Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ritter Odin mit grauem SchnĂ€uzchen ............ OMG ............. ich muss euch dringend wieder irgendwas vorbeibringen đ irgendwas, egal .... darf ich ihn dann anschauen? So ein Toller !!! đ
Magst du mir nochmal deine Paypal nennen`? Eine Kleinigkeit möchte ich fĂŒr Odin geben â„ïžNach der ersten Nacht mit Odin kann ich schon mal so viel ĂŒber ihn berichten:
1. Er gibt gerne KopfnĂŒsse đ°
2. Er ist eine kleine Plaudertasche đș
3. Er liebt Futter đ„©
Ich möchte ihn nĂ€chste Woche gerne grĂŒndlich durchchecken lassen in unserer Tierklinik. Das wird zwar nicht billig, aber in seinem Alter finde ich es unerlĂ€sslich, vor der Vermittlung mögliche Baustellen zu ermitteln, um ehrlich mit den Interessenten umgehen zu können.
Er tut sich recht schwer mit dem hohen Rand des Klos und bewegt sich bisher ausschlieĂlich auf Bodenlevel. AuĂerdem hat er einen recht aufgeblĂ€hten Bauch, obwohl er bereits Kot abgesetzt hat. Und die Reste seiner Zahnruinen werden vermutlich auch noch dran glauben mĂŒssen, falls er narkosefĂ€hig ist.
Falls jemand Odins weitere Untersuchungen und Behandlungen unterstĂŒtzen möchte, wĂŒrde wir uns sehr freuen. Nach allem, was er durchgemacht hat, soll er jetzt die bestmögliche Versorgung bekommen â„ïž
Magst du mir nochmal deine Paypal nennen`? Eine Kleinigkeit möchte ich fĂŒr Odin geben â„ïž