Was für komische Dinge essen Eure?

• Themenstarter Themenstarter TrueBlood
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen sind praktisch... es bleibt praktisch nichts über was rumliegt.

Habe letzte Woche Hühnchenreste, Parmesan, Schafskäse probiert. Alles weg.
Meine Tochter probiert alles mögliche. Unter dem Kindersitz.
Da ist immer sauber seit die beiden eingezogen sind.
Der Kleinen klauen sie die Waffeln aus der Hand wenn mann nicht aufpasst.
Es wird ausgeleckt was stehen bleibt.
Ich habe noch nichts gefunden was sie nicht wegfuttern.

Ich hoffe, die stellen irgendwann auf Nager um.

A

Werbung

Neuer Test. Mozarella.

Funktioniert.

Ayla fährt voll auf Rindswurst ab. Erst wird solange mit einem Stückchen gespielt, bis es tot (sprich = kalt) ist, danach mit Wonne und viel Geknatschel gefressen.

Shari interessiert Menschenessen überhaupt nicht. Sie apportiert aber Stroh und welke Salatblätter aus Nachbars Garten. Sie haben 2 Hasen und was dort aus dem Käfig fällt ist anscheinend wahnsinnig interessant. Sie kann damit stundenlang durchs Wohnzimmer fetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Shari interessiert Menschenessen überhaupt nicht. Sie apportiert aber Stroh und welke Salatblätter aus Nachbars Garten. Sie haben 2 Hasen und was dort aus dem Käfig fällt ist anscheinend wahnsinnig interessant. Sie kann damit stundenlang durchs Wohnzimmer fetzen.

Süß 🙂 Vielleicht riecht es lecker nach Kaninchen 😀

Der Dienstags Test...

Eine Roullade mit ordentlich Sauce die am WE übrig geblieben ist.
Wird mit wachsender Begeisterung gegumpft.
Spannenderweise waren die beiden zunächst mal auf den 1/4 Liter Sauce scharf.
Die wurde erstmal verschlabbert. Dann die Roaullade füsiliert.

Mittwoch...
Würstchen für Hunde. Aus der Vitakraft Dose ( Weil der Deckel auf die Katzenfutterdose passt... )
Kein Thema. Dramen spielen sich ab zwischen den beiden. Ich wußte die können nicht lesen.
Im Gegenzug gumpft die Tochter Nassfutter aus der Schale. Scheint zu schmecken... :oha:

Werbung:
Meine zwei lieben Geflügelwürstchen - egal ob mit oder ohne Käse
Da wird der Kühlschrank geplündert 🙄

Bin ich ja beruhigt, dass es hier so viele Allesfresser gibt ^^ Meiner gehört auch zu denen, die einfach alles futtern was Dosi auch in sich reinstopft.

Außer Rosinen, auf denen kaut er mal kurz rum, schluckt die aber nicht runter, spuckt sie aus und spielt damit. Den Tisch müssen wir immer sofort leerräumen, da Flauschi sonst die Rester runterklaut oder die Teller ableckt. Naja er ist halt mein kleiner Müllschlucker und mein Schatz ist die große Version davon 😉

Bei uns sind allerweil Salzstangen und Popcorn der Renner. Lieblingsbeschäftigung der Damen ist auch Danny+Sahne-Pudding Schälchen blitzblank schlabbern. Eigentlich wird alles angefressen, selbst ne harte, vertroknete Nudel hat sich Jackie letztens hinter dem Mülleimer reingehaun.

Sockenfussel sind auch sehr begehrt, vor allem die von meinem Mann😀 . Die beiden warten nur so darauf, bis irgendwo irgendwas runterfällt. Hier ein aktuellees Foto von den Nimmersatt-Weibern.

Anhänge

• P1010070.jpg
    P1010070.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 125
Ausser auf Salzstangen steht unser Herrmann wie verrückt auf Fischfutter. Wenn mein Mann die Dose packt zum Fische füttern, schiebt er seinen Schädel gleich mal in die Dose. Dabei hält er mit einer Pfote die Hand fest, damit die Dose nicht abhaut. Joghurtbecher auslecken ist auch sehr beliebt!

Rührei!
Pippa hat mir am letzten Wochenende die halbe Portion weggefuttert weil ich kurz zur Tür musste :grummel:
Ansonsten frisst sie wirklich alles, wenn man sie lassen würde.

Polly ist da wählerischer.
Vom Menschenfutter liebt sie gesüßte Milch...quasi den Rest nach meinem Müsli :smile:

Werbung:
Bonnie liebt Käse abgöttisch!
Allerdings muss der mindestens 12 Monate gereift sein 🙄
Kleine Feinschmeckerin eben 😀

Ich kann Bohnen, Pilze und Kartoffeln anbieten 😀

Heute stinken sie nach Knoblauch.

Tsatsiki!

Heute Abend: Reis mit Chinesisch Chicken Chili

Ich glaub langsam die futtern einfach alles was nich bei drei auf den Bäumen ist...

Spargel...

Werbung:
Schalen von selber gefärbten Ostereiern... 😕 😕

Also, keine Sorge, die Miezen haben die Schalen natürlich nicht gekriegt. Aber als mein Freund unsere selbstgefärbten Eier gegessen hat, sind ihm die Katzen nicht von der Pelle gerückt. Vielleicht lag es aber auch an dem Schmalz, mit dem wir die Eier eingefettet haben? Oder am Maggi, mit dem er die Eier gegessen hat?
Verrückte Viehcher... 😀

also ich bin überrascht was eure Katzen essen bzw bekommen :wow: sie wollten gerne Fleischwurst klauen🙄 ...aber geklaut wird bei mir nicht...und ich wusste nicht ob ich ihnen sowas geben kann 😕 aber die beiden lieben ihr essen 😳 das ungewöhnlichste bei mir war die Fliege, die erledigt am Sonntag wurde...sie wurde genüsslich gegessen...ich sag nur: knusprig und vitaminreich :grin:

Spinnweben und Erdnussflips.... Aber nicht, wenn ich das verhindern kann!!!

Man prügelt sich um Spinat 😱