Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #661
A

Werbung

  • #662
Stimmt, so ging es Gracie gerade auch😅😅😅
Hihi, und Damla guckte auch etwas verwirrt, während meine Frau verwirrt war, daß Damla (die im Bücherregal saß) auf einmal so ein anderes Stimmchen hätte …
:ROFLMAO:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnitte76 und MaGi-LuLa
  • #663
Guten Morgen ☀️

Die Zwerge haben gestern ein Upgrade auf die Double-Suite bekommen und sichtlich Spaß daran:


Fidi-Update: Fides Auge sieht heute, nach einem Tag Behandlung, schon um Welten besser aus. Von der Entzündung ist kaum noch etwas zu sehen und das Auge ist vollkommen klar. Keine Spur von Eiter mehr 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Freewolf, Paddelinchen, ElfiMomo und 13 weitere
  • #664
Oh mein Gott ist das niedlich! ❤️
Und Maya sieht so entspannt aus :)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #665
Die sind so Zucker :love: Mama bringt sich erstmal in Sicherheit 😀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #666
Die sind so Zucker :love: Mama bringt sich erstmal in Sicherheit 😀

Ja, den Platz auf dem Sideboard mag sie sehr gern 😊
Man hat die Babys zwar im Blick, ist aber aus der Schusslinie. Perfekt für jede Mutter 😂
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #667
Ich freu mich, dass es Fides schon so viel besser geht- die ganze Familie ist aber auch in den besten Händen😍

Maya ist einfach eine wundervolle Katze, wie aufmerksam sie ist😻😻😻😻

Der Laufstall ist wirklich genial!!
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
  • #668
Ich freu mich, dass es Fides schon so viel besser geht- die ganze Familie ist aber auch in den besten Händen😍

Maya ist einfach eine wundervolle Katze, wie aufmerksam sie ist😻😻😻😻

Der Laufstall ist wirklich genial!!

Maya ist tatsächlich eine ganz tolle Katze und natürlich auch Mutter 😊
Sie ist immer sehr aufmerksam und kümmert sich hingebungsvoll um die Zwerge, aber gleichzeitig vertraut sie mir auch vollkommen mit den Kleinen und bleibt ganz entspannt, wenn ich sie wegnehme, um sie zu wiegen, behandeln, etc.

Im richtigen Zuhause mit Menschen, die ihr genug Zeit geben, wird sie auf jeden Fall eine absolute Traumkatze ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Paddelinchen, Pinku und MagnifiCat
  • #669
Guten Morgen ☀️

Die Zwerge haben gestern ein Upgrade auf die Double-Suite bekommen und sichtlich Spaß daran:


Fidi-Update: Fides Auge sieht heute, nach einem Tag Behandlung, schon um Welten besser aus. Von der Entzündung ist kaum noch etwas zu sehen und das Auge ist vollkommen klar. Keine Spur von Eiter mehr 😊
Unfassbar niedlich!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #670
Herzallerliebst 🥰 Die kleinen Wuselmäuse machen mich fertig!
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #671
Herzallerliebst 🥰 Die kleinen Wuselmäuse machen mich fertig!

Richtig wuselig wird es erst in ein paar Wochen. Dann gibt es wahrscheinlich auch nur noch Fotos von schlafenden Kitten weil sie ansonsten nicht lange genug stillhalten 😄
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #672
Maya ist wunderschön und eine tolle Mutter! ❤️
Die Knirpse zuckersüß! :pink-heart:

Und dieser fröhlich winkende Kullerkeks.. :pink-heart:

Ach und das Augentropfen- (oder Salbe) Video. Da sind mit Onkel Sam die Vatergefühle durchgegangen. Er hat ganz besorgt geschaut und nach dem weinenden Kitten gesucht.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #673
Der Laufstall ist klasse, kannst du mir sagen, wie der heißt?

Zu den Mimikätzchen brauch ich nix schreiben 😁♥️ und für MamaMaya ist das jetzt natürlich noch besser...Rückzug von der Bande braucht sie ja auch mal.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #674
Der Laufstall ist klasse, kannst du mir sagen, wie der heißt?

Zu den Mimikätzchen brauch ich nix schreiben 😁♥️ und für MamaMaya ist das jetzt natürlich noch besser...Rückzug von der Bande braucht sie ja auch mal.

Der Laufstall ist ein modulares Stecksystem, das unter verschiedenen Namen bei Amazon verkauft wird: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B083DQC751/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1
Ich versuche Produkte aus Plastik normalerweise zu vermeiden, aber der Vorteil in diesem Fall ist, dass man beliebig viele Elemente kombinieren kann, das Material gut zu reinigen und außerdem sehr leicht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #675
Ich bin ja sonst nicht so derKitten-Fan und hab lieber die älteren Semester hier bei mir aber hier muss ich echt vor mich hin quietschen. Soooo süß 😍
 
  • #676
Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein neues Foto für alle Maya-Fans 😊

F653C549-D2ED-4ECE-8E82-AEC0DAE1F6B7.jpeg


Bei uns hatte es heute 31 Grad Außentemperatur und unter dem Dach, wo unser Pflegizimmer ist, liegt auch die Innentemperatur aktuell immer noch so hoch 🥵
Maya hat damit bisher zum Glück weniger Probleme als ich, aber ich habe trotzdem eine Kühlmatte bestellt, die hoffentlich morgen in der Post sein sollte. Mal sehen, ob sie damit etwas anfangen kann. Wenn nicht, dann leg ich mich einfach selbst da drauf 😄
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, Kitty25, Freewolf und 8 weitere
  • #677
Unsere Außentemperatur. Ich mag heute nicht ins Bett gehen. Wir schlafen unter dem Dach ..... juchhe 😞
Screenshot_20210617-210939.png
 
  • #678
  • #679
Ich habe noch ein kurzes Video von gestern Abend, das ich zu niedlich fand, um es nicht zu teilen (obwohl mein Finger kurz im Bild ist 😬). Besonders auch weil es eine so schöne Aufnahme von Maya ist.

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Freewolf, Meyla, Poldi und 9 weitere
  • #680
Ich habe noch ein kurzes Video von gestern Abend, das ich zu niedlich fand, um es nicht zu teilen (obwohl mein Finger kurz im Bild ist 😬). Besonders auch weil es eine so schöne Aufnahme von Maya ist.

Maya ist eine solch bildhübsche Katze :love: Tigerchen sind ja eh mein Beuteschema 😇
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: UliKatz und Irmi_

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben