Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Hilary-Chinchilla-Cattery gesammelt?

  • Themenstarter Phina
  • Beginndatum
  • #81
Da wurde ausgeloggt. Es wird auch automatisch ausgeloggt, wenn man die Forumsseite schließt oder den Computer ausstellt. ;)
Wenn man dann die Forumsseite öffnet, wird automatisch eingeloggt. ;)
Mein PC ist immer an und ich schließe meine Tabs nicht, die ich oft nutze 😉
 
A

Werbung

  • #82
Ach so, ich bin da ein wenig stromsparender.
Heute hast du zwar noch nichts geschrieben, aber letzte Aktivität heute um 12:33 Uhr. :)
Wobei man auch vieles lesen kann, ohne sich anzumelden.
 
  • #83
Ach so, was ich vergessen hatte und noch einmal frage: Wenn es die Cattery gar nicht gibt, wie kommst du denn dann zu diesen Angaben?
die Katzen sind dann 12 Wochen, 2 mal geimpft, entwurmt und gechipt. Frühkastriert wohl nicht.
 
  • #84
Sie hat doch angefragt gehabt ....
 
  • #86
Ja genau, hatte sie gefragt...naja und wie zu erwarten, jetzt natürlich abgesagt 😅
Stehe jetzt mit einer seriösen Cattery im Kontakt und hoffe dass unsere Familie Anfang/Mitte Februar um 2 Familienmitglieder reicher ist. Wenn alles gut geht, werden zwei silver shaded BKH‘s einziehen 😍 hoffentlich geht alles gut, ich bin nach meinen bisherigen Erfahrungen auf meiner Suche ziemlich vorsichtig und skeptisch geworden...
 
  • #87
Im TS und mit einer Pflegestelle von hier kannst du dir sicherer sein ;).
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, oneironautin93 und Purrrlwise
Werbung:
  • #88
Die Züchterin, die dir jetzt abgesagt hat,fandest du Donnerstag auch noch seriös und toll 🤔 schade, dass du dich so auf deine Rassekatzen versteifst.
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #89
Die Züchterin, die dir jetzt abgesagt hat,fandest du Donnerstag auch noch seriös und toll 🤔 schade, dass du dich so auf deine Rassekatzen versteifst.
Ich glaube du verwechselst hier was...ich habe IHR abgesagt, nämlich der, um die es hier ursprünglich ging...nicht um die, mit der ich im Nachgang in Kontakt gekommen bin...aber ich merke schon, der Ton ist hier leider sehr rau, wenn man nicht als erstes Tiere aus dem Tierschutz bevorzugt. Das wird hier offensichtlich nicht gern gesehen. Schade. Ich dachte es heißt „Katzenforum“ und nicht „Tierschutzforum“...habe ich anscheinend falsch verstanden...
 
  • #90
Das wird hier offensichtlich nicht gern gesehen. Schade. Ich dachte es heißt „Katzenforum“ und nicht „Tierschutzforum“...habe ich anscheinend falsch verstanden...
genau genommen ist es ein tierschutzorientiertes Katzenforum... ;D
Aber so würde ich das nicht sagen. Man muss halt bedenken, dass hier sehr viele tagtäglich gegen das Katzenleid ankämpfen und sehr viel für den Tierschutz tun. Wochenlang Kitten hochpäppeln, ältere Katzen sozialisieren und Geld, Zeit und Liebe in die Tiere stecken. Und dann setzt jemand Katze A auf B und kassiert dafür 800 Euro und nimmt einem anderen Kitten sozusagen den Platz weg. Da kann ich schon verstehen, dass es traurig ist, wenn auf Optik mehr wert gelegt wird und die tierschutzkatzen oft den kürzeren ziehen.
Aber dennoch haben hier sehr viele auch Züchtertiere. Ich hab z.B. einen Maine Coon vom Züchter. Viele können also auch gut nachvollziehen, warum man sich in bestimmte Rassen verguckt.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Katzenliebhaberin77, Lilykin und eine weitere Person
  • #91
Okay, dann habe ich das wirklich falsch verstanden, sorry.
Polayuki hat es gut zusammen gefasst.Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
 
  • #92
der Ton ist hier leider sehr rau, wenn
… das stimmt leider, ist aus dem Hintergrund vieler Forumsmitglieder zwar verständlich (Polayuki hat's erklärt), aber natürlich dennoch nicht erfreulich, und ein rauer Ton ist auch so gut wie nie hilfreich, sondern eher kontraproduktiv. Das wird sehr schnell vergessen. Mach Dir aber bitte nichts daraus.
 
  • Like
Reaktionen: Phina

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
LadyAlucard
Antworten
12
Aufrufe
2K
KatzeK
K
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
L
Antworten
94
Aufrufe
14K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben