Verzweifelt kein Geld

  • Themenstarter KaterKnedel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KaterKnedel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2011
Beiträge
25
Hallo erstmal,

ich weiß nicht mehr was ich tun soll, meine Kater ist jetzt 20 seit einiger Zeit hat er eine beule am Kopf die schonmal aufplatzt ist und o Eiter rauskam!

Aber heute in der früh war der höhepunkt, aus seinen Augen kam eine weiße Flüssigkeit vermutlich Eiter und seine Pfoten sind total angeschwollen so das er nicht mehr gehen kann, nur noch humpeln und nicht mal des richtig.

Ich kann heute nicht zum tierarzt wegen Feiertag und weil ich nicht weiß der Stess bzw. die Fahrt ihn noch mer schadet und fürn Notdienst der vorbei kommt hab ich leider kein Geld, könnte nur bis Dienstag warten und dann den Tierarzt kommen lassen, wird ihn wahrscheinlich einschläfern!
Er ist einfach mein ein und alles hab in seit dem ich 6 bin.

Was kann ich tun bzw. bis zum Dienstag tun? Ihr glaubt nicht wie weh das tut!
 
A

Werbung

Kannst du dir nicht irgendwo Geld leihen?

Ich fände es wahnsinnig schrecklich, wenn er jetzt bis Dienstag leiden muss!
 
Es tut mir erstmal sehr leid.

Mach das Leiden Deiner Miez unmöglich vom Geld abhängig.

Finde bitte eine Lösung, das die Miez bitte schnellstens zu einen TA kommt.
 
Leider nicht ich hab nicht viele Freunde und meine Eltern wohnen zu weit weg, ich kann des nicht mehr mitansehen
 
Wo wohnst du denn?

Vielleicht kann hier aus dem Forum jemand helfen?
 
Wenn ich irgendwas an Geld hätte würde ich es machen ürde hungern alles verkaufen aber wie?
 
Ich komme aus der nähe von München
 
Werbung:
Fahr erstmal zum TA und hilf Deinen Kater, dies steht jetzt im Vordergrund.
 
  • #11
FLohmarkt? bis ich da an Geld komm kann ich auch bis dienstag warten, da kann ich dann meinen fernseher zum pfandleiher bringen und den Tierarzt holen
 
  • #12
Ein TA wäre sehr wichtig. Kannst du nicht Ratenzahlung machen ?
 
  • #13
Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir hier jemand hefen, der aus deiner Nähe kommt?!?!?

Edit: Frage bereits beantortet. ;-)
 
  • #14
Versteht ihr mein Problem, es geht mir nur um die zwei tage und ein Tierarzt hilft leider nicht ohne Geld
 
Werbung:
  • #15
ruf doch mal in einer Tierklinik an und sag denen wie es um deinen Kater steht und dass du kein Geld hast, ihn aber nicht leiden lassen möchtest.


Die werden dir doch helfen, und wenn du deinen Perso bis Dienstag da lässt und dann bezahlst! Oder auf Rechnung etc, versuchs bitte, das ist momentan das Wichtigste!
 
  • #16
Werd ich versuchen, muss kurz nach ihm sehen sag euch bescheid
 
  • #17
kannst du irgendeinen anderen tierarzt suchen, der erst hilft und dann über die kosten spricht?
 
  • #18
Schreckliche Zeilen die du da schreibst. :eek:

Kannst du nicht den Notdienst anrufen und vorab fragen, ob er auf Rechnung kommen kann weil du momentan nichts bar da hast aber es wie gesagt SEHR lebensbedrohlich ist?

Dann schickt er dir eine Rechnung zu und bis dahin kannst du doch das Geld andernweitig auftreiben bzw. bis dahin haben dir deine Eltern sicher was überwiesen?
 
  • #19
Sorry, aber dieser Post von dir ist vom 4.2. und seither warst du nicht beim TA oder hast den TA zu dir kommen lassen? Da fehlt mir echt das Verständnis für.

Hallo erstmal,

mein Kater hat seit einigen Wochen eine Beule am Kopf die immer größer wird, sie ist auch schon einmal aufgeplatzt wo dann Eiter rauskam.

Seitdem platzt sie aber nicht mehr auf und wir noch größer. Mein Problem ist das ich gerne zum Tierarzt fahren würde aber meine Katzte hat panische Angst vorm Auto fahren, er rastet direkt aus, darum war ich auch erst zweimal mit ihm unterwegs zur Impfung etc.

Zu diesen Zeitpunkt war er sehr jung und heute ist er 19 Jahre darum hab ich die Befürchtung das Ihm der Stress mehr schadet als Ihm die Behandlung beim Tierarzt hilft.

Kennt sich jemand damit aus, was Stress und das Alter bei einem Kater verursachen können, oder könnte ich Ihn vielleicht selber mit Antibiotika behandeln?

Bitte um Euren Rat.
 
  • #20
Versteht ihr mein Problem, es geht mir nur um die zwei tage und ein Tierarzt hilft leider nicht ohne Geld

Wenn es einer meiner Miezen so schlecht ginge, dann würde ich weiter nichts tun, als sie schnellstmöglich zum TA zu bringen. Alles andere läßt sich dann regeln.
Mir scheint, Du bist ein Troll ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
2K
NadiaNorth12
N
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
Yesse
Antworten
37
Aufrufe
9K
Yesse
Yesse
G
Antworten
35
Aufrufe
8K
rlm
rlm
Arwen22
Antworten
4
Aufrufe
1K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben