oder Brot auch nur eine Sekunde unbeaufsichtigt liegen lassen😕

Alle drei futtern gerne Brathähnchen und Thunfisch.

Alina mag außerdem alles was man schlabbern kann - EIS, JOGHURT und letztens hab ich meinem Sohn ein Marmeladenbrot gemacht und war höchstens 1Min weg -
zack wars nur noch ein Butterbrot. Kannten wir vorher gar nicht. Konnten sonst alle Lebensmittel rumstehen lassen.

Ernesto isst gerne Chips, Oliven und Käse. Typischer Spanier eben :smile:

Werbung:
Habe hier einen absoluten Getreidejunkie! Brot, Brötchen, Waffeln, Streuselkuchen, nix kann ich liegen lassen... Und gekochte Kartoffeln sind hier auch gern gesehen... 😀

Sammy ist ganz heiss auf Spekulatius 😱

Kartoffeln mit Möhren! Oder schon mal die Milch, wenn meine Tochter ihr Müsli stehen lässt. Aber meistens, interessiert sie unser Essen nicht. Wir können sogar Fleisch bedenkenlos in der Küche auf der Arbeitsplatte stehen lassen, ohne das etwas passiert.

LG

Meine Rabauken wissen nicht, das Hunde etwas anderes als Katzen sind. Also ran an den Napf und Knubbel klauen. Lunge und Hundeleckerchen schmecken auch toll und was man nicht fressen kann, taugt noch zum spielen.
Im Gegenzug nascht Hundi an den Katzennäpfen- schnell sein ist alles.
Satt liegt man dann zusammen und hört sich die Standpauke an.

Meine Tochter weis nicht, dass sie keine Katze ist.
Ein Löffel für Rima, ein Löffel für Alina, ein Löffel für Rocko, ein Löffel für Alina,
ein Löffel für Alina, ein Löffel für Alina...

Wenn´s schmeckt...

Werbung:
Fluffi ist da eher wählerisch und liebt nur sein Katzenfutter (und da auch nur wenige Sorten 😡). Das höchste der Gefühle ist mal bisschen Rohfleisch. Aber auch nicht zu viel. Aber Pflanzen anknabbern, das liebt er. Der Banause.

Hexe frisst alles. Wirklich ALLES. Sie ist total verrückt nach Käse, dafür macht sie alles. Frisst aber auch Nudeln, Pombären 😱, Milchschnitte. Und: Haare! Wenn ich die beiden Miezen kämme oder sonst irgendwo Fusseln oder Haarbüchel rumliegen, dann ist Hexe direkt am Start und frisst das 😱. Sie ist da total verrückt nach. Versteh einer mal dieses Mädel 🙄.

Paul hat sich gerade als Rosenkohl-Liebhaber geoutet (ist vom Teller gerollt und er nagt da jetzt schon eine Weile dran rum) 😀.

Sonst ist er ein Backprodukt-Junkie... Keine Brötchentüte, kein Brot ist vor ihm sicher. Die Tage hat er, weil ich Super-Schussel mal wieder vergessen habe, das Gebäck zu sichern ist, einen Mandelstollen hinter meinen Schreibtisch geschleppt und dort liebevoll zerlegt. Erstmal die Mandelstücke drumrum entfernt und großräumig verteilt, um dann den Stollen anzunagen. Und ich wundere mich über breiige Hinterlassenschaften im Katzenklo. 🙄

Felix ... hm. Nö. In Ernährungsfragen ist der Herr konservativ. Keine Experimente 😀

Ich hab eben festgestellt, dass ich Blätterteig besser weit weg von Kina esse.

Madam ist eben komplett durchgedreht und wollte unbedingt was haben 😱

Da ich nicht denke, dass sie dadurch vergiftet wird, gabs eine ganz kleine Kostprobe und danach musste ich im stehen essen -.-

habe festgestellt, dass meiner liebend gern stinkigen käse frisst.

achso: hallo, bin die neue! 🙂

Jerry isst alles, was nicht zum Essen ist...Plastik, Paper, Staub, einmal hat er ein Stück Haargummi erbrochen :-( Man muss echt aufpassen mit ihm.

Werbung:
Milo hat letztes Wochenende Chinchillafutter verspeist.
Bei Finchen muss man auch extrem aufpassen.... am liebsten Futter mit Verpackung...

Unsere alte Miez 🙂sad🙂 hat meinen Meerschweinchen (im Außengehege) auch schon eine Maus mitgebracht und sich dann an deren Napf bedient. :oha:

meine jungs nehmen schwere körperverletzungen in kauf, wenn dosi einen eierkuchen in der hand hat.🙄

da fällt mir noch was ein.

kennt ihr diese china-instant-nudelsnack bzw suppe namens yum yum.

gismo nascht da gern mal von, obwohl viel chili drin ist.

Hi,
meine kleine Fellnase frisst gerne Lebkuchen, Kekse, Brot, Käse.... und für Kochschinke würde sie sterben.
Sie sieht nur das man etwas zu Essen in der Hand bzw. auf dem Teller hat, schon kommt sie angerannt. Es könnte ja etwas leckeres dabei sei.
Dann setzt sie sich ganz artig neben Dich, blinzelt etwas mit den Augen und hofft das sie nicht zu kurz kommt.
Manchmal geht ihre Rechnung ja auch auf, wer kann den Blicken schon wiederstehen.:smile:

Bin ja froh das ihr auch Katzen mit so komischen Gelüsten habt, fing schon an mir Sorgen zu machen