E&P❤️
Forenprofi
Hallo zusammen,
Rita hat mich gebeten, für sie im Forum ihre Pflegekatzen hier zu posten. Vielleicht finden die süßen ja hier übers Forum ein schönes Zuhause🤲❤️
Ich würde euch bitten, euch direkt bei Rita zu melden, wenn ihr Interesse habt.
Leider habe ich nicht immer viel Zeit hier auf die Fragen etc. einzugehen, deswegen soll der Kontakt nur über sie direkt laufen.
Die jüngsten Babys sind Muttertag geboren , die ältesten am 13.4.23
Ich mache mich jetzt schon auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause, sowohl für die Babys als auch für die Mamis.
Alle Babys werden ab der 12. Woche geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt umziehen.
Gerne in gesicherten Garten oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.
Die Mamis werden mehrfach entwurmt, geimpft , gechipt und kastriert umziehen.
Die zwei weißen Mamis sind vermutlich Schwestern und könnten zusammen bleiben. Sie sind sehr verschmust und lieb.
Die Siammix ist ABSOLUT UNVERTRÄGLICH mit anderen Katzen. Aber sehr dem Menschen zugetan.
Kennenlernen ist möglich in 50374 Erftstadt.
Mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Keine einzelvermittlung von Kitten.
(Ggf ein Baby mit Mami)
Liebe Grüße
Eure Rita
Rita hat mich gebeten, für sie im Forum ihre Pflegekatzen hier zu posten. Vielleicht finden die süßen ja hier übers Forum ein schönes Zuhause🤲❤️
Ich würde euch bitten, euch direkt bei Rita zu melden, wenn ihr Interesse habt.
Leider habe ich nicht immer viel Zeit hier auf die Fragen etc. einzugehen, deswegen soll der Kontakt nur über sie direkt laufen.
Die jüngsten Babys sind Muttertag geboren , die ältesten am 13.4.23
Ich mache mich jetzt schon auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause, sowohl für die Babys als auch für die Mamis.
Alle Babys werden ab der 12. Woche geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt umziehen.
Gerne in gesicherten Garten oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.
Die Mamis werden mehrfach entwurmt, geimpft , gechipt und kastriert umziehen.
Die zwei weißen Mamis sind vermutlich Schwestern und könnten zusammen bleiben. Sie sind sehr verschmust und lieb.
Die Siammix ist ABSOLUT UNVERTRÄGLICH mit anderen Katzen. Aber sehr dem Menschen zugetan.
Kennenlernen ist möglich in 50374 Erftstadt.
Mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Keine einzelvermittlung von Kitten.
(Ggf ein Baby mit Mami)
Liebe Grüße
Eure Rita