Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #1.601
Die kleine Maus hat soooo ein liebes, süßes Gesichtchen. ❤️❤️❤️
Und der Ausdruck in ihren Augen sieht älter und wissender aus als sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

  • #1.602
Lumikki hat sich so super gemausert! Und auch ihre Mama sieht so entspannt aus :)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.603
Mutti hat offenbar keine Lust an frühen Morgen fotografiert zu werden....
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.604
Lumikki hat sich so super gemausert! Und auch ihre Mama sieht so entspannt aus :)

Eevie ist absolut tiefenentspannt und ein Traum von Katze. Sie hat trotz aller Untersuchungen, Medikamente und Augentropfen noch kein einziges Mal versucht sich zu wehren oder uns angefaucht, sondern freut sich lieber über die Streicheleinheiten und genießt den All-Inclusive-Service 😊

Mutti hat offenbar keine Lust an frühen Morgen fotografiert zu werden....

Da kann ich sie total verstehen. Hätte ich auch nicht 😂

Die kleine Maus hat soooo ein liebes, süßes Gesichtchen. ❤️❤️❤️
Und der Ausdruck in ihren Augen sieht älter und wissender aus als sie ist.

Sie ist auch genauso lieb wie sie aussieht ☺️
Und soooo flauschig!

Man kann sich das ungefähr so vorstellen, jedes mal wenn ich sie streicheln darf:

 
  • Like
Reaktionen: Rina21, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.605
Eevie ist absolut tiefenentspannt und ein Traum von Katze. Sie hat trotz aller Untersuchungen, Medikamente und Augentropfen noch kein einziges Mal versucht sich zu wehren oder uns angefaucht, sondern freut sich lieber über die Streicheleinheiten und genießt den All-Inclusive-Service 😊



Da kann ich sie total verstehen. Hätte ich auch nicht 😂



Sie ist auch genauso lieb wie sie aussieht ☺️
Und soooo flauschig!

Man kann sich das ungefähr so vorstellen, jedes mal wenn ich sie streicheln darf:

🤣🤣🤣 Bei aller Tragik muss man sich den Humor bewahren... Die zwei hatten den 6er im Lotto, dass sie zu euch gekommen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Frida++
  • #1.606
Heute haben wir mal wieder ein kleines Update von Pax aka. Möpschen bekommen 😊

Wie man sieht versteht er sich ganz wunderbar mit seinen Mitbewohnern und macht gemeinsam mit den beiden das Haus unsicher. Danach muss man sich dann ausruhen 😄

53905254-E2F6-4332-ACA8-D0A62DB1D7C4.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ottilie, Sae und 32 weitere
  • #1.607
Lumikki und ihr aktuelles Lieblingsspielzeug 😊

FEFDF189-8C3C-41D1-BE3E-62E60BDA46AC.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ottilie, Sae und 15 weitere
Werbung:
  • #1.608
Was für eine niedliche Schneeprinzessin :pink-heart:.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und bohemian muse
  • #1.609
Diese niedliche kleine Dame.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.610
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.611
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und geschmolzen. Wie mega niedlich die kleine Zaubermaus ist. Oh mein Gott. 😭
Ich glaub, wir müssen umziehen und einfach noch 10 Katzen zu uns holen. 😂

Melde dich gerne sobald das neue Katzenparadies gefunden ist 😉
Ich liefere dann die passenden Bewohner! 😄
 
  • #1.612
Wie geht es denn den Katzies heute? ;)
 
  • #1.613
Wie geht es denn den Katzies heute? ;)

Denen geht es wunderbar. Eevie ist noch nicht 100% fit, was man auch an ihren Augen sieht, aber ich finde sie macht jeden Tag kleine Fortschritte.

Lumi ist ein wilder kleine Tobewutz, hat allerdings im Moment noch bzw. wieder (Danke, Augentropfen!) recht viel Misstrauen gegenüber uns Menschen. Sie düst also lieber ab als sich streicheln zu lassen, aber daran kann man arbeiten 😊

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen:

7C1130E6-FDDD-4262-8597-AA14D1AA4DED.jpeg


C7CD8039-C1B3-4F3E-8CFC-AD6292551BCC.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, magicat, Moritz2014 und 16 weitere
  • #1.614
Denen geht es wunderbar. Eevie ist noch nicht 100% fit, was man auch an ihren Augen sieht, aber ich finde sie macht jeden Tag kleine Fortschritte.

Lumi ist ein wilder kleine Tobewutz, hat allerdings im Moment noch bzw. wieder (Danke, Augentropfen!) recht viel Misstrauen gegenüber uns Menschen. Sie düst also lieber ab als sich streicheln zu lassen, aber daran kann man arbeiten 😊

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen:

Anhang anzeigen 167234

Anhang anzeigen 167233
Was für eine schwarze Schönheit <3 Also beide sind echt süß <3
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
  • #1.615
Eevie ist wirklich eine elegante Schönheit :pink-heart:
Der kleine Tobewutz wird sicher bald wieder "zutraulicher", Du machst das Prima :)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.616
Die Kombi Schwarz-weiß ist atemberaubend schön 🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.617
Die Kombi Schwarz-weiß ist atemberaubend schön 🥰

Ja, die beiden sind einfach so ein süßes Duo und auch abseits der Farbe in jeder Hinsicht vollkommen gegensätzlich!
Eevie ist groß mit langen Beinen, einem eleganten Kopf und sehr kurzem, glattem Fell. Lumikki hingegen ist eine plüschige kleine Fellkugel mit Stummelbeinchen, an der alles rund ist und die mehr rollt als läuft 😄
Ich bin richtig gespannt, wie sehr sie nach ihrer Mutter schlagen wird wenn sie älter wird!
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, UliKatz und GeoMio
  • #1.618
Nachdem die Entscheidung nun endgültig gefallen ist und auch der Umzugstermin schon feststeht, darf ich mit großer Freude mitteilen, dass Elisa Forenkatze bleibt und am Sonntag von Bayern nach Bremen umziehen wird.
Es war nicht ganz einfach, das Tierheim von einer Vermittlung quer durch Deutschland zu überzeugen, aber nachdem ihre neue Familie sich so ins Zeug gelegt hat und die Voraussetzungen auch einfach perfekt passen für die süße Maus, hat es letztendlich doch noch geklappt.

Ich bin wirklich überglücklich, dass sie nun genau den Platz gefunden hat, den ich mir für sie gewünscht habe 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Verosch, BriFi und 20 weitere
  • #1.619
Das sind wunderbare Nachrichten, ich freu mich
:yeah::muhaha::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.620

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben