Eine neue Freundin für Alondra

  • Themenstarter michi73
  • Beginndatum
michi73

michi73

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
6.368
Ich suche...

Anzahl Katzen: eine Katze
Alter: bis 2 Jahre
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: "lieb" und nicht dominant




Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): stürmisch und ungestüm, aggressiv...



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja

Wenn ja:
Alter: grad 3
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): ruhig, schmusig, spielt gern, ängstlich


andere Tiere vorhanden?:
Nein

Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja für zwei Katzen


Wir wohnen im Egelsbach, das liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Alondra hat getrauert und nun merkt man doch das sie sich immer mehr zurückzieht und einsam ist. Sie mag gern"große Schwester" sein. Gleichaltrige oder ältere Katzen mag sie nicht.
Vielleicht hat ja jemand unser passendes Gegenstück grad in seiner Obhut?
Bitte gerne hier schreiben und nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte, ich bin grad noch in der Reha und hier gibt's nicht wirklich Internet bzw ich haste mich durch meine Termine hier...
 
A

Werbung

Schau dir mal Suri an, ist zwar nicht in deiner Gegend aber Mianmar die PS kann dir sicherlich noch mehr über den Charakter erzählen und ob sie zu deiner Maus passen könnte. Suri ist auch zurückhaltender also könnte das ja vielleicht gut passen :)

http://www.katzen-forum.net/wohnung...12-sucht-dringend-ps-oder-es-plz-32051-a.html

Die ruhige süße Chata sucht auch schon länger und könnte vielleicht auch passen ;)

http://www.katzen-forum.net/wohnung...en-chata-geb-06-2011-sucht-ihre-menschen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll deine Katze wissen, ob eine andere nun 2 oder 4 Jahre ist? Das halte ich für ziemlich vermenschlicht ...

Viel Glück bei der Suche!
 
Chica, Remi und Moonie könnten gut zu euch passen. Sie wohnen auf unserer PS in Köln. Hier findest Du sie: www.katzenhoffnung.de
 
Chica ist mir grad spontan ins Auge gefallen.... Joa... Ich nehm sie mal genauer unter die Lupe ;-). Könnte gut passen
 
Werbung:
Möchte man dir im Ort keine passende Katze überlassen? Da wundert man sich doch wirklich, sie haben ihre privaten Pflegestellen immer brechend voll.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nalistos
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben