Was für komische Dinge essen Eure?

  • Themenstarter TrueBlood
  • Beginndatum
T

TrueBlood

Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
40
Ort
Muri AG
Ich wollte mal wissen was für merkwürdige Dinge eure Fellknäuel essen. Bei uns sind Apfel,Prüssiens(keine Ahnung wie man das schreibt),allgemein Kekse...und ein kleines Schlücken Kaffe wird manchmal auch getrunken...!:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Mein Kater ist nur stur sein Futter, alles andere nicht. Nicht einmal Leckerchen.
Kaffee, Kakao (also alles mit Milch) schlabbert er auch wenn ich nicht aufpasse :D

Mäusle isst alles ... Pommes, Wurst, sogar weingummi ... da hab ich echt gestaunt :wow:
 
Honey frisst Chips und Bounty sogar Spätzle und Pfannkuchen. :oha:
 
Hi, toller Thread:aetschbaetsch2:..
Ich glaub es ist einfacher aufzuzählen was sunny nicht isst:aetschbaetsch1:

Von Gemüse über Nudeln, Reis und Kartoffeln bis hin Spinat, Eier und Kekse... Also eigentlich ist alles lecker und interessant was ich auch esse:pink-heart:
 
Ich muss meine Teller immer wegräumen, sonst putzt mein Petzbär die sauber.

Sogar bei Grünkohl, Wirsing und Erbsensuppe :eek:
 
Amy isst auch alles, egal was! Gestern hat sie ein Stück Möhre (roh!!!!) geklaut und verspeist.... :confused::confused:
 
Auf Käääse wird hier voll abgefahren - vor allem Gouda ist sehr klaugefährdet:D
 
Werbung:
essen vom chinamann. beim geruch von glutamat werden meine jungs zu goupies. da möcht ich am liebsten weit weg sein und die schachtel am ende verbrennen, damit nicht der müller geplündert wird. :rolleyes:

ansonsten essen meine jungs: ALLES!

nur eins nicht: haribo gummibärchen. da wird mit den pfoten gescharrt.
 
Grisu ist nicht wählerisch, aber naturnah - er frisst alles, was Fleisch, Milch oder Ei enthält. Z.B. frisst er Muffins, aber lässt Brot links liegen. Letztens hat er einen Rest Pilzrahmpfanne samt Pilzen weggeschlabbert, der unvorsichtigerweise offen rumstand.
Peppi steht auf Brötchen, man darf den Sonntagsfrühstückstisch auf keinen Fall unbeaufsichtigt lassen, wenn sie im Haus ist.
 
  • #10
nur eins nicht: haribo gummibärchen. da wird mit den pfoten gescharrt.

Ich kann ja Charly rumbringen, dann werden die auchnoch gemümmelt ... obwohl ich es sehr befremdlich finde dass eine Katze sowas isst :oha:

Mein Kater ist ja nichtmal Discounter-Futter :D
 
  • #11
Bei uns ist es Brot und alles was es an Backwaren gibt dafür würde unsere Kater morden!!!

Einmal hab ich ein frisches Brot noch nicht direkt weg geräumt, geh aus der Küche komm zurück da sitzt er genüßlich daran und hat das ganze Brot abgeschlabbert und der Gesichtsausdruck war einfach nur göttlich, so nachdem motto warum bekomme ich immer so komisches ESsen das hier ist super!!!
 
  • #12
Hallo!

Mein Mephisto liebt Äpfel!!!

Es ist kaum möglich mit ihm im gleichen Raum einen Apfel zu essen! Er setzt sich vor mich, schaut mir halb in den Magen runter und versucht mir den Apfel aus der Hand zu hauen! Jedesmal... er kommt sofort angedüst, wenn ich das erste mal in den Apfel beisse...

Naja, er darf dann immer Apfelputzen abschlecken, war er dann auch ausgibigst tut! :aetschbaetsch1:
 
  • #13
Emma liebt Brötchenkrümel. Letztens lag auf dem Tisch ein dicker Mettkloß und daneben Krümel vom Brötchen. Emma hat das Mett keines Blickes gewürdigt und sich zielsicher auf die Krümel gestürzt:D:rolleyes:. Außerdem mag sie Pesto, manche Grillsaucen und alles was mit Mayonnaise angemacht ist (Salate...). Von meinem Kakao trinkt sie auch gerne mal nen Schluck.

Othello frisst ja im Prinzip alles:rolleyes:. Da muss man aufpassen, dass man selbst noch was abbekommt.

Und Antonio hat sich schon mal seine Zunge an meinem Baldriantee verbrannt:D. Ansonsten mag er Menschenessen aber nicht so.
 
  • #14
pinky frisst nicht alles, bei ihr muss ich nur auf meinen kaffee und kakao aufpassen, manchmal leckt sie einen teller ab wenn es leckere soße gibt.

tiffy dagegen frisst alles, nudeln, käse, butter, reis, broccolie, popcorn, chips und flips, brot, kartoffelschalen sie wühlt auch gerne mal im mülleimer rum obwohl der fressnapf immer reichlich gefüllt ist.

was dagegen total verschmäht wird sind bananen da wird ein gesicht gezogen und ein satz nach hinten oder zu seite gemacht :yeah:
 
Werbung:
  • #15
Huhu
mein Felix frisst gern Kartons, Toilettenpapier,Brötchen(generell alle Menschenlebensmittel)
Und hat sogar schon mal ein Lederband vom Spielzeig gefressen, zum glück nach 24 wieder ausgebrochen.
In seinem Mund landet einfach alles was nicht niet und nagelfest ist ^^ deswegen muss ich alles wegräumen was klein ist und verschluckt werden könnte-.-
 
  • #16
hehe ^^ seelenverwandt =)
 
  • #17
Hier werden manchmal auch merkwürdige Sachen gefressen:

Brot und Brötchen, Chips, Schokolade (wurde rechtzeitig entdeckt und weggenommen)

Sind schon komische Raubtiere ;)
 
  • #18
Meine Miezen stehen auf Karotte. Wenn ich eine mümmel, werd ich jedes Mal von zwei Augenpaaren hypnotisiert, so lange, bis ich ihnen ein Stücken abmach. Dann wird damit erst ein bisschen gespielt (die Möhre muss ja getötet werden :D) und dann weggefuttert.
An Äpfeln sind sie war immer sehr interessiert, aber gefuttert werden die nicht. Es ist aber wirklich auch alles interessant, was ich unter der Nase reinschiebe. :rolleyes:

Ansonsten stehen sie noch auf Joghurt (egal ob natur oder mit Frucht drin). Aber das gilt ja glaub ich noch als "normal".
 
  • #19
Richtig schraeg fand ich meine (inzwischen mit 18 Jahren leider verstorbene) wundervolle Abessinierin.

Ich mochte keine Oliven zu der Zeit, und hatte sie am Thunfisch-Salatteller vom Bringdienst zur Seite gelegt. Waere auch nie auf die Idee gekommen, dass die gefressen weden koennten. Weit gefehlt...ich komm aus der Kueche wieder, Mella hat alle 3 Oliven geklaut und war die letzte grade am verputzen... :eek:

Ansonsten haben meine aber kein Menschenfutter gekriegt, haben auch nicht gebettelt, bei den Oliven hat sie mich kalt erwischt. :)
 
  • #20
Hallo!

Letzten Samstag hat Kater Castro einen noch warmen, Kartoffel/Zucchinipuffer aus der Warmahltebox geklaut und unters Katzenvolk geschmissen. Alle 6 haben sich draufgestürzt und gemampft als obs´n Steak wäre!
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
22
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
fairytopia
Antworten
2
Aufrufe
590
Nimsa
N
A
Antworten
13
Aufrufe
18K
zoeytrang
zoeytrang
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
turmalin
T
S
Antworten
3
Aufrufe
487
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben