Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute sind genau 2 Wochen Rum und bis auf die 5-10 Minuten Ausflüge im Flur im Schritt Sitzt er nur im Käfig
Und die Ausflüge haben wir erst Dienstag begonnen... Ich habe nur Angst dass die OP nicht erfolgreich war oder das Implantat kaputt gegangen ist.. aber vielleicht braucht das Knie auch einfach mehr Stabilität durch Heilung...
Das mag jetzt doof klingen, aber es ist (fast) egal, woher diese Auffälligkeit kommt. Möglichkeiten gibt es da immer einige...ob diese Auffälligkeit ein Problem wird oder bleibt, wird sich dann zeigenUnd jetzt weiß ich nicht ob das einfach kommt weil er Instabil ist, oder weil er sein Knie vielleicht einfach nur gedreht hat in eine Richtung was noch etwas weh tat und er dann einen einschießenden Schmerzreiz hatte?
Ich würde ihn weiter moderat, so wie jetzt, regelmäßig in Bewegung halten. Idealerweise ohne Sprünge, wenn er sich daran hält.Und ob ich weiter ihn kurz am Tag spazieren lassen soll oder eher komplett Schonung wieder im Käfig
Und die wurden beide mit Novalig und Titan-Interferenzschrauben versorgt?Beide Kreuzbänder kaputt und ein Teil des einen Meniskus.
Ja. Das Band für Katzen ist dünner, als für Hunde. Das hält 2000N aus. Das ist aber nur die Belastbarkeit für das Band selbst.Nach meiner Recherche ist das Band so stabil dass es das sehr gut aushält