Was für komische Dinge essen Eure?

• Themenstarter Themenstarter TrueBlood
  • Beginndatum Beginndatum
Gismo hat eine Riesenschwäche für... Datteln. Auch ohne Speckmantel 😉 Ich weiß nicht warum, aber er liebt sie.

Jesse würde für Käse Kunststücke machen.

Und beide fahren auf meinen Minztee ab. Die Tasse darf ich nie unbeaufsichtigt lassen.

Aber gut- jedem Tierchen sein Plaisierchen :yeah:

A

Werbung

Mein Kater klaut sich immer Salatblätter, wenn ich welchen mache und knackt die wie Chips 😛. Wahrscheinlich glaubt er, weil ich ihn oft "Hase" nenne, dass er einer ist 😀.

Mein anderer Kater guckte immer interessiert zu, jetzt knackt er schon mit 🙂.

Luna ist zur Zeit total versessen auf Margarine.... Man kann die Dose keinen Augenblick länger als nötig offen lassen. Schon hat man einen Katzenkopf im Becher!

gismo steht total auf maggi. dieses gewürz aus der flasche

Bonnie und Sammy sind wild auf Meisenknödel :wow::grummel: habe ich am Wochenende festgestellt :grummel:

Fienchen liebt Litschis, Gurken, Salat, Tomaten und Gummibärchen... 😕

Fussel steht auf Chips :wow:

Bei Friederike kann ich dazu nichts sagen, sie ist unsere jüngste und bei ihr versuche ich wirklich sie sowas nicht probieren zu lassen!

Schinken und Käse mögen natürlich alle 3! 🙄

Aber schön zu lesen das nicht nur meine Katzen so drauf sind! :aetschbaetsch1:

Werbung:
Unsere verrückte Katze frisst für ihr Leben gern Chips, da krabbelt sie sogar in die Tüte. Mehr als 2,3 Krümel sind aber nicht erlaubt, weil so stark gewürzt. Außerdem hat sie eine Schwäche für Gyros - wir essen das inzwischen nur noch auswärts 😉. Käse verachtet sie auch nicht, da kommen mehrere Sorten immer wieder gern infrage. Wenn sie mit der gleichen Begeisterung ihr Katzefutter mampfen würde, wäre ich glücklich ...

unsere mila würde sicher auch mal was naschen, aber steckt da nicht viel elan rein.

aber mexx ist einziger futterklauer. alles was fleisch ist hätte er gern, und milch und käse. aber er ist auch ein süßer, kuchen ist gern gesehen - vom kalten hund & stollen hat er im umbeobachten moment durchaus schon mal geklaut.
aber das lustigste war mal ein altbackenes brötchen, was wir fanden, bei dem der deckel abgeknabbert war ...

Nachdem ich letztes Jahr aus dem Krankenhaus nach Hause kam, hatte ich noch so ein eingeschweißtes Tütchen mit einem Löffelbisquit mitgebracht. Das haben sich Minou und Odin irgendwann vom Tisch geklaut und so lange dranrumgefummelt, bis es offen war. Dann haben sie sich über den Löffelbisquit hergemacht. 😱😀
Odin mag aber auch super gern Käse, aber auch Tofu futtert er und sogar Tomaten und Gurke hat er schon gegessen.
Ich dachte immer, er wäre alleine so seltsam, aber hier scheint es ja noch andere Katzen zu geben mit solch seltsamen Vorlieben. 😀

Achja, und Benni hat früher super gern Vanilleeis genascht. Sobald wir uns welches aus dem Tiefkühlfach geholt haben, stand er schon auf der Matte und hat gebettelt. 😀

Mein Leo hat eine saure Gurke angeknabbert und mag es auch noch 😕

Auch in Tomaten beißt er herzhaft rein. Vor dem ist echt nichts sicher.
Micky ist da schon wählerischer.

Sammy hat mir gestern ne ganze Lachsölkapsel geklaut :grummel: Ich hab schon an mir selbst gezweifelt...hatte ich wirklich schon eine aus dem Blister gedrückt 😕 aber bei der zweiten Kapsel dann kam Sammy direkt an und klaute sie mir vor meinen Augen! Alles klar, die erste hatte er sich dann wohl auch geholt :grummel:

Werbung:
puh, da hab ich ja Glück- im Allgemeinen essen meine nur, was auch als Katzenfutter gedacht ist. 🙄

Mein Oscar frisst sehr gerne Nudeln! Rohe natürlich, gekochte werden nicht mit dem A**** angeschaut. Und natürlich müssen sie direkt aus der Tüte geklaut werden! Katzen! 🙄

Franziska

Normalerweise ists bei meinem Tom einfach.
Ich ess was, er kommt neugierig gucken, ich lass ihn schnüffeln, er merkt dass ers nicht mag und haut ab.

So war es bisher immer.
Biss er einmal einen Becher Mousse au chocolat ausgeschlabbert hat (war aber von mir schon fast sauber gelöffelt, als ichs gesehn hab hab ich es ihm direkt abgenommen).
Dann hatte ich letztens mit Käse gefüllte Pizzabrötchen.Ich ess die und guck nen Film, Kater kommt gucken, ich halt ihm das hin und erwarte, dass er weiterzieht. Und er reißt es mir aus der Hand und rennt hoch erhobenen Schwanzes in den Flur Oo

Und gestern hats ihm mein Risotto angetan.
Also ich glaube, hauptsache viel Käse drin/dran/drumherum.
Und auf Wurst fährt er total ab, die klaut er mir auch Über-den-tisch-sprintenderweise vom Brot, täte ich nicht aufpassen 😀

Da achtet man bei Dosenfutter pingelig darauf, dass kein Fitzelchen Getreide drin ist, fängt das Barfen an, gibt nur noch gesunde Leckerlies...
Und was klauen die ollen Viecher dann vom Teller und ziehen damit ab?
Pizzaränder :grummel:

Kartoffelchips. Ungarisch.

Werbung:
fiona frisst gerne pringles sour cream & onion, zwiebelringe sind auch super.

amabel mag gerne süße brötchen.

sofi (katze meiner schwester) hat die tage mit genuss eingelegte oliven vertilgt 😱

gizmo (kater meiner eltern) hat mal chicoree gemampft 🙄

Meine Katzen fressen immer den Spüllappen :grummel::grummel::grummel:
Manchmal erst nach einer Woche, manchmal direkt nachdem wir den frisch aus dem Schrank geholt haben und 1 x benutzt haben...

Den Nassen Lappen mag ich nicht in den Schrank legen :oha:
manchmal such ich den Spüllappen und find nur fitzel unterm Tisch :grummel:

Naja, mach ja grad Ausschlussdiät
Fazit: Pferdefleisch und Spüllappen wird bestens vertragen:wow:

Da achtet man bei Dosenfutter pingelig darauf, dass kein Fitzelchen Getreide drin ist, fängt das Barfen an, gibt nur noch gesunde Leckerlies...
Und was klauen die ollen Viecher dann vom Teller und ziehen damit ab?
Pizzaränder :grummel:

Also ich würde mir dann Gedanken machen, ob sich das Barfen noch lohnt... :aetschbaetsch2: