Was für komische Dinge essen Eure?

• Themenstarter Themenstarter TrueBlood
  • Beginndatum Beginndatum
honigmelone... aber nur die emmy. für honigmelone vergisst madam alle benimm-regeln und futter-von-menschen-klaut-man-nicht-gesetze, die wir ihr mühevoll beigebracht haben. es ist tatsächlich leichter, sie von milchprodukten oder rohem fleisch fern zu halten, als von honigmelonen. (obwohl sie die ersten beiden sachen durchaus auch nicht verachtet...)
jegliche andere melonen-art wird übrigens völlig ignoriert. aber honigmelone... ist das himmelreich. 😉

A

Werbung

Maya ist total gern Bananen :pink-heart: und Paul Oliven :wow:

Mogli will immer was von meinen Löffelbiskuits abhaben, aber den Zucker oben drauf bekommt er natürlich nicht

HUHU...
Milou steht auch total auf Oliven :grin: Aber nur die Schwarzen. Außerdem mag er gerne Reis mit Paprika oder Zucchini...
Feivel liebt Kartoffeln über alles. Aber ich denk, dass hab ich ihm das "vererbt" hihi
Ich lieb die genauso, die gibts min 3 mal die Woche :yeah:
Sobald ich mir den Quark aus dem Kühlschrank hol und beginne, die gekochten Kartoffeln zu schälen, wird er ganz nervös und würd am liebstne die Schalen schon aufessen ^^
Auf Mais und Tomatensoße stehen beide. :verschmitzt:
Achja und Ziegen/Schafskäse und Spinat ist hier auch sehr beliebt =)

Zuletzt bearbeitet:
😱Was gebt ihr euren Katzen denn zu fressen?
Das is doch total ungesund und wenn man ihnen immer was vom eigenen Teller
gibt, fangen sie doch an ständig zu betteln und zu nerven wenn man irgendwas isst. Also meine betteln gar nicht und springen auch nicht auf´n Tisch.
Die würden sowas gar nicht anrühren.😕 Selbst wenn mal was zu Boden fällt, schnuppern sie nur und hauen ab. Auch der Grill ist uninteressant.

Yuma fängt im Garten Käfer, Spinnen, Fliegen und sowas und frisst sie dann genüsslich! Und wenn ich nicht aufpass auch kleine Plastikteilchen.😱

Was ist denn an Gemüse, Reis oder Käse ungesund?
Solage keine Zwiebel oder Avocado dabei ist, denk ich nicht, dass da es schadet 🙂 Sie fressen das ja nicht vom Teller.
Es fällt nur ab und zu ein Stücken runter.. Rein zufällig natürlich:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe Eddi vor kurzem dabei erwischt, wie er an einer rohen Karotte rumgenagt hat 😕 Ich hab die aus dem Kühlschrank genommen und bin kurz aus der Küche gegangen, da hab ich so ein komisches Geräusch gehört und dann saß er da. Seeehr merkwürdig 😀

Achso. 😳😳😳
dann: tschulligung 😉

Wir haben hier auch so einen "Staubsauger" 🙂

Unsere Katze fährt totaaal auf Gemüse ab, egal ob Gurken, Paprika, Salat, Champignons...verrückt😀

Und der Kater Mika liebt auch Brötchen, Chips... eigentlich alles.. außer Gemüse🙄

Tiger mag weder-noch... bei ihm geht nur NaFu 😛

Frischkäse... 🙂

Werbung:
Roxy liebt Tiramisu und Eis über alles. Wenn ich das aus dem Kühlschrank hole wird sie total nervös. Sie darf aber nur mal den Löffel ablecken :grin:

Unsere Smilla leckt Geren das Messer vom nutellaschmeren ab.

... unser Elmo liebt jeglichen Spargel, er ist wie wild wenn ich ihn schäle. Er rastet jedoch völlig aus, wenn ich grünen Spargel mache. Dann klaut er sich einen ganzen, rennt damit weg und verspeist ihn komplett!

Honigmelone ist jede nur erdenklich Kamikaze-aktion wert gewesen bei unserer Chiyo. Unglaublich, was sie alles gemacht hat, nur um ein Stück ergaunert zu bekommen. Ansonsten war alles interessant, was Mensch so isst. 😀

Mika dagegen findet Essen laaangweilig. Alles, außer böses Trofu wird kaum eines Blickes gewürdigt. Und das auch nur, weil's so cool durch die Bude schliddert und schön knackt beim Kauen.^^

Was Enya alles frißt...
Ein Wort vorweg: aus welchem Grunde auch immer- so richtig schlimm wurde es erst seit wir vor 3 Jahren komplett auf Barf umgestellt haben..
Neuester Coup: der Schokoosterhase.
Sonst:
Mohnkuchen immer wieder gerne
Brot
Apfelrahmkuchen (praktisch, wenn man diesen dann mit Loch in der Mitte zur 30.ten servieren muss)
Pudding
Lasagne
Kartoffeln
Chips

Werbung:
Ganz neue Nummer.
Mais aus der Dose.
Alle beide.
Die fauchen sich sogar an...

Langsam werden die komisch.

Gestern habe ich Rosenkohl und Romanescu für eine Gemüsepfanne aufgetaut.
Abends musste ich feststellen, dass die beiden Bekloppten mir mein halbes Abendessen vertilgt hatten.

Ich muss hier daheim Reste, Pfannen und Teller auch sofort wegräumen...

ansonsten würde hier fast alles gegessen werden. Wir hatten schon Pfannkuchen, Würstchen, Salatblätter und Tomate, Paprika, Nudeln etc. das einzige was hier bis jetzt nicht gefressen wurde waren Zwiebeln. Da hat Charlie mal herzhaft reingebissen als er wieder mal, verbotenerweise, die Küchenarbeitsplatte erstürmt hatte während Dosi ihm den Rücken zuwand. Da wurde nur sehr erschrocken geschaut und weg war er 🙂

Chili liebt Joghurts in allen Variationen und Grießpudding, bei letzterem darf sie manchmal den Deckel abschlecken, Peppa steht eher auf Chips. Und da mein Mann ja nicht in der Lage ist, seine Chips so zu essen, dass es nicht krümelt, kommt Peppa meistens mehr auf ihre Kosten...