Nünü, bezauberndes Glückskätzchen, geb. 2022, wartet auf Freunde und eine Familie

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
auch Nünü von @Aysin bekommt nun ihren Thread:
PHOTO-2023-08-23-12-26-05.jpg
Name: Nünü
Geburtsdatum: ca. August 2022
Geschlecht: Weiblich, Kastriert
FIV FELV beides negativ, gechippt
Impfstatus: Tollwut, Schnupfen/Seuche
Frühestes Reisedatum: sofort
Medizinische Vorgeschichte: keine
Charakter (verschmust, schüchtern usw.): Am Anfang war sie etwas schüchtern, aber jetzt fühlt sie sich wohl zusammen mit Katzen und bei Tuba. Vom Charakter her ist sie sehr sanft. Verschmust. Es kann aber natürlich sein, dass sie in einer neuen Umgebung wieder etwas Zeit brauchen könnte, bis sie sich ihr Schüchternes loswird.
Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: Sie kennt weder Hunde noch Kleinkinder. Unter Katzen fühlt sie sich wohl und ist sehr verspielt.
Beschreibung und Geschichte: Nünü und ihre vier Geschwister wurden unter einem Gemüseladenstand in einem Market gefunden. Die arme Mutter war nirgendwo zu finden. Sie waren noch Flaschenbabys und wurden von zwei Freundinnen großgezogen.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Felidae_1, Strexe und 4 weitere
A

Werbung

Die ist aber süß :love:
Der Aufenthaltsort Kroatien :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Mensch, die Nünü sucht ja auch noch….

PHOTO-2023-05-08-20-07-04.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk, Strexe, Revolverfrau und eine weitere Person
Oh, ist die süß! Aber für einen 9-jährigen Kater wahrscheinlich nicht die richtige Gesellschaft....?!
 
Eher nicht. Bist Du auf der Suche nach Gesellschaft?
Ja, mein Willi ist ja jetzt leider alleine, Joschi ist ja gestorben im Mai.
Es muss jetzt nicht auf Teufel komm raus sofort eine Katze einziehen, aber so auf lange Sicht gesehen...
 
Werbung:
Ja, mein Willi ist ja jetzt leider alleine, Joschi ist ja gestorben im Mai.
Es muss jetzt nicht auf Teufel komm raus sofort eine Katze einziehen, aber so auf lange Sicht gesehen...
Kannst mir ja mal privat schreiben, was Dir so vorschwebt. Ich hab da noch ein bisschen älteres Dreibeinchen. Die muß ich auch noch online stellen. Sansli ist vielleicht 5 Jahre und lebt mit Panda zusammen in der Tierklinik. Sie schaut ein bisschen traurig aus…

IMG_2333.jpg
IMG_2331.jpg
 
Ich schicke Dir mal eine Mail :)
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #10
PHOTO-2023-08-23-12-26-05 7.jpg


PHOTO-2023-08-23-12-26-05 6.jpg

Nünü und die Anderen schauen in den Garten…
 
  • Love
Reaktionen: Strexe und Zeichentrickhase
  • #11
Das ist ja eine hübsche!
 
  • #12
🥰 aber Anfragen hat sie bisher nicht…
 
  • #13
PHOTO-2023-08-23-12-53-17 2.jpg

Unsere wunderschöne Nünü sucht auch immer noch…
 
  • Love
Reaktionen: Strexe, TheodoraAnna, Nepomuk und 4 weitere
  • #14
Ach ne, so eine hübsche Maus :love: - PUSH!
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
Werbung:
  • #15
Wunderschön - genau mein Beuteschema. :love:

Aber leider habe ich hier eine Herrscherin, die wohl besser mit Katern gut klar kommt.
 
  • #17
PHOTO-2023-08-22-20-43-09.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Laleyna, ***Scarlett***, Strexe und 4 weitere
  • #18
Was für eine Schöne!❤️
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben