Verzweifelt kein Geld

  • Themenstarter KaterKnedel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Es hört sich wirklich schrecklich an. Ich wünsche dir viel Glück und das es deiner Mietze bald wieder besser geht. Und mache dir bitte keine Vorwürfe oder sonstiges! Du hast das richtige getan, jeder geht mit so einen Fall anders um. Und wenn Du es nicht anders bewerkstelligen (des Geldeswegen oder Psychisch nicht die Kraft hast) kannst ist es ok!

Halte uns bitte auf den laufenden!
 
A

Werbung

  • #122
Wir drücken euch beiden auch die Daumen und Pfoten. Mach dir keine Vorwürfe :)
Ich musste mit dem Kater meiner Eltern auch zum TA und ihn einschläfern lassen, weil meine Mama es nicht machen konnte. Es gibt nu mal Menschen die es nicht können und dafür habe ich Verständnis.

Also, alle Daumen und Pfoten gedrückt.:)
 
  • #123
Danke erst mal an euch alle auch an dich paulinchen und kann deine kritik gut nachvollziehen aber denke nächstes mal bitte zweimal nach bevor du jemanden kritisierst den du nicht kennst!

Bin langsam etas runtergekommen und hab mit de Ärztin gesprochen, Sie kann mir noch nix genaues sagen bevor die ergebnisse da sind aber Sie vermutet des es mi den nieren zu tun hat.
Sie haben ihn nun soweit verpflegt und seine Pfote verbunden da er daran rumgeschleckt und gebissen hat, haben ihn nun was zur beruhigung und gegen die Schmeren gegeben aber genaueres erfahr ich erst morgen, halten euch au jedenfall auf dem laufenden.

Wollte damit nicht gleich s eine diskussion lostreten aber jeder von euch hat es nur gut gemeint und ist mir sehr zu herzen gegangen alo nochmals danke und zankt euch nicht.

Peace
 
  • #124
Dein Schatz ist versorgt, dies ist gut.

Wir denken weiterhin an Euch und wünschen alles Gute!

Liebe Grüsse
 
  • #125
Alles gute für deinen Kater.

Hier werden ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #126
Hast du schon etwas von Deinen Schatz gehört?
 
Werbung:
  • #127
In meine Armen. Hab ihn Heute von der Ärztin geholt, Sie gab ihm noch Traubenzucker, Kochsalz und etwas gegen die Schwellung, Sie meinte noch wenn es bis Morgen nicht besser ist, sollten wir ihn erlösen. Auf dem weg zu Mir hab ich ihn in ein Handtuch gewickelt und etwas die Augen verdeckt wegen der Autofahrt. Fünf Minuten nach der Invosion fing er zu strampeln und leise zu jaulen, hab versucht ihn zu beruhigen dachte sein kreislauf kommt nur wieder in Schwung, dann wurde er ruhig und ich hob das handtuch etwas aber seine Augen waren leer, er starb in meinen Händen die letzten tritte zu spüren ist schrecklich.
 
  • #128
Oh mein lieber, dies tut mir unendlich leid. Ich drück' Dich ganz fest.
Liebe Grüsse
 
  • #129
KaterKnedel, es tut mir sehr leid.

Aber so furchtbar du dich jetzt fühlen magst - nimm als letzten großen Trost, dass dein Kater nicht allein sterben musste.
Er war bei dem Menschen, den er sein Leben lang kannte.
 
  • #130
  • #131
Ich habe deinem Kater eine Kerze angezündet und wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke


Mein Beileid
 
Werbung:
  • #132
Das tut mir sehr leid.
Ich trauere mit Dir :(
Komm gut rüber kleiner Katermann.


Kerzen GB Pics

Aller Schmerz ist nun vorbei.
 
  • #133
Das tut mir unendlich leid!

Er ist nicht tot, er tauscht nur die Räume.
Er lebt in dir und geht durch deine Träume.

kerze.gif
 
  • #134
auch von mir mein beileid.

aber dein kater hat mit sicherheit bei dir ein erfülltes leben gehabt. ich wünsche dir viel kraft.

aber vll. kannst du deinem kater ja in der abschiedsrubrik noch ein paar zeilen hinterlassen. wenn du das möchtest.
 
  • #135
Ich sitze hier und weine, es tut mir wahnsinnig leid.

Ich bin mir aber sicher, das er auf dich gewartet hat damit ihr das letzte Stück gemeinsam gehen konntet.
Gute Reise Katerchen.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und ganz viel Kraft.
 
  • #136
Komm gut über den Regenbogen kleiner Kämpfer :(
Du bist gegangen und nimmst die Liebe in deinem Herzen mit.Viele hier haben an dich gedacht und mit gehofft.
Nun bist du ein Sternchen, ein hell leuchtendes Sternchen :(

Es tut mir unendlich leid.Ich weiß wie du dich fühlst.Mein Opi Moritz ist letztes Jahr auch in meinen Armen gestorben.

Aber du warst bei ihm in den letzten Minuten, das hat der Schatz gespürt
:(
 
Werbung:
  • #137
Es tut mir sehr sehr leid für dich!

Ein Kerzchen für den kleinen Racker
Candle-animation!.gif
 
  • #138
mein Mitgefühl zu deinem Verlust.
Kopf hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #139
Vielleicht hat er durchgehalten, bis er bei dir war, um sich von dir verabschieden zu können.
Mein Beileid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute und deinem Tier eine gute Reise in das Regenbogenland :(
 
  • #140
Es tut mir sehr leid :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
2K
NadiaNorth12
N
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
Yesse
Antworten
37
Aufrufe
9K
Yesse
Yesse
G
Antworten
35
Aufrufe
8K
rlm
rlm
Arwen22
Antworten
4
Aufrufe
1K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben