Verstoßenes Katzenbaby aufziehen

• Themenstarter Themenstarter Larissal
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei? Eins..
Sie sind nicht kastriert da der TA uns die pille für die katze empfohlen hat.das ist der zweite Wurf.

A

Werbung

Ihr habt schon alle mitbekommen, dass die TE erst 14 ist, oder? 😕
Wie soll sie denn alleine mit dem Kleinen in die TK kommen? In diesem Alter hatte zumindest ich weder Führerschein, noch Mengen an Bargeld oder eine EC-Karte.

Ich bin draußen ... sowas verantwortungsloses 😡 da kommen mir die Tränen :sad:

Woraus schließt du, dass sie 14 ist? Habe ich niergends gelesen .. außerdem wird sie ja wohl mit ihren Eltern zusammenleben und die werden ja wohl die Verantwortung für die Tiere übernehmen können!

Edit: Okay, überlesen ... aber sie wird ja wohl noch ne Mutter haben oder sonst jmd. der sie fahren kann

Zuletzt bearbeitet:
Zwei? Eins..
Sie sind nicht kastriert da der TA uns die pille für die katze empfohlen hat.das ist der zweite Wurf.

Bitte! Nicht nur den Kater kastrieren lassen. Wenn die Kleinen anfangen zu fressen auch die Katzen kastrieren lassen.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht wohnt hier ja jemand in Deiner Nähe und kann helfen oder kennt jemanden?

Werbung:
Ich wohne immernoch in nordhorn in Grafschaft bentheim.. Der kleine nimmt muttermilch zu sich ich schaue nachts mindestens zweimal nach ihm,. Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und kann kein auto fahren

was wolltest du ihm dennn zu trinken geben?

Aufzuchtsmilch die ich von einem TA habe

Ihr habt schon alle mitbekommen, dass die TE erst 14 ist, oder? 😕
Die Eltern sind Vermehrer, TA überflüssig, ob das Kitten es schafft, kann die TE kaum selbst beeinflussen.

Was soll man in solchen Fällen also raten?

Schaff die Eltern ins Forum.

du warst also schon beim ta? und hast das kiten nicht mitgenommen? was ist das für eine aufzuchtsmilch? wie heißt die?

Werbung:
Die Eltern sind Vermehrer, TA überflüssig, ob das Kitten es schafft, kann die TE kaum selbst beeinflussen.

Was soll man in solchen Fällen also raten?

Schaff die Eltern ins Forum.

Es bringt aber unter diesen Umständen auf jeden Fall nichts immer wieder zu sagen, dass sie sofort in die Tierklinik fahren soll. Mit 14 wäre ich von so einer Situation sicher auch total überfordert gewesen.

Meiner Meinung nach wäre es hilfreich wenn sich ein Tierschutzverein oder eine erfahrene Forine aus der Nähe finden ließe, damit direkte Hilfe geleistet werden kann.

Meiner Meinung nach wäre es hilfreich wenn sich ein Tierschutzverein oder eine erfahrene Forine aus der Nähe finden ließe, damit direkte Hilfe geleistet werden kann.

😕 Na ich würde mich bedanken, wenn es jetzt an der Tür klingeln würde und eine Fremde vor mir stehen würde, um mit mir über meine Tiere zu diskutieren, weil mein Kind im Internet irgendetwas geschrieben hat.
Oder ein TS sich telefonisch oder sonst wie melden würde.

Ich wohne immernoch in nordhorn in Grafschaft bentheim.. Der kleine nimmt muttermilch zu sich ich schaue nachts mindestens zweimal nach ihm,. Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und kann kein auto fahren

Dann musst Du Zwangsfüttern. Ein Kitten muss mindestens 10 g zunehmen am Tag.

😕 Na ich würde mich bedanken, wenn es jetzt an der Tür klingeln würde und eine Fremde vor mir stehen würde, um mit mir über meine Tiere zu diskutieren, weil mein Kind im Internet irgendetwas geschrieben hat.
Oder ein TS sich telefonisch oder sonst wie melden würde.

Die TE schafft es aber offensichtlich nicht zuzufüttern, einen Tierarzt wird das Kitten allem Anschein nach auch nicht zusehen bekommen und die Eltern haben offensichtlich kein großes Interesse.
Was sollen wir ihr also raten? "Warte mal ab. Vielleicht stirbt es, vielleicht auch nicht."?

Werbung:
Die TE schafft es aber offensichtlich nicht zuzufüttern, einen Tierarzt wird das Kitten allem Anschein nach auch nicht zusehen bekommen und die Eltern haben offensichtlich kein großes Interesse.
Was sollen wir ihr also raten? "Warte mal ab. Vielleicht stirbt es, vielleicht auch nicht."?

Natürlich würde ich mir wünschen, dass es sofort zum TA geht...allerdings versuche ich mir die Situation in der Realität gerade vorzustellen...von daher finde ich den Gedanken, einen Elternteil zum lesen hier zu überreden gar nicht so verkehrt.

Zwangsfüttern? Der kleine trinkt wie die anderen bei mutti regelmäßig , er sieht schon viel besser aus.
Ja ich kenne mich damit aus meine schwester hat selber mal ein kitten aufgezogen und hat mir alles erklärt wie ich es halten muss danach bauch massieren etc.

Kann man vorschlagen.
Einfacher ist vermutlich, die Eltern oder jemand in der Familie zu beknien, bis sie zum TA fahren.
Aus den von Mondsüchtig genannten Gründen.

Was sollen wir ihr also raten?
Und genau das ist der Punkt.
Man kann nichts raten.
Die TE kann nichts umsetzen, was zu tun wäre. Das ist wie Stille Post spielen.

Und wie man sieht, ist wieder mal die magische Wunderheilung eingetreten und alles halb so wild. Und stirbt eins der Kitten doch, dann kommt demnächst eh wieder Ersatz.