Vielen Dank! Babys da!!!

  • Themenstarter daggi
  • Beginndatum
D

daggi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
17
:) Hallo liebes Katzenforum,

nachdem wir vor etwa zwei Monaten eine ziemlich verwahrloste Katze bei uns aufgenommen haben und sich dann recht bald andeutete, dass sie trächtig war, habe ich angefangen hier in eurem Forum recht viel über trächtige Katzen etc. nachzulesen.

Heute Morgen nun haben drei wunderschöne, süsse Babys das Licht der Welt erblickt und ich möchte mich hier jetzt mal auf diesem Wg bei euch allen bedanken, die hier soviel nützliche Tipps etc. hineinschreiben und wir - bestimmt auch deshalb- eine ganz entspannte und tolle Geburt hinter uns haben!:)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Dagmar;)
 
A

Werbung

:) Hallo Dagmar - herzlich willkommen.:)

Schön zu hören, dass du dir hier tolle hilfreiche Tipps geholt hast und die Geburt gut gelaufen ist. Herzliche Glückwunsch auch an die Katzenmama:)

Ich hoffe, wir sehen bald Bilder von den süßen Rackern.:D
 
Ish wollte auch grade nach Foddos schreien..:D:D:D

Glückwunsch zum Nachwuchs..
 
Lach....Fotos hab ich natürlich schon jede Menge gemacht!

Es sind zwei schwarze und eine ganz rot getigerte...süss!!!!

Aber wie stell ich die hier ein...??? Bin ehrlich gesagt nicht so ganz fit am PC....:eek:
 
Lach....Fotos hab ich natürlich schon jede Menge gemacht!

Es sind zwei schwarze und eine ganz rot getigerte...süss!!!!

Aber wie stell ich die hier ein...??? Bin ehrlich gesagt nicht so ganz fit am PC....:eek:

:D Wenn du die auf dem PC gespeichert hast, kannst du sie z.Bsp. mit www.imageshack.de hochladen. Oder Photobucket;)

Nachsatz: Wenn du sie hochgeladen hast, kopierst du den Link und setzt ihn hier
insertimage.gif
mit diesem (vorher das http entfernen aus dem Feld) ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:oops: Und darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Danke Melli:D


Macht doch nichts. Ich habe vorgestern mal im Fred mit Screenshots erklärt wie man Bilder bei ImageShack gut einfügen kann. Vielleicht hilft das ein wenig.:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
k020.gif


wir warten auch schon ganz gespannt auf die Bilder
d040.gif
 
  • #10
Dank euch!
So, ich versuchs mal...

my.php
[/URL][/IMG]
 
  • #11
Aaaaaaaaaaaaaaah - prust, wie süüüüüß. Schwarze Babys. Was lieb ich sie:D
dscf9830xy2.jpg
 
  • #12
Uih und das Rote in der Mitte ist auch zum anbeißen süß. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit den Kleinen und der Mama.:)
 
  • #13
Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesen absolut entzückenden Babys :D:eek::D.

Drück die Katzen-Mami und genieße die Zeit mit den kleinen Rackern!
 
  • #14
Danke für eure Glückwünsche!:)
Mama und Babys schlafen zufrieden, die Kleinen nuckeln fleissig!

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

Und gleich noch eine Frage:

Skibby rührt sich natürlich kein Stück von ihren Babbys weg. Habe ihr jetzt Wasser, Fressen und das Klo neben die Kiste gestellt.
Ist das okay so?
Und wann sollte sie wieder was trinken oder fressen? ( Sie hat alle drei Nachgeburten gefressen.)

LG, Dagmar:)
 
Werbung:
  • #15




Super süße kätzchen, woher kommst du? Ich such nämlich noch für meine süße eine/n freund/in :)
 
  • #16
Ich bin aus Berlin!

....Und Kätzchen sind vermutlich alle schon vergeben. In den letzten Woche haben soviele unserer Bekannten nachgefragt, dass es jetzt wahrscheinlich schwierig wird:D.....Naja, aber nun sollen sie erstmal "groß" werden...*ggg*
 
  • #17
Danke für eure Glückwünsche!:)
Mama und Babys schlafen zufrieden, die Kleinen nuckeln fleissig!

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

Und gleich noch eine Frage:

Skibby rührt sich natürlich kein Stück von ihren Babbys weg. Habe ihr jetzt Wasser, Fressen und das Klo neben die Kiste gestellt.
Ist das okay so?
Und wann sollte sie wieder was trinken oder fressen? ( Sie hat alle drei Nachgeburten gefressen.)

LG, Dagmar:)

der Mama kannst du das Futter und bite auch FLÜSSIGKEIT anreichen....
viele Mamas trauen sich nciht aus der Kiste raus...
 
  • #18
der Mama kannst du das Futter und bite auch FLÜSSIGKEIT anreichen....
viele Mamas trauen sich nciht aus der Kiste raus...

Gerade schon ausprobiert!;)
Sie hat sogar schon wieder was gefressen, trinken wollte sie nicht.

Und die kleine Rote scheint ne ganz freche zu sein*ggg*, die klettert schon kreuz und quer über die Mama...süss, sag ich euch!
:D:D
 
  • #19
wie niedlich :)
 
  • #20
Sehr süß!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Babys und zeig uns gerne mehr und regelmäßig Bilder. :D
 

Ähnliche Themen

BKHFrage
Antworten
22
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
M
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
K
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kathi79
K
Josy2512
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Josy2512
Josy2512
P
Antworten
49
Aufrufe
6K
Paula28
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben