Ich versuche davon komplett runterzukommen. Ist sehr langwierig. 2 mg sind nur noch eine homöopathische Dosis, aber je weiter unten man mit der Dosis ist, desto mehr merkt man jedes Nanogramm weniger und desto länger dauert es, bis man wieder reduzieren kann.
Ich hab mal gelesen, dass es gerade beim kleinzelligen Lymphom ohne Laparotomie gar nicht möglich ist es von IBD zu unterscheiden. Aber können 1,25 mg Prednisolon wirklich ein Lymphom in Schach halten? Ich kenne da aus der Humanmedizin ganz andere Dosierungen je kg Körpergewicht.
Ich verstehe deinen Zwiespalt. Wenn man wüsste, dass es ein Lymphom ist, dann wäre man auch entspannter was das schlechtere Futter angeht, weil man weiß, dass es nicht das Futter sein wird, was sie ins Grab bringt und es dann eh umso wichtiger ist, dass sie überhaupt was frisst und Lebensqualität hat.
Ich füttere aktuell Ente pur von Mjamjam.
Wir sind da vermutlich eh alle oft zu perfektionistisch. Halt wie ne Mama, die möchte, dass ihr Kind sich perfekt ernährt, aber da hat das Kind ja halt auch ein Wörtchen mitzureden und was bringt das Beste Futter, wenn Katz es nicht gern mag.
Ich habe Kattovit bei Zooplus mal zu meinen Favoriten hinzugefügt, für den Fall der Fälle.