Vicky's Femurkopfluxation.

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
25600901mb.jpg


25600902yu.jpg


25600903wt.jpg


25600904ux.jpg


Vicky hat Post bekommen.. :D
 
A

Werbung

  • #102
Schmecken wohl sehr gut die Tabletten. :)
Und am 25.05. haben wir einen Kontrolltermin.
 
  • #103
25612161ga.jpg


Einen schönen Abend wünscht Vicky. :)
 
  • #104
Ist ja süß, dass die TA-Praxis Vicky das Medi mit ein paar persönlichen Zeilen zukommen lässt :)

Auf dem letzten Foto sieht sie aus, als wäre nie etwas gewesen, schön! :pink-heart:
 
  • #105
Ne, man würde es ihr gar nicht anmerken, wenn das bein nicht so rasiert wäre.. :D aber sie humpelt auch gar nicht mehr so stark, wird besser.

25631441co.jpg


25631442pm.jpg


Heute können wir wieder die Sonne genießen. :)
 
  • #107
Super schöne Fotos von Vicky. Warum bekommt denn Vicky diese Tabletten? Die hat Nelly auch mal bekommen wegen ihrer Blase.
 
Werbung:
  • #108
Super schöne Fotos von Vicky. Warum bekommt denn Vicky diese Tabletten? Die hat Nelly auch mal bekommen wegen ihrer Blase.

Da gibt es wohl zwei Sorten von.
Einmal für den Harnweg und die anderen für den Bewegungsapparat. :)
Müsste man auf dem 2. Bild erkennen.
 
  • #109
25678813ax.jpg


25678815gt.jpg


:pink-heart:

Wir waren leider nicht beim TA, da ich auf der Arbeit länger machen musste.

Aber gut, das wäre eh nur wieder 5 Minuten angucken und wieder ne halbe Stunde Fahrt hin und zurück gewesen. Werde dann einen neuen Termin machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
Vicky hat ein bezauberndes kleines Gesichtchen :pink-heart:

Wenn es ihr gut geht, dann sollte es bei einem Kontrolltermin auf ein paar Tage sicher nicht ankommen.
 
  • #111
  • #112
Da gibt es wohl zwei Sorten von.
Einmal für den Harnweg und die anderen für den Bewegungsapparat. :)
Müsste man auf dem 2. Bild erkennen.
Ah okay, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:oops:;)

Oh Vicky sieht bezaubernd aus.:pink-heart:
 
  • #113
Ja Vicky ist echt eine Hübsche. :zufrieden:

Sie versucht sogar gerade mit Sam fangen zu spielen.
Sie belastet das Bein viel öfter und nimmt es beim rennen nicht mehr ständig hoch.

Ich denke sie kennt ihre Grenzen so wie ich sie nun die ganze Zeit beobachten konnte und wie sie auf sich aufgepasst hat mit dem Bein. Irgendwann müssen einem ja auch wieder die wilden 5 Minuten rausplatzen. :oops:

Kaum schreib ich das hier hängt sie am Kratzbaum, aber selbst das klappt ganz gut und ist jetzt auch wieder selber runtergehüpft.
 
  • #114
Du weißt aber schon, dass unsere Katzen hier heimlich im Forum mitlesen, oder ? :D
 
Werbung:
  • #115
Ja ab und zu denk ich mir das auch.... :oops:


Mein Freund hat die Tage mal bevor er zur Spätschicht ist den Käfig offen gelassen.
Das heißt die Süßen waren ca. 3 Stunden alleine - alles gut. :)

Heute werde ich mal über Nacht den Käfig auf lassen und sie dort schlafen lassen wo sie möchte. Bin gespannt, ist ja nun auch schon fast zwei Monate her mit der OP.

Jetzt gerade rennt sie wie eine verrückte hier herum... die wilden "5 Minuten". :D
 
  • #116
Vicky weiterhin alles Gute und duamendrück.
Das hört sich gut an die Entwicklung.
War sie denn trotzdem im Käfig geblieben, als die Tür offen war oder ist sie raus?
 
  • #117
Vicky weiterhin alles Gute und duamendrück.
Das hört sich gut an die Entwicklung.
War sie denn trotzdem im Käfig geblieben, als die Tür offen war oder ist sie raus?

Danke. :)

Sie geht schon raus, sie hatte mich dann mit den anderen beiden an der Tür begrüßt.
Aber als ich gerade aufgestanden bin, hat sie trotzdem noch im Käfig geschlafen. :D

Gestern Abend kam sie dann noch kurz mit ins Bett, gucken was so abgeht. Selbst da konnte sie ohne Probleme hochhüpfen.


Da die Tür nun immer auf ist ist es auch witzig, dass alle "ihr" Klo benutzen... da guckt sie immer ganz entsetzt. :p
 
  • #118
Da Vicky nun nurnoch draußen sein darf von mir aus, wurde der olle Käfig in den Keller verbannt. :zufrieden:
 
  • #119
Da Vicky nun nurnoch draußen sein darf von mir aus, wurde der olle Käfig in den Keller verbannt. :zufrieden:
Ich hoffe, Du brauchst ihn so schnell nicht wieder.
Es war für mich wirklich bewundernswert, wie ihr die Zeit in der Krankenstation gemanaged habt.
Möge das Ding im Keller verrosten und das nette Trio jetzt ganz lange mal gesund bleiben;)
 
  • #120
Wie schön! Hoffentlich braucht Ihr den blöden Käfig nie nie wieder :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
Katzenflüsterin70
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
NIN
Antworten
7
Aufrufe
2K
NIN
NIN
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben