Einen Sack Flöhe, langsam ist´s genug

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Inai

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
3.042
  • #21
erstmal danke für die vielen tipps.
Capstar und Program sind im Einsatz. Umgebungsspray war / ist auch im Einsatz und Teebaumöl und ZEDAN Öl ebenfalls.
Plus Allergietabletten, da meine Frau auf die Mistviecher extremst reagiert hat. Achso und alle Kissen und Decken verbrannt ( ausser die Bettwäsche ).
Vielleicht etwas übertieben gewesen, hatte aber seinen Grund.

Vom Gefühl her ist entweder eine Kampfpause angesetzt oder wir haben die tatsächlich weggerottet. Aber ich werde weiter die Augen aufhalten und mich nicht in trügerischer Sicherheit wiegen.

Vom Spot on Stronghold habe ich einen etwas zwiespältigen Eindruck. Trotzdem der eigentlich schon wirken sollte tanzten da die Flöhe noch immer auf den Katzen rum. Letztlich bin ich dadurch auf Capstar gekommen und auf Programm.

Also nochmal ganz lieben Dank auch im Namen der beiden Herren Rocky und Simba.

Merk dir bitte, dass du Program und Capster eventuell das ganze Jahr über geben musst. Wenn du irgenwo Floheier hast, können diese über ein Jahr Schlummern und dann schlüpfen. Vor allem wenn ihr keine Grundreinigung machen könnt
 
Werbung:
V

Valley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2011
Beiträge
12
  • #22
Anscheinend hat´s geholfen

nachdem wir nun ( toitoitoi) bereits mehrere Wochen ohne Flohbesuch ( im Haus und auf den Katzen ) geschafft haben, kann ich nur nochmal danke für die Tipps spedziell für Capstar und Program sagen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir zusätzlich auch Envira eingesetzt haben sowie Fogger in den Räumen wo die beiden Herren nicht hinkommen.
Ging mir zwar auch gegen den Strich, aber manchmal sind auch solche Sachen nicht zu vermeiden. Die beiden Herren sind auf jeden Fall ebenfalls sehr dankbar.
Gruß
Valley
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
8K
DarkVampire666
D
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben