Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei? Eins..
Sie sind nicht kastriert da der TA uns die pille für die katze empfohlen hat.das ist der zweite Wurf.
Woraus schließt du, dass sie 14 ist? Habe ich niergends gelesen ..
Die Eltern sind Vermehrer, TA überflüssig, ob das Kitten es schafft, kann die TE kaum selbst beeinflussen.Ihr habt schon alle mitbekommen, dass die TE erst 14 ist, oder? 😕
Die Eltern sind Vermehrer, TA überflüssig, ob das Kitten es schafft, kann die TE kaum selbst beeinflussen.
Was soll man in solchen Fällen also raten?
Schaff die Eltern ins Forum.
Meiner Meinung nach wäre es hilfreich wenn sich ein Tierschutzverein oder eine erfahrene Forine aus der Nähe finden ließe, damit direkte Hilfe geleistet werden kann.
Ich wohne immernoch in nordhorn in Grafschaft bentheim.. Der kleine nimmt muttermilch zu sich ich schaue nachts mindestens zweimal nach ihm,. Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und kann kein auto fahren
😕 Na ich würde mich bedanken, wenn es jetzt an der Tür klingeln würde und eine Fremde vor mir stehen würde, um mit mir über meine Tiere zu diskutieren, weil mein Kind im Internet irgendetwas geschrieben hat.
Oder ein TS sich telefonisch oder sonst wie melden würde.
Die TE schafft es aber offensichtlich nicht zuzufüttern, einen Tierarzt wird das Kitten allem Anschein nach auch nicht zusehen bekommen und die Eltern haben offensichtlich kein großes Interesse.
Was sollen wir ihr also raten? "Warte mal ab. Vielleicht stirbt es, vielleicht auch nicht."?
Aufzuchtsmilch die ich von einem TA habe
Kann man vorschlagen.Meiner Meinung nach wäre es hilfreich wenn sich ein Tierschutzverein oder eine erfahrene Forine aus der Nähe finden ließe, damit direkte Hilfe geleistet werden kann.
Und genau das ist der Punkt.Die TE schafft es aber offensichtlich nicht zuzufüttern, einen Tierarzt wird das Kitten allem Anschein nach auch nicht zusehen bekommen und die Eltern haben offensichtlich kein großes Interesse.
Was sollen wir ihr also raten?