Verzweifelte Suche erfahrenen Dosi der meiner Katze ein zu Hause gibt

• Themenstarter Themenstarter KöniginMaus
  • Beginndatum Beginndatum
Einen besonders großen und herzlichen Dank an Gwion,consti, Anett, Hesto,Petra-01 und Taskali für eure Hilfe!
Gestern habe ich Maus ja noch das Ultra-Klumpstreu aus dem dm gekauft, weil ihr meintet, dass es am Ökostreu (CBÖP benutze ich seit 3 Jahren) liegen könnte. Ich danke euch so sehr für diesen kleinen, aber feinen Tipp! Es war goldrichtig. Gestern Abend habe ich das Katzenklo damit befüllt und ging einkaufen. Als ich zurück kam war ein Würstchen und in Pinkelklumpen drin, als ich im Bett war, ist sie nochmal in Kaklo pieseln gegangen und heute wieder.:wow: Seit Moooonaten ein Hochgefühl! Taskali hat uns nun Tipps an die Hand gegeben, ich wünsche mir sehr, dass Maus, ihr zuHause und unser Verhältnis dadurch stabiler wird, denn wie ich schon mal gesagt habe, bin ich einfach sehr unerfahren mit solchen Situationen und dadurch ist schon einiges sehr schief gelaufen.

*gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag*

Alles Gute und nochmals herzlichen Dank!

P.S. ich hab meine Mutzelmaus übrigens sehr lieb, sonst würde mich das nicht so fertig machen.Jeder geht anders mit belastenden Situationen um und diese Katzensituation ist weitaus nicht das einzige gerade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

:yeah: suuuuuuuper!!!!

Mensch, das freut mich jetzt arg :muhaha:
(ich habe nur still mitverfolgt 😉 )
Vielleicht bleibt ja dann die Maus doch bei Dir 😉
Alles Gute weiterhin und hoffentlich war es nur die Streu 🙂

Ich wünsch dir viel Glück und drück die Daumen daß alles gut wird und du die Maus behalten kannst.

Wenn ich noch irgendwie helfen kann, ich bin ja hier. 🙂

Das freut mich, wenn ihr euer Problem so in Griff bekommt und die Maus bei dir bleiben kann!

Ich habe auch still mit verfolgt. Ganz toll, das das erste Erfolgserlebnis durch ändern des Streus erfolgt ist. Ich fände es schade, wenn Du nicht die ganze Geschichte, wie sie sich weiter entwickelt den hier vorhandenen Mitlesern beschreiben würdest. Offenbar ist ja Maus keine einfache Katze von der Persönlichkeit her und deshalb könnte es anderen in ähnlichen Situationen vielleicht helfen, von Deiner ganz persönlichen Geschichte zu erfahren. Viel Glück weiterhin!

Ich drück die Daumen, daß es ab jetzt aufwärts geht 🙂

Werbung:
Moin,

ich wäre froh, wenn ich mit meiner Einschätzung daneben liege und es wirklich nur am Streu lag mit dem pinkeln.
Aber bitte versteh auch die User, die hier Tag für Tag lesen (seit Monaten und Jahren) und immer wieder das selbe erklären müssen und nochmal und nochmal und nochmal. Und weil es Leute gibt, die eine Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, statt einfach mal alle vorhandenen Threads zum Thema durchzulesen und sich da schon mal Tips und Ideen rauszusuchen.
Versuch einfach dich nicht so persönlich angegriffen zu fühlen.
Die nachfragenen und Ratschlag-gebenen User wollen doch nur, dass es deiner Katze gut geht.

Grüsse und hoffentlich gehts nun aufwärts mit den Nerven.

neko

Schön, daß Du Dich nicht hast verschrecken lassen, durch das was hier abgelaufen ist.
Und noch schöner, daß es erste Erfolge zu vermelden gibt!🙂

Manchmal liegt es wirklich nur an Kleinigkeiten, die man ändern muß, um ein Problem aus der Welt zu schaffen.
Und man kommt selber nicht darauf, weil man irgendwie betriebsblind ist.

Ich kann gut nachvollziehen, daß diese ständigen Pieselunfälle sehr belastend sind und die Nerven dann blank liegen.

Auch hier werden alle Daumen gedrückt, daß die Situation sich weiter entspannt bei Euch.

Hey super, das lese ich ja jetzt erst! Freu! Na da habt Ihr doch schon mal einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung gemacht! Jetzt drück ich erstmal ganz fest die Daumen und warte ganz gespannt was Du berichtest!
Und nicht verzweifeln falls es Rückschläge gibt, ich hatte hier ja auch eine tolle Katze, die in die Wohnung gepieselt hat und weiß wovon ich da rede.

OT: Was war denn da an meinen Posts OT? Abgesehen von der Nachfrage wegen PN vielleicht?

Naja Hauptsache hier geht es jetzt in die Richtung weiter.

da das hier ja nun kein "gesuch" mehr ist, könnte jemand das hier mal in eine andere "Ecke" verschieben? *rumpienst* 😉