Suche meinen Otis seit Stunden

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haus nichts suche
H

Helgalinchen

Gast
Bin total fertig mit den Nerven!! Otis ist nicht heim gekommen!!!

Ich suche den Kleinen seit Stunden verzweifelt. Es ist gar nicht seine Art solange weg zubleiben.... Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll!!!

Bitte drückt die Daumen das ihm nix passiert ist!!!!
Hab schon an sämtlichen Garagen in der näheren Umgebung gehört ob er nicht irgendwo eingesperrt ist! Aber nichts rein gar nichts...Unseren Keller und das ganze Haus haben wir auch abgesucht..........

Kann nur noch weinen............
Er war noch nie eine nacht draussen und es ist so bitterkalt......

Oh Gott hoffentlich ist ihm nichts passiert....................


Verzweifelte Grüße


Helga
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Um Gottes Willen Helga!!!!!
Ich hoffe natürlich dass Otis ganz bald wieder daheim ist wo er hingehört!
Fühl Dich gedrückt und umarmt!
Lg Heidi
 
E

Ela

Gast
Uah, schon wieder ein Ausreisser :( Liegt das grad am Wetter ?

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er beim schlawenzeln die Zeit vergessen hat und bald mit zerknirschtem Gesichtchen wieder auftaucht.

Otis - ab nach Hause mit Dir !
 
I

Inge

Gast
Oh je, du Arme:mad:.
Wie gut ich dir das nachvollziehen kann.
Moritz war ja auch bis Sonntag 3 Tage und 3Nächte weg.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Otis ganz schnell wieder auftaucht.
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ach Du Schreck! :eek:


Das tut mir aber leid, Helgalinchen! *drück Dich mal*



Wer weiß, wo Dein Otis gerade rumwuselt... sicherlich hat er einfach nur die Zeit vergessen, und kommt gleich wieder!



Los Otis, ab nach Haus mit Dir! Dein Helgalinchen macht sich so Sorgen um Dich!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
liebe helga,

ich drücke auch ganz fest die daumen das otis schnell wieder da ist.
fühl dich umarmt.

los otis nach hause, deine dosi macht sich sorgen!!!
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Er kommt ganz bestimmt bald nach Hause! Ich drück dir fest die Daumen!!!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh nein :eek: Ich drücke auch die Daumen !!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Liebe Helga,

ich kann dich gut verstehen. Ich bin früher auch häufig durch die Nächte gezogen und habe mit der Taschenlampe in den steifgefrorenen Fingern die Gegend nach Moritz abgesucht.

Du siehst, er ist (dreimalaufholzklopf) immer wieder nach Hause gekommen.

Ganz bestimmt kommt dein Otis auch bald angerannt!!! Bitte verzweifle nicht, rufe ihn jetzt, wo es leise ist, vielleicht hörst du ihn auch antworten. Evtl. sitzt er ja in einer Garage fest. Katzen sind ja leider so schrecklich neugierig.

Ehrensache, dass hier die Daumen für euch fest gedrückt werden!
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Helga,


Bailey war auch mal über Nacht in einer Garage eingesperrt. Ich habe die ganze Nacht gesucht und an den Garagen gelauscht. Und habe nichts gehört.
Am nächsten Morgen habe ich ihn dann jammern gehört, wahrscheinlich hat er tief und fest geschlafen.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bestimmt taucht Otis bald wieder auf.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Er kommt bestimmt wieder, er weiß doch wo er es gut hat.:)
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
Ach, du Schreck, was ist nur los mit den Katern ?

Bestimmt sucht eine besonders dicke Maus für dich als Weihnachtsgeschenk und kommt bald wieder !!!
 
H

Helgalinchen

Gast
Danke Ihr seid alle so lieb..........ich hoffe ja auch das er nur irgendwo eingesperrt ist!!!

Aber trotzdem mein schlimmster Albtraum ist heute wargeworden.........


Ich habe solche Angst....

Wenn er nicht heim kommt werd ich morgen mal die TA anrufen ob sie was weiß und die Nachbarschaft abklappern.......

Danke das ich mich bei Euch ausweinen darf....................

Wo ist mein Süßer nur.........

Otis ich vermisse Dich so... bitte komm heim!!!!!
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich dacht grad er ist schon da...er kommt wieder ich weiß es! Morgen bestimmt...!
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
Oh man Helga,

jetzt du auch noch. Das tut mir so leid :(

Mensch was ist denn zur Zeit mit den Katern los, dass die nicht nach Hause kommen.

Ich hoffe sehr, dass dein Otis bald wieder da ist - so wie Moritz von Inge ;) nur sollte er uns und vor allem dich nicht so lange warten lassen

*DaumenDrück*

Otiiiiiiiiiiis los ab nach Hause - da ist es schön warm auf Dosis Schoß!!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hallo Helga,

auch hier wird alles Verfügbare für Otis schnelle Heimkehr gedrückt.
 
J

Juma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2006
Beiträge
127
Ort
Nähe Hannover
Ich drücke alle Daumen und Pfoten mit...

Schreib bitte sobald du was hörst!
 
H

Helgalinchen

Gast
otis ist immer nochnicht da!!
Geh jetzt nochmal eine Runde durch die Straße und dann versuch ich etwas zu schlafen!!

Oh man ich vermiss meinen Kleinen so.....habe solche Angst um ihn!!!

Wo steckt er nur????

Verzweifle beinah

Helga

bin die Nacht auch noch alleine weil mein schatzi nachtschicht hat....
 
H

Helgalinchen

Gast
Bin wieder da...er ist immer noch weg............
versuch mich nun in den Schlaf zu weinen.........

Bitte Otis komm heim...................................
ich schaff das nicht............
Ohh Gott.........

ich habe keine Kraft mehr..............................

warum ??? Hab ein ganz komisches gefühl im Bauch.................
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Liebe Helga,
ich kenne das Gefühl noch sehr genau, wir haben unsere Mimmy auch manchmal tagelang gesucht. In den Momenten ist man schon fast sicher, da muss was passiert sein, doch dann stehen sie plötzlich vor einem, als wären sie nur ne Stunde weggewesen.

Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben