Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute fĂŒr dich, Odin. Du bist an genau der richtigen Stelle gelandet đŸŒŒ!

• Like
Reaktionen: rassekatze
A

Werbung

Ich hab jetzt richtig einen Kloß im Hals 😱 solche Tierschicksale nehmen mich so mit. Vor allem, wenn Menschen zu ihren eigenen Tieren so herzlos sind!
Danke, dass du dich um ihn kĂŒmmern wirst!

• Like
Reaktionen: Andersland
Odin ist gut bei uns angekommen und hat sich direkt auf das Futter gestĂŒrzt. Er hat kaum noch ZĂ€hne, aber einen BĂ€renhunger. Man sieht ihm immer noch an, dass er in seiner Jugend sicherlich ein sehr stattlicher Kater war. Vielleicht können wir mit etwas Liebe, Pflege und gutem Futter nochmal ein wenig davon hervorholen đŸ„°

A91E666B-CEF2-452B-AF86-F312D0970D1E.jpeg

C3AC871B-FC7A-43B7-B91C-B94BD0634FB3.jpeg

90793516-B402-4FAA-AB29-F59A3074108A.jpeg

D28768EA-BF31-4F69-ABF5-68CF3F0892AF.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, ElfiMomo, Kitty25 und 31 weitere
Willkommen Odin đŸ„°

Er ist sogar jetzt schon wunderwunderschön. Willkommen in deinem neuen Leben, Odin 💚

Willkommen im Forum und in deinem neuen fast Zuhause Odin.

Werbung:
Willkommen in deinem neuen und besseren Leben Odin ❀

Ritter Odin mit grauem SchnĂ€uzchen ............ OMG ............. ich muss euch dringend wieder irgendwas vorbeibringen 😁 irgendwas, egal .... darf ich ihn dann anschauen? So ein Toller !!! 😍

Ritter Odin mit grauem SchnĂ€uzchen ............ OMG ............. ich muss euch dringend wieder irgendwas vorbeibringen 😁 irgendwas, egal .... darf ich ihn dann anschauen? So ein Toller !!! 😍

Wenn er sich ein wenig eingelebt hat, spricht sicherlich nichts gegen Besuch 😊
Ich durfte ihn auch schon streicheln und er scheint allgemein sehr freundlich und zutraulich zu sein, obwohl er so lange auf sich allein gestellt war.

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, E&P❀, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Oh! Willkommen, Odin 😊
Ab jetzt kann es nur bergauf fĂŒr dich gehen đŸ„°

Aus dem Zauselpeter wird bestimmt schon ganz bald ein kleiner Handschmeichler werden 😊

Odin hat sich ein wenig umgeschaut in der „QuarantĂ€ne“ und wĂŒrde am liebsten gleich die anderen Katzen draußen kennenlernen.
Jetzt liegt er vor der TĂŒr, schnurrt und lauscht gespannt 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Antschie, Schlumps und 22 weitere
Werbung:
Ok. Katastrophe die Bilder. Regt den "haben will" Reflex an.
Ich darf niemals bei dir vorbei kommen, so lange Odin bei dir ist ............ "awwwwwww" 😍

• Like
Reaktionen: Paddelinchen
Ist die QuarantÀne endlich vorbei? Darf ich jetzt raus?!

AD41FDDC-A780-4895-952C-F17E10F166D0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, Schlumps, E&P❀ und 21 weitere
Wie wohl er sich spontan bei euch zu fĂŒhlen scheint 😍
Das tut mir richtig weh in der Seele 😱
Wie kann man so einen tollen Kater nur vor die TĂŒre setzen und sich selbst ĂŒberlassen?
Was fĂŒr Qualen fĂŒr so eine arme Seele, die sich doch bloß nach etwas Liebe gesehnt hat 😭.

Er scheint das drinnen sein und die WĂ€rme wirklich vermisst zu haben, wenngleich er noch nicht weiß, wie ihm geschehen ist.
Aber man sieht, dass es ihm vertraut ist.

Odin wird bestimmt mal so ein SchmusebĂ€rchen, den man nicht mehr vom Schoß runter kriegt. đŸ„°

• Like
  • Crying
Reaktionen: E&P❀, Nicht registriert, Nicht registriert und 3 weitere
Odin du hast dir den richtigen Platz ausgesucht. 😍

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Nach der ersten Nacht mit Odin kann ich schon mal so viel ĂŒber ihn berichten:
1. Er gibt gerne KopfnĂŒsse 🌰
2. Er ist eine kleine Plaudertasche đŸ˜ș
3. Er liebt Futter đŸ„©

Ich möchte ihn nĂ€chste Woche gerne grĂŒndlich durchchecken lassen in unserer Tierklinik. Das wird zwar nicht billig, aber in seinem Alter finde ich es unerlĂ€sslich, vor der Vermittlung mögliche Baustellen zu ermitteln, um ehrlich mit den Interessenten umgehen zu können.

Er tut sich recht schwer mit dem hohen Rand des Klos und bewegt sich bisher ausschließlich auf Bodenlevel. Außerdem hat er einen recht aufgeblĂ€hten Bauch, obwohl er bereits Kot abgesetzt hat. Und die Reste seiner Zahnruinen werden vermutlich auch noch dran glauben mĂŒssen, falls er narkosefĂ€hig ist.

Falls jemand Odins weitere Untersuchungen und Behandlungen unterstĂŒtzen möchte, wĂŒrde wir uns sehr freuen. Nach allem, was er durchgemacht hat, soll er jetzt die bestmögliche Versorgung bekommen ♄

• Like
  • Sad
Reaktionen: collie78, Quilla, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Werbung:
Nach der ersten Nacht mit Odin kann ich schon mal so viel ĂŒber ihn berichten:
1. Er gibt gerne KopfnĂŒsse 🌰
2. Er ist eine kleine Plaudertasche đŸ˜ș
3. Er liebt Futter đŸ„©

Ich möchte ihn nĂ€chste Woche gerne grĂŒndlich durchchecken lassen in unserer Tierklinik. Das wird zwar nicht billig, aber in seinem Alter finde ich es unerlĂ€sslich, vor der Vermittlung mögliche Baustellen zu ermitteln, um ehrlich mit den Interessenten umgehen zu können.

Er tut sich recht schwer mit dem hohen Rand des Klos und bewegt sich bisher ausschließlich auf Bodenlevel. Außerdem hat er einen recht aufgeblĂ€hten Bauch, obwohl er bereits Kot abgesetzt hat. Und die Reste seiner Zahnruinen werden vermutlich auch noch dran glauben mĂŒssen, falls er narkosefĂ€hig ist.

Falls jemand Odins weitere Untersuchungen und Behandlungen unterstĂŒtzen möchte, wĂŒrde wir uns sehr freuen. Nach allem, was er durchgemacht hat, soll er jetzt die bestmögliche Versorgung bekommen ♄
Magst du mir nochmal deine Paypal nennen`? Eine Kleinigkeit möchte ich fĂŒr Odin geben ♄

• Like
Reaktionen: Froschn und bohemian muse
Ich freue mich fĂŒr Odin dass er zu Euch durfte. :smile:

• Like
Was frisst der kleine Pirat denn gern? Oder schaufelt er momentan einfach rein was er kriegen kann? 😁
Ich warte noch auf mein Gehalt, wĂŒrde aber sonst meine ZP Punkte hergeben und Futter schicken, wenn das auch hilft.

• Like