bohemian muse
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat ein bisschen was von Karynchen🥰
Total mein Beuteschema.... (also beide 😍)Hat ein bisschen was von Karynchen🥰
Ich finde es auf jeden Fall wirklich klasse, dass du Hilfe angeboten hast! Wenn es nicht ganz so weit wäre, hätte das auch gut gepasst 😊
Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, Kitten aus dem regionalen Tierschutz zu nehmen? Im Moment suchen eigentlich alle Vereine händeringend nach Pflegestellen. Sicherlich auch bei euch in der Gegend.
Danke für die Anregung. Manchmal hat man ein Brett vor'm Kopp 🤦♀️😊
Ich habe gerade auf der Seite des TH / TSV in meiner Nähe geschaut und du hast völlig recht. Sie suchen dringend PS besonders auch für Kitten.
Ich werde mich da weiter erkundigen und kann vielleicht so auch einen kleinen Teil zum TS beitragen 🙂
(das Problem ist noch, dass ich vor einigen Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit den MA dort gemacht habe und dieses TH seitdem immer einen negativen Beigeschmack für mich hat, aber das ist nun knapp zehn Jahre her, vielleicht hat sich da ja was geändert 🙈
so, nun quatsche ich deinen Thread nicht weiter voll 😇 )
😍😍😍
😍😍😍
Eyyy Pao ist zum Bettkuschler herangewachsen?! 😮 Was sagt denn Mama Lani dazu???
Sieben auf einen Streich 🙀
Danach darf der TA sich tapferes Schneiderlein nennen!
Bis zum 12.08 ist es ja noch ein bisschen hin.
Genug Zeit um die Daumen in Hochform zu bringen.
Ah, das leuchtet natürlich ein.Ins Bett kann ich die Zwerge leider nicht mitnehmen, aber dafür kuscheln wir natürlich im Pflegizimmer 😊
Für Lani ist das vollkommen in Ordnung. Sie kommt auch oft interessiert angelaufen wenn sie uns sieht (in der Hoffnung auf Dreamies) und liegt ganz entspannt in unserer Nähe. Nur angefasst werden möchte sie bisher auf keinen Fall.
Für uns wird es aber auf jeden Fall spannend! Vor allem auch, weil es der erste Termin in dieser Praxis ist und wir dafür fast eine Stunde bis nach München fahren müssen.
Genauso haben wir das mit Milas 8 Kitten letztes Jahr auch gemacht!Ich habe gerade die Bestätigung für unsere Terminanfrage zur Kastration bekommen 🥳
Das bedeutet am 12. August wird es für alle sieben Pflegis einen gemeinsamen Ausflug nach München geben!
Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen aufgeregt bin. Kastrationen haben wir schon viele machen lassen, aber noch nie sieben Katzen auf einmal. Das ist nochmal ein ganz anderer organisatorischer Aufwand. Wir werden dann vermutlich mit vier Boxen unterwegs sein (Lani allein und die Kitten jeweils zu zweit) und ich beschrifte die Boxen bereits vorab mit Namen, damit es in der Praxis kein Chaos gibt 😅
Genauso haben wir das mit Milas 8 Kitten letztes Jahr auch gemacht!
Bei uns hat gut funktioniert jeweils dasselbe Geschlecht zusammen zu setzen, weil die Jungs ja oft schneller wieder fit sind (aber bei euch sind es ja getrennte Gruppen, richtig? Da geht das natürlich nicht).
Und ich habe auf die Boxen auch jeweils kleine Beschreibungen geklebt, damit die Namen zugeordnet werden können. Die Praxis war sehr dankbar, vorallem auch um die Chips zuordnen zu können!