Verkaufe Flohmittel Capstar und Program für Katzen

  • Themenstarter maddia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

maddia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2016
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mich eben neu angemeldet. Ich verkaufe 9 Ampullen Program für Katzen bis 4,5 kg und 6 Tabletten Capstar. Ich habe die Sachen nach einer Internet-Recherche auch in diesem Forum gekauft und komme damit leider überhaupt nicht klar, meine Katzen wehren sich stark gegen die Einnahme.

Ich habe daraufhin das weit teurere Comfortis probiert, was sie komischerweise sofort akzeptiert haben. Das Teure scheint also wirklich das Beste zu sein.:grummel:

Gekauft wurden Capstar und Program im Dezember 2015, ist also noch ganz neu. Alles natürlich OVP, nur bei dem Program wurde eine Umverpackung geöffnet, es handelt hier um 1,5 Packungen.

Das Programm hat mich ca. 30 Euro für 6 Ampullen, das Capstar ca. 14 Euro für 6 Tabletten gekostet. Ich verkaufe 9 Ampullen und 6 Tabletten für 40 Euro, weil ich es einfach nicht gebrauchen kann. Und ich habe 9 Katzen!

Versand möglich als Brief für 3 Euro.
 
A

Werbung

Ach so, hier noch ein Foto
 

Anhänge

  • DSCN4452.jpg
    DSCN4452.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 36

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
83
Aufrufe
20K
Mika2017
Mika2017
L
Antworten
5
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
K
Antworten
7
Aufrufe
11K
KatzeMinki
K
V
Antworten
21
Aufrufe
30K
Valley
V
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
pfotenhieb
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben