Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er muss erst wieder Muskeln aufbauen, dann wird das Knie viel stabiler, deswegen soll er sich ja dosiert bewegen. Nur durch das Dehnen darf nix passiert sein, dann würde er ja nicht danach wieder normal laufenJa das kann auch sein 😩 aber ich mache mir Sorgen dass vielleicht das Knie wieder luxiert ist oder das Implantat kaputt ist 😩 oder vielleicht ist aber auch einfach das Bein noch instabil weil das Knie erstmal Gewebe aufbauen muss um sich zu stabilisieren wieder...
Das Implantat hält das (bei korrektem Einbau) ohne Probleme aus.Ja ich mache mir nur Sorgen weil er 3 Minuten normal ging, sich dann dehnte, dann 10sekunden wieder Doll humpelte und jetzt danach ist es bisschen vorsichtig aber wieder Recht gut
Hmmm. So hat bei uns vor der OP Kniescheibe luxieren ausgesehen. Danach hab ich das nicht mehr beobachten können.doch gestern haben wir schon beobachtet dass er das operierte Hinterbein öfter Mal streckt und dann weiter geht. Heute hat er das Hinterbein auch einmal gedehnt und dann hat er für ein paar Tritte wieder Recht soll gehumpelt aber dann war wieder alles Tip top.
Du hast gesagt bekommen dass er es belasten soll und das umgesetzt.Ich habe nur Angst dass ich vielleicht zu früh wieder belastet haben könnte aber der Arzt hatte ja das go gegeben für bisschen Schritt
Das ist sehr unwahrscheinlich.Ich habe nur Angst dass die OP nicht erfolgreich war oder das Implantat kaputt gegangen ist