Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #621
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und bohemian muse
A

Werbung

  • #622
Am linken Bildrand hinter Fides(?) ist noch ein Köpfchen (von Pax?) :love:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #623
:love: :love: :love: haben will! Aber die Mama! Aber es geht leider nicht. :cry:
Geht mir genauso!!!!
Aber auch bei mir ist es nicht möglich. Außerdem sind meine mit fast 3Jahren zu alt für Maya, die muß noch Kindheit nachholen😻
 
  • #624
Nur 3 Jahre zu alt? Irmi ist mindestens 5. Die ist mindestens 4 Jahre zu alt. :censored:
 
  • #625
Nur 3 Jahre zu alt? Irmi ist mindestens 5. Die ist mindestens 4 Jahre zu alt. :censored:
Ich finde, nach allem, was sie schon durchgemacht hat, sollte Maya nochmal mit Gleichaltrigen wild spielen und toben dürfen.

Zumindest für mich noch ein Argument, mit dem ich die "Ach süßes Mayamädchen ...." -Gelüste im Zaum halten kann 😉
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #626
  • #627
Ich finde, nach allem, was sie schon durchgemacht hat, sollte Maya nochmal mit Gleichaltrigen wild spielen und toben dürfen.

Aktuell würde ich mich grundsätzlich noch nicht dazu festlegen wollen, welche Art von Katzengesellschaft Maya in Zukunft braucht.
Eventuell werde ich sie sobald sie kastriert und geimpft ist, meiner Gruppe, oder zumindest einem Teil davon, vorstellen um zu sehen, wie sie mit anderen Katzen interagiert. Sie wird im August, wenn die Zwerge vermittlungsfertig sind, in etwa 1 Jahr alt sein, also nur minimal jünger als unsere beiden Mädels. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass die beiden eventuell sogar etwas zu wild sein könnten für Maya.
 
Werbung:
  • #628
Mein Blick ist so verklärt...ich kann die Zwerge nicht auseinanderhalten🤭...aber Maya 🥰
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #629
  • #630
Fides hat das linke Äuglein ganz von dunklem Fell umgeben, so weit bin ich endlich ...

Ja, Fides ist das schwarz-weiße Mädchen ohne Tigermuster mit dem dunklen Auge :)
Juno hat ein Tigermuster mit einer eher gleichmäßigen Maske im Gesicht und zwei dunklen Ohren. Pax ist ebenfalls getigert, hat ein weißes Öhrchen und sein Gesicht ist auch hauptsächlich weiß.

CA5BCA82-D3E3-4759-A75F-6476557E8AC7.jpeg


DA72ED3E-70CC-4D63-8F44-73202A9314F5.jpeg


F13D2A91-AB88-403B-92B5-F7864C3E38FF.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Freewolf, MaGi-LuLa, Selina90 und 9 weitere
  • #631
Hab allmählich Herzstolpern😻😻😻😻
 
  • #632
Die Zwerge sind mittlerweile fast drei Wochen alt und damit in einer Phase, in der sie jeden Tag mobiler werden und auch die ersten Spielversuche unternehmen 😊


@UliKatz sollte sich das Video vielleicht lieber nicht ansehen 😜
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Freewolf, Lehmann, Selina90 und 10 weitere
  • #633
Warnung zu spät gesehen- oder geflissentlich übersehen🤣
Ich geb nur noch sehr seltsame hochpiepsige Laute von mir
:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #634
Die Zwerge sind mittlerweile fast drei Wochen alt und damit in einer Phase, in der sie jeden Tag mobiler werden und auch die ersten Spielversuche unternehmen 😊


@UliKatz sollte sich das Video vielleicht lieber nicht ansehen 😜
😱😱😱😱😱😻😻😻😻😻😻
 
Werbung:
  • #635
Die Zwerge sind mittlerweile fast drei Wochen alt und damit in einer Phase, in der sie jeden Tag mobiler werden und auch die ersten Spielversuche unternehmen 😊


@UliKatz sollte sich das Video vielleicht lieber nicht ansehen 😜
Ach du lieber Himmel 😻😻😻😻
Ist das legal das einfach so zu posten? Also so ohne Gesundheitswarnungen? Also ich meine mein Freund hat nun vielleicht einen Tinnitus, das ist doch gefährlich 😻😻😻😻😻😻
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #636
Ach du lieber Himmel 😻😻😻😻
Ist das legal das einfach so zu posten? Also so ohne Gesundheitswarnungen? Also ich meine mein Freund hat nun vielleicht einen Tinnitus, das ist doch gefährlich 😻😻😻😻😻😻

Aber mit irgendwem muss ich doch mein Leid teilen! Schließlich bin ich gezwungen mir diese illegale Niedlichkeit den ganzen Tag anzusehen 😩

(Ich spendiere dem Freund auch ein paar Ohropax 😋)
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #637
Aber mit irgendwem muss ich doch mein Leid teilen! Schließlich bin ich gezwungen mir diese illegale Niedlichkeit den ganzen Tag anzusehen 😩

(Ich spendiere dem Freund auch ein paar Ohropax 😋)
Man könnte jetzt drauf eingehen dass du dir das selbst ausgesucht hast, aber wir finden es ja alle toll, dass du Maya diese Möglichkeit gegeben hast.

Vielleicht schau ich das nächste Mal auch einfach erst ins Forum, wenn er ein paar Meter weiter weg ist 🤔😂
 
  • #638
  • #639
Hier nehmen bestimmt einige gern Ohro-Pax, schließlich sind die Teddyohren nur zu niedlich :omg:
 
  • #640
Laufen will gelernt sein 😍😍😍😍
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben