Aimèe, rot-weißes Kitten (PS in Uelzen)sucht ein Zuhause -Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Geschlecht des Tiers: weiblich

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: entwurmt ja, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose

Ist das Tier kastriert: ja

Chip oder Tätowierung: gechipt und tätowiert

Charakter/Verhalten: typisch Kitten: spielend die Welt entdecken und erobern.

Hallo ich bin Aimèe und bin am 30. April 2011 geboren. Meine Mama Kira hat mir erzählt, dass sie bereits hochträchtig zur Katzen-Hilfe Uelzen kam. Eigentlich sollte sie sofort kastriert werden, aber Mel und Holger brachten es nicht übers Herz, da wir ja auch bereits lebensfähig waren… Ich bin jedenfalls sehr froh über diese Entscheidung, denn eines kann ich euch sagen: Ich will Leben!

Zusammen mit meiner Mama Kira und meiner großen Schwester Kairi lebe ich noch mit meinen beiden Brüdern Finn und Fluffy, sowie meinen Neffen Brutus, Jimmy und Benito zusammen. Das ist megatoll, denn man hat immer einen Kuschel- oder Spielkameraden.

Ich gehe artig auf die Katzentoilette, ganz LadyLike :)
Ich werde demnächst geimpft und auch kastriert. Denn ich will auf keinen Fall mal Babys bekommen.

Willst du einen kleinen Wirbelwind wie mich haben? Ich mag euch Zweibeiner sehr, aber ich hoffe du verstehst mich auch, dass ich jemanden meinesgleichen brauche? Ich spiele und kuschel gerne mit dir, aber noch liiieber spiele ich mit einer anderen Fellnase. Vielleicht magst du ja zweien von uns ein Zuhause geben oder hast bereits eine Katze bei dir mit der ich Freundschaft schließen könnte, dann ruf doch einfach mal bei der Katzen-Hilfe Uelzen an und frage nach mir.


Da ich nicht weiß, wie du lebst, schauen sich meine Pflegeeltern oder andere Tierfreunde vorher meine zukünftige neue Umgebung an und würden dich da gerne näher kennenlernen. Ich solls ja richtig gut haben, da muss man schon genauer hinsehen. Dabei kannst du dann alles über mich erfahren und auch Fragen stellen.

Ich bin ein Lebewesen und keine Sache. Bitte triff deine Entscheidung wohl überlegt. Um zu zeigen, dass ich etwas "wert" bin, gibts mich nur mit Schutzgebühr und auch einen Schutzvertrag. Das ist so üblich im Tierschutz. Bitte schreck nicht davor zurück, denn ich bin es wert.

kirababys007.jpg

das bin ich, gerade mal ein paar Minuten alt

kirababys013.jpg

meine Mami mit Finn, Fluffy und mir

kirababys044.jpg

anfangs haben wir viel geschlafen

kirababys049.jpg

da war ich neun Tage jung und es stimmt: Wir sind den Jungs in der Entwicklung einen Schritt voraus, ich hab meine Augen zu erst geöffnet.

Zwei Wochen später hat unsere große Schwester Kairi ihre Babys bekommen.
kairibabys004.jpg

hier seht ihr die drei mit meinen Brüdern und meine Wenigkeit

Kairi hat sich um uns auch toll gekümmert und Mama hat sich mit um Kairis Kinder gekümmert
babys005.jpg


babys011.jpg

mein schöner Po kann auch entzücken

Nicht immer ist eine Großfamilie toll, denn der Kampf um einen Platz an der Milchbar kann anstrengend sein
babys019.jpg

aber man lernt früh sich durchzusetzen

babys023.jpg

Tja, nicht mal auf dem Klo ist man vor der Kamera geschützt... wir Promis haben es nicht einfach *seufz*

babys035.jpg

ob ich mal Freigang bekomme? *grübel*

Mehr über mich und meine Geschichte findest du hier:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/94229-das-recht-auf-leben.html

Und Videos hier:
http://www.youtube.com/user/KatzenHilfeUelzen

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Aimèe
05802 9701866
 
A

Werbung

So ein wunderschönes Mädchen braucht ein tolles Zuhause :)
 
sie ist wirklich ein hübsches teilchen :pink-heart:
das popo-bild ist total entzückend :verschmitzt:


lg.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
also das Popöchen-Bild hat was ;)
Hoffentlich findet die kleine ein schönes und liebes Zuhause... *daumendrück*
 
Aimèe sucht noch ein Zuhause :pink-heart:

023.jpg


024.jpg


025.jpg


026.jpg


027.jpg


029.jpg


Sie wird am 13.8 frühkastriert und bekommt am 25.8 ihre Zweitimpfung
 
Was für eine süße Zuckermaus:pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet!!!
 
Werbung:
Die ist ja süß....suchen ja für unsere Potter jetzt eine Partnerin...da muss ich heut Abend mal mit meinem Freund drüber reden...wohnen ja auch nicht weit weg (Winsen Luhe) :smile:
 
Also, mein Freund findet sie auch zauberhaft, werd morgen mal in Uelzen anrufen und mich mal erkundigen (hab Sorge, dass meine noch nicht fitte Potter den Vollrappel bekommt, und Fragen was die dazu sagen).
Hoffe aber auf positives Feedback....oh wär das schön:pink-heart:
 
  • #10
Wir sind verliebt!!!!!!:pink-heart:
 
  • #11
zu 99,9% ist die süße bei uns, das 0,01 % liegt es an an der Katzenhilfe :aetschbaetsch2:
 
  • #12
Hast du mit Mel schon gesprochen???
 
  • #13
Bist du etwa interessiert?????????:massaker:

Wollt morgen gleich anrufen, mein Freund hat sich verliebt!!!!
 
  • #14
:eek: Neeeeeeeeeeeee

Wundere mich nur gerade über deine 99,9 % :)
 
Werbung:
  • #15
Von unserer Seite spricht NIX dagegen (sind verantwortungsvolle Besitzer und ich lese seit ca 1 Monat täglich mit)!
Wünsche mir nur, dass die kleine Maus ein gutes zu Hause findet und unserer Potter einen spielkameraden findet!

Positiv denken ist doch nix schlimmes:pink-heart:
 
  • #16
Nein, so sollte es sein. Wenn alles passt :)

Viel Glück. :smile:
 
  • #17
Ich hoffe doch so...............hab ich total verguckt!!! ruf morgen gleich an.... wenn andere forenuser einen Tip haben siehe ( Beckenbruch und OP), ob das eine gute Idee ist, denn Potter kommt definitiv NICHT mehr raus)!!!!
 
  • #18
Wie gehts Potter denn nun?
Habt da ja ne Menge durchgemacht.:(
Kannst du deinen Garten denn nicht Katzensicher einzäunen?
 
  • #19
Das wollen wir schon, aber da wir beide 8 Stunden arbeiten, dauert das ein Wenig (aber wir wir sind in planung) ...Gartenplanung....

Potter macht sich, aber sie hat tierische angst....denken, dass eine zweite Katze ihr helfen würde...:aetschbaetsch1:
 
  • #20
Dann ab morgen ans Telefon und Mel anrufen :)
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
824
spookylilli
spookylilli
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
652
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
889
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
43
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben